[RR] Fehlkauf 93 - das Ende naht

Oh nein - es geht wieder los! :sob:

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden!

Die Regeln

Was wird hier verschickt?
Hast du Karten zu Hause, die du einfach nicht los wirst und die dir ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Hier dürfen alle Karten verschickt werden, ganz egal ob ad, alt, angeknabbert, und ganz egal ob du denkst, dass dein “Opfer” sich darüber freut oder nicht. Blöde Briefmarken geschossen und ein schreckliches Washitape war dabei im Dreierpack? Immer her damit! In diesem Thread darf ordentlich gelästert werden :grimacing:

Nicht vergessen in unserer wilden Kartenschlacht: dein “Opfer” ist auch nur ein Mensch, bitte schicke daher Karten mit Themen wie Gewalt oder Phobie-Auslösern nur an Leute bei denen du dir sicher bist, dass sie kein Problem damit haben. Falls du selbst eine Phobie oder ein ähnlich ernstes No-Go hast kannst du mir das gerne mitteilen, dann geht diese Info an alle, die dir eine Karte schreiben!

Wie viele Karten? Du entscheidest!
Die Besonderheit an diesem RR ist, dass die Anzahl der Karten variabel ist. Wenn du mitmachen willst, trage dich hier ein mit der Info, wie viele Karten du versenden möchtest! Üblich sind 5-20 Karten, du kannst aber auch “max” auswählen - dann darfst du die in dieser Runde maximale Anzahl Karten versenden (max liegt meist bei über 30 Karten!). Du bekommst genauso viele Schrecklichkeiten, wie du versendest, aber nicht zwingend von den selben Leuten!

Falls ich deine Adresse noch nicht habe, schick mir bitte eine PM mit dem Betreff “Fehlkauf Adresse”.

Bitte denk daran, den Namen des RR und deinen Usernamen auf die Karte zu schreiben!

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 28.07.2023
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.08.2023
Um die Karten zu verschicken, habt ihr ab Adressenversand 2 Wochen Zeit

Hereinspaziert!

6 Likes

Die Karten in dieser Runde:

Maximale Kartenanzahl (29)

dororose
Maggie42
Manu86
Millefolia
sunshinehsv
wandafan

25 Karten

csr95

22 Karten

Schwarzwaldalex

20 Karten

HzB
teamug
Toggi

15 Karten

Amalaswintha
AnKaBeGu
Nordbaer
sternchenax

10 Karten

dackelerna
einfachich
GrauBunt
Juraesel
KiraMerlin
muddl
SuperMuffin
Tintenfisch
vara81
Wolfsmondfee

8 Karten

das

7 Karten

Nuernberg

5 Karten

Bidi
Bobebar
ctr
Keppi
Kikidee
LisaMonsterken
MarinaL
Moniette
ooma
polarfahrer
Schohema
towonder
Vorti

1 Like

Wer ist wieder mit dabei?

@Amalaswintha @An_ja @Aquavirus @Beat @ctr @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @Kikidee @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @mirinda @Moni_2912 @Moniette @noname13 @Nordbaer @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81

4 Likes

Wer ist wieder mit dabei?

@Mariannin @wandafan @wurzelsofie @Briefmarkenfan @Millefolia @Schwarzwaldalex @Nuernberg @beaknopf @csr95 @ooma @Wolfsmondfee @Klara11er @Clari @Keppi @polarfahrer @gina71 @sunylovemusic @Maggie42 @Kayla1973 @friesendeern @SweetSecret81 @Tintenfisch @KiraMerlin @muddl @MarinaL @livi1981 @sternchenax @TraMy @das

4 Likes

Ich nehme dieses Mal gern wieder 5.

1 Like

Ich finde bestimmt 10 Scheusslichkeiten

1 Like

Auch wieder mit 10 dabei

1 Like

Ich setze erstmal aus.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich bin gern wieder dabei. Allerdings merke ich nach “Jahren” :innocent: - nein, ich kaufe keine Fehlkaufkarten - auch eine gewisse Routine und daher reichen mir 5 Karten, um nicht aus der Übung zu kommen! :rofl:

1 Like

5 kann ich loswerden…

1 Like

Danke für die „Einladung“.

Ich bin gern mit 10 Karten dabei :+1:t3: :grin:

2 Likes

Danke für den tag! 25 Karten hau ich in den Topf! :grin:

2 Likes

MAX für mich bitte.
Bitte erst ab 2.8. versenden!

1 Like

Für mich bitte 22.

1 Like

10 für mich bitte :grin:

1 Like

20 bitte für mich :smiley:

1 Like

Für mich bitte 10 Karten :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich muss leider nochmal aussetzen :confused:

1 Like

Danke für die Einladung! :kiss:
Ich setze dieses Mal aus, weil ich mal wieder Postcrossing-Besuch bekomme.

2 Likes

Danke für die Erinnerung, aber ich muss nochmal aussetzen, zu viel um die Ohren momentan 🫨

2 Likes