[RR] Fehlkauf 92 - Das Ende naht!

Es geht wieder los!

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden!

Die Regeln

Was wird hier verschickt?
Hast du Karten zu Hause, die du einfach nicht los wirst und die dir ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Hier dürfen alle Karten verschickt werden, ganz egal ob ad, alt, angeknabbert, und ganz egal ob du denkst, dass dein “Opfer” sich darüber freut oder nicht. Blöde Briefmarken geschossen und ein schreckliches Washitape war dabei im Dreierpack? Immer her damit! In diesem Thread darf ordentlich gelästert werden :grimacing:

Nicht vergessen in unserer wilden Kartenschlacht: dein “Opfer” ist auch nur ein Mensch, bitte schicke daher Karten mit Themen wie Gewalt oder Phobie-Auslösern nur an Leute bei denen du dir sicher bist, dass sie kein Problem damit haben. Falls du selbst eine Phobie oder ein ähnlich ernstes No-Go hast kannst du mir das gerne mitteilen, dann geht diese Info an alle, die dir eine Karte schreiben!

Wie viele Karten? Du entscheidest!
Die Besonderheit an diesem RR ist, dass die Anzahl der Karten variabel ist. Wenn du mitmachen willst, trage dich hier ein mit der Info, wie viele Karten du versenden möchtest! Üblich sind 5-20 Karten, du kannst aber auch “max” auswählen - dann darfst du die in dieser Runde maximale Anzahl Karten versenden (max liegt meist bei über 30 Karten!). Du bekommst genauso viele Schrecklichkeiten, wie du versendest, aber nicht zwingend von den selben Leuten!

Falls ich deine Adresse noch nicht habe, schick mir bitte eine PM mit dem Betreff “Fehlkauf Adresse”.

Bitte denk daran, den Namen des RR und deinen Usernamen auf die Karte zu schreiben!

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 28.06.2023
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.07.2023
Um die Karten zu verschicken, habt ihr ab Adressenversand 2 Wochen Zeit

Kleiner Reminder: Bitte überlegt euch immer vor der Anmeldung ob ihr in diesem Monat genug Zeit habt um die Karten pünktlich abzuschicken!

Viel Spaß!

3 Likes

Die Karten in dieser Runde:

Maximale Kartenanzahl (26)

dororose
Millefolia
sunshinehsv
wandafan

25 Karten

csr95

21 Karten

Schwarzwaldalex

20 Karten

Maggie42
Manu86
Nordbaer

15 Karten

Amalaswintha
frewen
sternchenax
teamug
Toggi

10 Karten

Bobebar
dackelerna
einfachich
KiraMerlin
polarfahrer
SuperMuffin
Tintenfisch
Wolfsmondfee

5 Karten

Beat
Bidi
ctr
GrauBunt
Kaba1234
Kikidee
Klara11er
LisaMonsterken
Mariannin
muddl
muumihullu
Nuernberg
towonder
vara81
Vorti
wurzelsofie

1 Like

Wer ist wieder dabei?

@Amalaswintha @An_ja @Aquavirus @Beat @ctr @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @kahina86 @Kikidee @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @mirinda @Moni_2912 @Moniette @noname13 @Nordbaer @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81

Wer ist wieder dabei?

@Mariannin @wandafan @wurzelsofie @Briefmarkenfan @Millefolia @Schwarzwaldalex @Nuernberg @beaknopf @csr95 @ooma @Wolfsmondfee @Klara11er @Clari @Keppi @polarfahrer @gina71 @sunylovemusic @Maggie42 @Kayla1973 @friesendeern @SweetSecret81 @Tintenfisch @KiraMerlin @muddl @MarinaL @livi1981 @sternchenax

4 Likes

Ich bin gerne wieder mit dabei mit 5 Karten, vielen lieben Dank für die Orga.

1 Like

Sehr gerne! Die üblichen :five: für mich bitte!

5 Karten bitte! :smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich bin auch wieder mit fünf Karten dabei.

Vielen Dank @Meowpurr :hugs:

1 Like

10 karten bitte für mich! Danke :smiley:

1 Like

Ich nehme dieses Mal auch 5 Karten! Dankeschön! :+1:

1 Like

Das komplette Programm = MAX

Gerne bin ich dieses Mal mit 5 Karten dabei.

Danke für die Orga!

1 Like

Ich mache gerne wieder mit 5 Karten mit. :blush:

Hallo Ich bin gerne mit 15 Karten dabei. Habe tolle “Geschenke” für euch rausgesucht.
LG

Ich bin diesmal mit 5 Karten dabei.

1 Like

Ich setze noch mal eine Runde aus - bin noch zur Reha. :grinning:

1 Like

Ich bin gerne mit 20 Karten dabei.

@Suncrusher willst du auch mal mitmachen?

3 Likes

Max für mich bitte

Ich bin gerne diese Runde wieder mit dabei und bringe 15 extra erwählte Karten mit ein :slight_smile:
Vielen Dank:)

1 Like

Ich setze einmal aus, irgendwie zu viel zu tun… Aber lade mich nächsten Monat gerne wieder ein :+1::smiling_face_with_three_hearts: