[RR] Fehlkauf 71

Nachdem ich die Karten für die Vorrunde nun aus der Handtasche, wo sie eine Woche auf Reisen waren, endlich in den gelben Kasten befördert habe (sorry!), würde ich gerne weiter meine Hässlichkeiten abbauen und auch in dieser Runde zehn Exemplare beisteuern.

1 Like

Willkommen in unserer Runde. Danke für deine Adresse. @BerserkerBarbie danke für dein wachsames Auge und deine Hilfe!

@Beat hab es notiert.

und @frewen du stehst nun auch in der Liste.

wir haben noch Platz - wer will noch mehr, wer hat noch nicht?

1 Like

Ich? Niemals :joy:
Aber ich werde versuchen, dir dafür in dieser Runde ein ganz besonders schönes Kärtchen zukommen zu lassen :smiling_imp: Mal schauen was sich finden lässt :sunglasses:

2 Likes

Ich mache auch mal wieder mit,
mit 5 Karten bitte.
Dankeschön :blush:

1 Like

Ich hab euch alle eingetragen. Das wird ne lustige Runde…

@taebbig machst du bitte die Einteilung? Danke im Voraus :heart:
Die Adressen kommen dann wie gewohnt von mir in den nächsten Tagen per Direktnachricht an euch.

7 Likes

Sodala. Unsere @taebbig war fleißig und hat mir die Einteilung geschickt. Ich hab sie in den 2. Post schon hochgeladen.

In einer Direktnachricht bekommt ihr von mir die Adressen.

4 Likes

24 Karten! Woo-hoo! :grin:

4 Likes

Endlich wird meine Kiste etwas leerer :smiley:

3 Likes

Danke @taebbig für die Einteilung :heart:

Ich freu’ mich schon auf diese Runde! :partying_face:

3 Likes

Vielen Dank an euch für die Orga. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Danke für eure Mühe :smiling_face_with_three_hearts: @beaknopf und @taebbig

3 Likes

Danke :heart: für die Adressen und die Orga!! :+1:

3 Likes

Danke auch - Karten sind geschrieben und schaffen es vielleicht schon in die heutige Leerung…

:do_not_litter:

3 Likes

Meine Karten sind auch geschrieben und werden morgen die Reise zu euch 5 antreten. :wink:

3 Likes

Danke für die Adressen und der vorbildlichen Organisation! Ich werde die Tage dann mal meine Karten vorbereiten :grin:

3 Likes

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Ich werde allerdings meine Karten erst nach dem 1. Oktober schreiben und melden.
:wave::slightly_smiling_face:

4 Likes

Ich geh noch schnell zum Briefkasten, dann gehen meine morgen auch auf die Reise. :grinning::rocket:

3 Likes

Meine 5 Karten sind heute bei der Post abgegeben und auf die Reise gebracht worden

3 Likes

Die ersten 10 Karten sind unterwegs :smiling_imp:

3 Likes

Ich habe meine Karten heute alle geschrieben - morgen werde ich sie aufgeben, sollten dann nächste Woche bei euch sein. :wave:t2:

3 Likes