[RR] Fehlkauf 86 - Das Ende naht!

Mit frischen Schrecklichkeiten ins neue Jahr!

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden

Die Regeln

Hast du Fehlkäufe zu Hause, die du einfach nicht los wirst und die dir ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Die Besonderheit an diesem RR ist, dass die Anzahl der Karten variabel ist. Wenn du mitmachen willst, trage dich hier ein mit der Info, wie viele Karten du versenden möchtest! Du bekommst genauso viele Schrecklichkeiten, wie du versendest, aber nicht zwingend von den selben Leuten.

Bitte denk daran, den Namen des RR und deinen Usernamen auf die Karte zu schreiben!

Falls ich deine Adresse noch nicht habe, schick mir bitte eine PM mit dem Betreff “Fehlkauf Adresse”.

Hier dürfen alle Karten verschickt werden, ganz egal ob ad, alt, angeknabbert, und ganz egal ob du denkst, dass dein “Opfer” sich darüber freut oder nicht. Blöde Briefmarken geschossen und ein schreckliches Washitape war dabei im Dreierpack? Immer her damit! In diesem Thread darf ordentlich gelästert werden :grimacing:

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 28.12.2022
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.01.2023
Um die Karten zu verschicken, habt ihr bis zum 17.01.2023 Zeit

Lasset den Unfug beginnen!

5 Likes

Runde 86

Maximale Kartenanzahl (29)

@Aquavirus
@BerserkerBarbie
@Millefolia
@Nordbaer
@sunshinehsv
@Toggi
@wandafan

25 Karten

@Angelthecat
@csr95

20 Karten

@Amalaswintha
@Beat
@dororose
@manu86
@Wolfsmondfee
@Schwarzwaldalex
@teamug

15 Karten

@Tintenfisch

10 Karten

@An_ja
@Briefmarkenfan
@dackelerna
@gina71
@Kayla1973
@Maggie42
@Nuernberg
@polarfahrer
@sunylovemusic
@SuperMuffin
@vara81

5 Karten

@Clari
@ctr
@einfachich
@frewen
@friesendeern
@Kahina86
@Keppi
@Kikidee
@Klara11er
@LisaMonsterken
@Maddro
@Mariannin
@Moniette
@Muddl
@ooma
@Schohema
@taebbig
@towonder
@Vorti
@wurzelsofie

5 Likes

edit

4 Likes

Na klar, neues Jahr, neues Glück! :crazy_face: :joy:

Ich bin wieder mit 5 Karten dabei!

:green_heart: :fox_face:

Na klar hau ich wieder 20 Karten raus … Ihr wollte ja im neuen Jahr versorgt werden (bislang hab ich keine Fortsetzung von Hans Hinterseer bekommen)

1 Like

Super gerne! :blush:
10 Karten bitte!

Gerne, 5 Karten bitte.

Oha, schon wieder so weit. Bin wieder mit 5 dabei :relaxed:

Jippie!
Da hab ich noch Urlaub und ich habe beim reorganisieren meiner Kisten noch Ausschuss gefunden, ich nehme bitte 20 :grin:

25 x Schrecken und Horror bitte :ghost::skull:

Für mich bitte 20 Plätze reservieren.

Dann bin ich wohl der erste MAX hier in der Runde :smiley:

Alles muss raus, die Kiste will einfach nicht leer werden…

Ja komm bin wieder dabei! 25 Karten wollen weg :smile:

Ich bin mit 5 Karten dabei.
Danke für die Orga. :+1:

1 Like

Ich setzte mal eine Runde aus. Bin dann aber gern im Februar mit besonders grausigen Karten dabei

Auch von mir wird es wieder 5 Karten geben.

Gerne wieder mit Max(l) am Start!

Ich nehme diesmal 20 Tickets, bitte!

Ich mache gerne wiederum mit 5 mit

Ein 5er bitte! :partying_face: