[RR] Fehlkauf 71

Mir gefällt die Madi Gras Karte auch total gut :grin:

Ich hatte Post von @beaknopf Eine alte schwarz-weiße "Kunst"Karte. Ziemlich langweilig und damit ein voller Fehlkauf.
Vielen Dank!

@manu86 schickt mit einer ganz starken Behauptung:
Anita told the truth

Ich weiß zwar nicht wer Anita ist, aber ich wage einfach Mal zu bezweifeln, dass Anita die Wahrheit spricht.
Volle Punktzahl für den Fehlkauf!

1 Like

@Beaknopf schickt mir den Tod von Wilhelm Tell als Wandgemälde irgendeiner Kapelle an der Hohlen Gasse… echt scheusslich, volle Fehlpunktzahl! Danke :o)

Eine doofe Kunstkarte betitelt @beaknopf die Karte die sie mir geschickt hat, ich finde sie irgendwie lustig :smiley:


Aber doch auch 50% Fehlkauf, leicht zu verschicken ist sie nicht :wink:

@beaknopf hat auch für mich eine Kunstpostkarte. Für so was muss ich echt nicht ins Museum gehen.

Vielen Dank.

Weiterführende Informationen für die, die es interessiert:

https://buttonmuseum.org/buttons/anita-told-truth

2 Likes

@manu86 danke für deine Button Karte vom Ansbach-Treffen.
Auf den button stehen drei berühmte Film-Regisseure: Jean-Luc Godard, Alfred Hitchcook und Federico Fellini. Tolle Männer, aber Fehlkauf-Karte!

Huhu! Mein Urlaub neigt sich zur Neige und ich bin eben auf der Heimfahrt. Ich bin sehr gespannt was mich an Karten zu Hause erwartet, sobald ich morgen alles sortiert habe werde ich es Zeitnah melden!
Liebe Grüße

2 Likes

Wieder zu Hause und alles sortiert! Soviel war es ja doch nicht da ich mich auf inaktiv gestellt habe.

Für diese Runde waren noch 2 Karten dabei.

Danke an @beaknopf für den feucht fröhlich feiernden Rembrandt! Ja Kunstkarten sind immer etwas speziell…

@manu86 sendet mir wieder eine Karte aus der Button Box als Meeting Karte :smiley: Dankeschön!

2 Likes

Bei mir sind auch noch 2 Karten angekommen.

@frewen schickt viel pastellrosa. Brrrr ganz schlimm. Nur das Törtchen würde ich auch in der Farbe essen :smiley:

Und @Wolfsmondfee schickt ne seltsame Halloweenkarte. Aber ich mag Kürbisse, selbst wenn sie Auto fahren :smiley:

Vielen Dank!

1 Like

Danke an @frewen für eine seltsame Karte, aber… die hat irgendwas… Karten mit Kaugummiautomaten hat auch nicht jeder! :joy:
(wie heißt das Postkartenbuch?)

1 Like

Das hier ist es, @Nordbaer :

https://www.amazon.de/gp/product/B07D9Y6CRL/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

oh, stimmt… muss man wirklich nicht haben…
da hab ich ja noch Glück gehabt mit der Karte, die Du mir geschickt hast… :rofl:

Absolut - das geht alles noch viel schlimmer. Ein paar Karten aus der Sammlung sind auch gerade unterwegs. :wink:

1 Like

Das Karten-Set ist absolut super! :star_struck: Aber ich stimme zu, dass die Karten nicht unbedingt einfach zu verschicken sein dürften.

Ich finde das Kartenset sehr gemischt. Die Karte mit dem Kaugummiautomaten ist einfach nur mega! :heart_eyes:
Das ist für mich aber auch mit Abstand die Beste und es sind auch ein paar meh-Karten und Fehlkäufe dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

A propos Fehlkäufe. Hier ist heute noch ein Prachtexemplar von @frewen angekommen. :scream:

Auftrag definitiv erfüllt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

“Danke” für den rumänischen Schweinebraten :rofl:

3 Likes

Mahlzeit! :wink:

1 Like

Als letzte Karte in dieser Runde gibt es für mich Kunst. @frewen sendet mir nämlich ein Gemälde von Paul Gauguin. Der Titel “Spirit of the Dead Watching, 1892” hört sich interessant an, leider gefällt mir die Umsetzung aber gar nicht :laughing: Ziel dieser Runde vollkommen erfüllt in meinen Augen.

Danke euch! Ich freu’ mich schon auf die nächste Fehlkaufrunde! :heart: :partying_face:

1 Like