[RR] Fehlkauf 66

@beaknopf schickt eine Aussage, die ich absolut passend finde. Die Optik ist allerdings schwer FK-würdig :rofl:


Und ja, die Gestaltung der Rückseite (der Druck, nicht, was beaknopf noch ergänzt hat) ist eigentlich süß, aber das reißt es trotzdem nicht raus…

Vielen Dank :smiley:

Liebe @Luro und @towonder Kirchen müsste ich auch noch finden. Kann ja mal den Platz von @Luro einnehmen.

1 Like

Danke @beaknopf
Ich bin hin und her gerissen. Ich meine, das ist bestimmt ein tolles Experiment. Aber das Ergebnis zu drucken, das scheint mir doch etwas zu viel. Farblich ist das megalangweilig. Aber sonst ja eigentlich ganz interessant… ich geb dir trotzdem Fehlkaufpunkte, weil ich finde, das Ganze müsste symmetrisch sein. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr stört es mich, dass es nicht vernünftig symmetrisch ist.


Volle Fehlkauf-Punkte an @Luro für diese olle Paris-Karte mit der aufgefransten Abrisskante - das sieht echt aus wie aus einem alten Leporello!
Dankeschön! :green_heart: :fox_face:

Ich könnte weitermachen, aber die liebe @towonder scheint langsam mal was Neues von mir zu brauchen. Also ab heute: Restaurants von innen. Juhu!

2 Likes

Ihr seid so gut zu mir!! Alle beide! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Hoch lebe die Fehlkaufkarte! :joy:

1 Like

Update in de Buchführung
es fehlen noch einige Karten, oder?

Meine an @jilli1002 @frewen @fastpost @Knirin

@Luro an @vara81 @Nordbaer @lauranalanthalasa @manu86 @taebbig @sunylovemusic @KiwiAngie @SweetSecret81

@aneurian an @towonder @gina71 @Agameda

@manu86 an @fastpost

@Tintenfisch an @Luro

@taebbig an mich

@frewen an alle

1 Like

also ich habe 24 Stück bekommen, mir fehlt nix :slight_smile:
Ich hatte die aber auch gemeldet beide am 04.05.
Nummer 234 hier

2 Likes

hatte sogar eine zuviel geschickt, soll ich nachsenden?

Ich hab leider nichts bekommen… Ein Resend ist allerdings nicht nötig.

Ich habe die Karte von @beaknopf heute im Kasten, was ein Zufall :smiley:


Sie sieht ein wenig mitgenommen aus, aber ich find alte Karten garnicht so schlimm😊 vielen Dank!

:face_with_monocle: Ich habe die Karte von @Luro bekommen :+1:… aus dem Paris Leporello …

Vielleicht versteckt sich heute noch was im Briefkasten :woman_shrugging:t3:

Nachsenden ist aber definitiv nicht nötig.

Bei mir ist bisher nichts angekommen… Nachsendung ist aber auch nicht nötig!

[Wir haben hier aktuell gerade fast täglich wechselnde Postboten und die Route hat sich neulich auch geändert, plötzlich sind wir vor 12 Uhr dran und nicht erst ab 15 Uhr… Also wer weiß, ob nicht irgendwo was liegendgeblieben ist und noch auf Auslieferung wartet.]

Ich bin mir nicht sicher, meine aber, die Karte von Luro bekommen und auch gemeldet zu haben.
Einfach aushaken.
:slight_smile:

EDIT: Stimmt, ich habe Luros Karte am 4.5. gemeldet.

1 Like

Huhu @beaknopf Luros Karte habe ich bekommen und am 04.05. gemeldet, also alles angekommen hier :+1:

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:
Ich habe sehr viele recht zu Anfang des Monats auf einmal abgesendet. Laut meinem To Do-Stapel sind keine Fehlkäufe mehr dabei.

Karten an mich bitte nicht nachsenden, die tauchen immer irgendwann hier auf…

Meine Karten sind alle ausgesucht, aber da auf der Arbeit gerade mal wieder der sprichwörtliche Bär steppt, bin ich leider bisher erst bei einer zum Schreiben und Absenden gekommen. Die Karte an @beaknopf ist eigentlich seit ein paar Tagen unterwegs. Morgen wird es ruhiger, dann schreibe und schicke ich schnell den Rest meiner sagenhaften Fehlkäufe.

Heute bekommen habe ich die Karte von @beaknopf - ein wahrlich nicht von übertriebener Schönheit geplagtes Aquarell, das perfekt in diese Runde passt. Vielen Dank!

Meine Karte von @luro taucht bestimmt irgendwann noch auf. Du musst nichts nachsenden außer du willst unbedingt noch ne Karte mehr los bekommen :smiley: Und @beaknopf bekommt einfach nochmal eine von mir. Ich hab noch genug :sweat_smile: