[RR] Fehlkauf 66

Danke für die Erklärung!
Ist also ein bisschen “voodoo”, wie ich mir schon dachte :rofl:

Unglaublich ist auch, wie viele furchtbare Postkarten es gibt :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

:woman_mage: Unsere liebe @taebbig ist eben eine große Mathe-Zauberin!! :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für die tolle Flexibilität, die dieser RR bietet! Ich weiß das sehr zu schätzen und bin immer wieder gerne dabei!! :wink:

5 Likes

Ich hab schon mal die 24 grässlichsten Karten rausgesucht :smiling_imp:

1 Like

@taebbig und @beaknopf - Ich möchte mich auch mal an dieser Stelle bedanken für eure tolle Arbeit. Das ist meine liebste Runde… und natürlich habe ich auch schon reichlich Werbung gemacht hierfür. :innocent:

7 Likes

Danke für euer Feedback - da freue ich mich sehr darüber.
Mir macht dieser Thread auch sehr viel Spaß. Die wachsende Größe macht mir aber doch zu schaffen.
Um den “max” wirklich bei Max zu behalten und nicht einen 20-Karten Stopp einzulegen, habe ich mir überlegt jedem ALLE Adressen zu schicken.

Hier im Thread gibt es im 3. Post einen Anhang mit der Zuteilung. Taebbig hat die Namen gut lesbar ausgeschrieben, ich hoffe, ich kann diese in guter Qualität hochladen. Ich probier das einfach mal und bin gerne für Ratschläge offen - gerne per Direktnachricht, damit es hier übersichtlich bleibt.

5 Likes

@beaknopf - ich denke, ich komme damit klar, hab mir die Herrschaften, an die ich schreibe, eben abgeschrieben und finde das so ganz übersichtlich. Da ich auch die meisten Adressen bereits habe:

Dürfen wir schon anfangen?? :love_letter:

1 Like

Na klar. Ich dachte, dass die Tabelle zu klein ist und hab versucht mich zu spielen. Die Adressen gehen in den nächsten 15 Minuten an euch raus.

2 Likes

Juhu, dann kann ich ja auch direkt loslegen :smiley:

Adressen sind an euch geschickt worden
Viel Spaß in der Runde

9 Likes

Meine Karten sind schon alle geschrieben und gehen morgen raus!:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Die Hälfte meiner Karten ist gleich auf dem Weg… :postbox:

1 Like

boah seit ihr alle schnell

1 Like

Meine ersten drei Karten sind auch unterwegs. Bei insgesamt 24 Karten will ich lieber mal rechtzeitig anfangen. :wink:

Geht mir genauso… die ersten sind unterwegs. Für den Rest werden jetzt erstmal Briefmarken bestellt. Dabei habe ich diesen Monat schon 2x bestellt. Also wirklich…

Vielen Dank @beaknopf für diese tolle Orga! Meine sind alle gerade im Kasten gelandet!

1 Like


Da isser, der Stapel des Grauens :smiling_imp: Ich mach jetzt noch einen Spaziergang zum gelben Kasten, damit die “glücklichen” Empfänger sich spätestens zum Wochenende an den wundervollen Karten erfreuen können :face_with_hand_over_mouth:

7 Likes

Ich bin extrem unfähig logisch zu denken. Das ist kein Seelenstriptease, das ist echt so. Ich versuche es aber und falls ich nicht rausfinde, welche Adressen ich mit meinen Fehlkäufen beehren darf, bitte ich um Nachhilfe…

Meine Karten machen sich auch schon morgen auf den Weg (bei nur fünf Stück ist das ja keine allzu große Kunst) :grin:

So, mein Stapel des Grauens (danke für die Bezeichnung vara81 :smiley: ) ist fix und fertig und landet morgen im Briefkasten :smiley:

3 Likes

Alle meine :postcard: Karten sind “on the road” :crazy_face:

1 Like