[RR] Fehlkauf 71

Auch bei mir erfüllt @frewen voll und ganz das Klassenziel. Ein hoch auf den Tauschumschlag.

Vielen Dank.

1 Like

:stuck_out_tongue_winking_eye: Sehe ich auch so! Das sind super Karten für Menschen, die es etwas schräg mögen!
(Böser Link, führt mich echt ein wenig in Versuchung…)
Und das zeigt wieder, wie genial diese Runde ist! Thx!!! :pray:

4 Likes

frewen


Oh ja, liebe @frewen, das ist wirklich ein Ausbund an Hässlichkeit. Bin eh schon kein Fan von 3D Karten, aber die hier :rofl: - 100 % Fehlkauf :smiley:

2 Likes

Die Karte von @beaknopf finde ich gar nicht so schlecht, weil das Wintergemälde die wirklichen Farben eines leicht trüben Wintertages realistisch wieder gibt.
Kennt noch jemand das Buch von Flynn “Hallo Mr Gott, hier spricht Anna”? Anna vergleicht so einen einfarbig-bewölkten Himmel mit einem kalten Griesbrei. Ich fand das damals schon super-treffend, als ich das las. Bei dem Bild hat der Maler genau diese Himmelsfarbe benutzt. :blush: :brown_heart:

@frewen schickt mir eine tolle Karte! Absolut passend für mich momentan, aber doch irgendwie auch ein Fehlkauf :wink:

Auch wenn ich momentan immer noch einigen arbeitstechnischen Kummer habe, hat mich die Karte doch erstmal zum lachen gebracht :smiley:

2 Likes

Danke, @frewen - ich verstehe, dass Du Dich fragst, an wenn Du diese Karte offiziell verschicken könntest. Was ich nicht verstehe: Warum hast Du sie überhaupt erst gekauft? :thinking: Mit anderen Worten: Jawoll, das ist ein Fehlkauf. Klassenziel erreicht. :+1:

1 Like

Meine letzte Karte kam heute an, von @Wolfsmondfee , vielen lieben Dank :kissing_heart:
Zum Motiv: öm, also so ganz verstanden habe ich das alles nicht. Nackte Engelchen fliegen food from abroad ein? Nö, also lieber reise ich selber nach abroad und suche mir aus, was ich esse😂
Stimme Dir zu, echt ne seltsame Karte!

1 Like

Ich kann auch noch einen Eingang vermelden. @frewen sendet mir Nagetiere im Laufrad :laughing: Sowas kann man auch nur hier loswerden :rofl:

2 Likes

Ich habe noch ca. 120 weitere Exemplare davon. Das reicht für ein paar weitere Runden. :wink:

1 Like

Dein Idee ist doch schon Kinoreif! Wenn auch nur für eine ganz spezielle, “rote” Art Kino :wink:
Haben die eigentlich nach Corona wieder normal offen? :joy: Weiß das jemand? Ich frage weder für mich, noch für einen Freund

1 Like

Update in der Buchführung

Laut dieser wurden folgende Karte noch nicht gemeldet. Bitte kontrollieren, ob diese versendet wurden und evtl. doch angekommen sind:

@lauranalanthalasa an @dackelerna

@manu86 an @Nordbaer

@LisaMonsterken an @taebbig
(Liebe Lisa, ich glaube, dass du an @Wolfsmondfee 2 Karten verschickt hast. Vielleicht fehlt deshalb die Karte an taebbig)

@LisaSoe an @Wolfsmondfee

@Wolfsmondfee an @wandafan

@beaknopf an @Schohema am 08.10. verschickt…

@sandra0504 an @BerserkerBarbie

@frewen schickt mir eine Valentinskarte mit einer Kette. Darauf ist ein Pferde-Medallion
Schrecklich! Definitiv ein Fehlkauf!

1 Like

hmmm… ich meine, ich hätte sie gemeldet… bin aber zu faul zum Nachschauen…
also streich sie einfach.

1 Like

@beaknopf

Nadja hat meine Karte am 29.9. gemeldet, Post 212😉

Schönes Wochenende in die Runde!

1 Like

Ich hab notfalls noch mehr Annaberg-Buchholz-Karten :grin:

@beaknopf die Karte von @sandra0504 ist bei mir angekommen :slight_smile:

2 Likes

Danke euch für die Hilfe bisher.

Der Meinung bin ich auch. Suche vielleicht heute Abend

Dazu muss ich nach dem Foto Recherche betreiben! Kann mich aber nicht erinnern, dass ich etwas nicht gemeldet hätte!

Nein, mein Fehler. Ich hatte vergessen den Nutzernamen noch nachzuschauen.
Entschuldigung :see_no_evil: