[RR] Fehlkauf 91 - Das Ende naht!

Es geht wieder los!

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden!

Die Regeln

Was wird hier verschickt?
Hast du Karten zu Hause, die du einfach nicht los wirst und die dir ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Hier dürfen alle Karten verschickt werden, ganz egal ob ad, alt, angeknabbert, und ganz egal ob du denkst, dass dein “Opfer” sich darüber freut oder nicht. Blöde Briefmarken geschossen und ein schreckliches Washitape war dabei im Dreierpack? Immer her damit! In diesem Thread darf ordentlich gelästert werden :grimacing:

Nicht vergessen in unserer wilden Kartenschlacht: dein “Opfer” ist auch nur ein Mensch, bitte schicke daher Karten mit Themen wie Gewalt oder Phobie-Auslösern nur an Leute bei denen du dir sicher bist, dass sie kein Problem damit haben. Falls du selbst eine Phobie oder ein ähnlich ernstes No-Go hast kannst du mir das gerne mitteilen, dann geht diese Info an alle, die dir eine Karte schreiben!

Wie viele Karten? Du entscheidest!
Die Besonderheit an diesem RR ist, dass die Anzahl der Karten variabel ist. Wenn du mitmachen willst, trage dich hier ein mit der Info, wie viele Karten du versenden möchtest! Üblich sind 5-20 Karten, du kannst aber auch “max” auswählen - dann darfst du die in dieser Runde maximale Anzahl Karten versenden (max liegt meist bei über 30 Karten!). Du bekommst genauso viele Schrecklichkeiten, wie du versendest, aber nicht zwingend von den selben Leuten!

Falls ich deine Adresse noch nicht habe, schick mir bitte eine PM mit dem Betreff “Fehlkauf Adresse”.

Bitte denk daran, den Namen des RR und deinen Usernamen auf die Karte zu schreiben!

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 28.05.2023
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.06.2023
Um die Karten zu verschicken, habt ihr ab Adressenversand 2 Wochen Zeit

Kommt zahlreich und verbreitet Schrecken!

4 Likes

Die Karten in dieser Runde:

Maximale Kartenanzahl (30)

teamug
wandafan

29 Karten

csr95
sunshinehsv
Toggi

20 Karten

Manu86
Schwarzwaldalex

15 Karten

gina71
sternchenax
SuperMuffin
Wolfsmondfee

10 Karten

Beat
Bine1122
dackelerna
einfachich
Maggie42
Moniette
muddl
sunylovemusic
SweetSecret81
towonder
TraMy

5 Karten

An_ja
ctr
Dina2006
GrauBunt
Kayla1973
Keppi
LisaMonsterken
mabie
Mariannin
MarinaL
ooma
polarfahrer
taebbig
Vorti
wurzelsofie

Wer ist (wieder) mit dabei?

@Amalaswintha @An_ja @Aquavirus @Beat @ctr @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @kahina86 @Kikidee @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @mirinda @Moni_2912 @Moniette @noname13 @Nordbaer @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81

2 Likes

Wer ist (wieder) mit dabei?

@Mariannin @wandafan @wurzelsofie @Briefmarkenfan @Millefolia @Schwarzwaldalex @Nuernberg @beaknopf @csr95 @ooma @Wolfsmondfee @Klara11er @Clari @Keppi @polarfahrer @gina71 @sunylovemusic @Maggie42 @Kayla1973 @friesendeern @SweetSecret81 @Tintenfisch @KiraMerlin @muddl @MarinaL @livi1981 @sternchenax

4 Likes

Hier. Ich bin wieder mit 5 Karten dabei.

Herzlichen Dank für deine Arbeit. :heart:

1 Like

Na klar, ich nehme auch wieder 15 Tickets in die Hölle, bitte :smiling_imp:

Ich bin im Zeitraum einige Zeit unterwegs und ich möchte, dass meine Freundin auch nächstes Jahr meinen Briefkasten (und die Katzen) hütet, wenn ich dringend ans Meer muss, und setze deshalb diese Runde aus. Nächste Runde bin ich wieder dabei. :slight_smile:

Bin dabei, aber maximal 30 Karten :smiley:

Bin mit 5 Karten dabei! :smile:

:green_heart::fox_face:

Ich bin wieder mit 5 Karten dabei :blush:

Hallo, ich bin gerne wieder dabei. Mit 15 Karten.
Lieben Gruss

Danke für die Einladung.
Ich muss im Juni leider aussetzen, weil ich mitten im Umzug stecke.
Aber wäre super, wenn du mich für Juli bitte wieder erinnerst. Danke :relaxed:

1 Like

Ich bin gerne wieder mit 20 Karten dabei.

Ich setze im Juni aus @Meowpurr , da ich Anfang Juni im Urlaub bin.

Wünsche allen viel Spaß.

Max(imilian)! Ab Juni arbeite ich wieder - vorher will ich Tonnen Karten erledigen, danach wird sich das DEUTLICH reduzieren… :innocent:

1 Like

Ich beehre diese Runde dieses Mal mit 10 Karten

Ich bin gern wieder mit 10 Karten dabei!
:pray: Danke für die Orga und den Reminder! :wink:

2 Likes

Ich bin mit 15 Karten dabei! :grin:
Danke für die Orga! :tulip::sparkles:

1 Like

Ich bin diesmal mit nur 15 Karten dabei.

1 Like

Ich bin mit 10 Karten wieder dabei :blush: