[RR] Fehlkauf 71

Mit 15 wäre ich dabei.
:x: :euro: (Fehl-Kauf)

1 Like

Auch ich MUSS dringend wieder 10 Seltsamkeiten loswerden :crazy_face:

1 Like

Ich hab euch alle eingetragen.

Willkommen in unserer Runde. Genau, du verschickst in deinem Fall 5 Karten und erhältst 5 Karten. Empfänger und Absender sind nicht unbedingt die gleichen Personen.

Bitte schick mir noch deine Adresse.

2 Likes

Ich bin auch wieder dabei! Und nehme 10 fragwürdige Motive! :+1:

1 Like

Ich wäre gerne wieder mit 5 Karten dabei.

1 Like

na ja., was soll’s…
max
:dark_sunglasses:

2 Likes

Ich nehme auch Max :grin:

2 Likes

Ich hab 10 hübsche Hässlichkeiten beizusteuern :grin:

1 Like

Ich bin wieder mit 5 dabei

1 Like

Na dann melde ich mich mal wieder mit meinen 15 Karten an :blush:

1 Like

Dürfte ich bitte auch 10 Karten entstauben und an die frische Luft schicken. :blush:

2 Likes

Moin. Ich mag gern mitmachen - wäre dann auch zum ersten Mal dabei.

1 Like

Recycelte Karte von @taebbig ist angekommen.

Wahrscheinlich meinst Du Runde 70! :joy:

EDIT: Hab’s gerade für Dich in die 70 verschoben… :kissing_heart:

2 Likes

@dororose und @Gape

Huhu und herzlich willkommen in der tollsten und besten Runde im Forum seid es schlechte Postkartenmotive gibt :sunglasses:

Wieviel Postkarten möchtest du senden bzw. loswerden?
5 / 10 / 15 / max? Wobei max ab 20 aufwärts sein kann. Je nach Beteiligung in der Runde und nach deiner Lust, die anderen Teilnehmer mit deinen Karten zu quälen :joy:

Bitte sende deine Adresse per privater Nachricht an @beaknopf dann nimmt sie dich mit der Anzahl an Postkarten, die du senden möchtest mit auf in dieser Runde.

Die Empfänger deiner Karten werden dir zugelost und du bekommst ebenso viele Karten, wie du versendest.

2 Likes

Hallo beaknopf,
hast du vergessen, mich in die Liste bei “5 Karten” einzutragen, oder bist du einfach noch nicht dazu gekommen?
lg Schohema

Willkommen an alle Neuen - danke für eure Adressen und danke für deine Hilfe @vara81

Ich hab bisher alle Teilnehmer eingetragen.

Möchte noch jemand mitmachen?

1 Like

Ich würd’ das gern zum ersten Mal mit fünf Stück ausprobieren; in einem eBay-Paket war soooviel Passendes :crazy_face:

4 Likes

Willkommen @LisaSoe ! :slight_smile:
Kartenkonvolute von eBay sind wirklich eine Goldgrube für skurrile Postkarten :+1: :joy:
Falls du es nicht schon gemacht hast, schicke bitte deine Adresse in einer Privatnachricht an @beaknopf
Bei Fragen einfach fragen. Hier beißt keiner…außer @vara81 vielleicht :thinking: :joy:

4 Likes

So, ich muss euch gestehen, dass ich morgen in den Urlaub fahre. :red_car:
Werde aber nicht allzu lange weg sein.
Gegebenenfalls müsstet ihr aber etwas auf meine Karten warten. Bis zum 10.10. werden sie aber auf jeden Fall alle unterwegs sein.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! :sunny:

3 Likes