[RR] Fehlkauf 66

Für mich auch nochmal 5 bitte :slight_smile:

1 Like

Ich wäre gern wieder mit 10 Karten dabei.

Als ich am Wochenende nach schönen Karten gesucht habe, fand ich viel Potenzial hierfür. :see_no_evil:

1 Like

Ich nehme meine üblichen 10 Kärtchen!
Danke! :raising_hand_woman: :love_letter:

1 Like

Ich bin auch wieder mit Max dabei

1 Like

Ich habe meine Sammlung kritisch durchforstet :mag: und einen neuen Karton „eröffnet“ … das Grauen ist größer als gedacht. Ich würde gerne auf 10 erhöhen :laughing:

3 Likes

Ich würde dieses Mal gerne mit 5 Karten mitmachen. :slight_smile:

1 Like

Oh und wieder eine neue Runde! :smiley:

Also ich hab mal meine Kiste durchgeschaut- so richtig hässliche Karten hab ich gar nicht mehr! Halt nur noch für die offizielle Seite unbrauchbare Karten, weil die keiner will!
Ich verteile diesmal 15 Karten unters Volk und freue mich schon auf eure Abscheulichkeiten. :smile:

2 Likes

In dieser Runde trete ich mal wieder mit MAX an. :crazy_face:

1 Like

Bin wieder dabei, diesmal mit 10!

@beaknopf vielen Dank für die Erinnerung :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Bin mit 10 Karten dabei! Gute Sache! Vielen Dank!

1 Like

Ich bin mit 5 Karten dabei!

1 Like

Ich bin mit 5 Karten dabei bitte! :smiley:

1 Like

10 gerne wieder

1 Like

Zehn Karten auch von mir, bitte!

1 Like

10 Karten für mich, bitte!

1 Like

Ich würde gerne mit 5 Karten mitmachen!

1 Like

WOW! Was für eine Runde - *Anmeldeschluss

@taebbig teilt die Namen zu

Es wird mir zwar schwer fallen, mich nur für so wenige Karten zu entscheiden, aber ich würde gerne mit 5 Karten bei dieser Runde mitmachen

1 Like

Ich muss gestehen, ich habe immer noch nicht verstanden, wie die Karte Anzahl für die Max-Teilnehmer berechnet wird :flushed:
Mag mir das mal jemand erklären, bitte? :blush:

1 Like

Ich mache das nach Gefühl. Ich zähle wie viele Leute mit mindestens 10 Karten dabei sind und dann versuche ich es damit. Das wären diesmal 25 Karten gewesen. Ich hab allerdings gemerkt, dass es nicht aufgeht (mehr als 10 Leute mit Max und weniger Leute mit 5 als mit 10 Karten), deswegen hab ich auf 24 Karten reduziert. Wirklich gut erklären kann ich es aber nicht :see_no_evil:
Unglaublich wie riesig diese Gruppe mittlerweile geworden ist!

3 Likes