[RR] Fehlkauf 66

Ja, da hab ich wohl anstatt dessen eine an @wurzelsofie geschickt :rofl:

@Amalaswintha: keine Angst (oder eben doch), ich hab noch mehr als genug Scheußlichkeiten und schicke dir selbstverständlich noch eine Karte :grin::smiling_imp:

1 Like

Mich hat es auch nochmal erwischt:

@taebbig schickt mir einen Sonnenuntergang, ich finde ihn wunderschön, wenn auch nicht 100% scharf. Ich glaube, die Pandemie lässt mir jede Art von Meerblick verklärt betrachten :see_no_evil:

@manu86 hat eine fürchterliche Karte aufgetan - Übergröße, doofer Spruch, doofes Thema (High Heels). Eins mit Sternchen!

Vielen Dank!

1 Like

Fehlkäufe von @Bidi und @Wolfsmondfee. Bidi geht mit mir in die Untiefen der Kritzelkunst und Nadjafee nimmt mich mit zum Camping.
Ich war noch nie nüchtern campen, aber Babyluro, Papa und ich wollen mal sowas machen. Zum Glück kennt der Papa sich sehr gut aus, wir warten mit allem möglichen Urlaub aber auf Lockerungen.

Update in der Buchführung

@taebbig schießt den Vogel ab, also nicht mit der Karte ansich, sind halt paar Steine, aber der Sticker auf der Rückseite topt alles :joy: Danke für diese Scheuslichkeit

1 Like

Ich komm auch und helf dir den Balkon umzugraben! :laughing: :rescue_worker_helmet: :hiking_boot: :no_entry:

@beaknopf möchte mich in das Café-Restaurant “Capellerhof” einladen. Hm, eine schnelle Google Recherche zeigt mir, dass es jetzt zwar wesentlich moderner eingerichtet ist, dafür sehen die Stühle noch mindestens genauso unbequem aus. Öhm, nö, dann lieber nicht :rofl:
Die Karte selbst ist jetzt nichts, was ich einfach so versenden würde oder was ich sammle, aber ich finde es gerade interessant, den Unterschied zwischen damals und heute zu sehen. Halber Fehlkauf.

@beaknopf entsorgt bei mir nicht nur direkt eine schreckliche Postkarte, nein sie zwingt mir auch noch ein paar Zentimeter stinklangweiliges Washi Tape auf :rofl: Vielen Dank dafür!

Langweiliges Washi Tape hab ich nicht bekommen von @beaknopf, aber eine ähm ja, was is das eigentlich auf dieser Karte?


irgendwas chinesisches oder so.
Trotzdem danke! :hugs: :smiley:

Meine Karten gehen morgen früh auf die Reise.
Freut euch, es gibt wieder Museumsscheußlichkeiten! :grin:

3 Likes

Auch ich wurde von @beaknopf mit einer nepalesischen Buchmalerei bedacht - für Historiker sicherlich ganz interessant, aber sonst… :open_mouth:
:joy:
Dankeschön! :slight_smile:

Danke @lauranalanthalasa für Brad Pitt! An jedem Tag ein Fehlkauf. Aber heute hatte er auch noch das große Pech, sich den Briefkasten mit Legolas teilen zu müssen. Legolas! Gegen einen Waldelben hat er halt mal so garkeine Chance.

5 Likes

@Luro eine wunderschöne Ansicht auch wieder aus Paris. Fehlkauf in dem Sinne, dass eine Reise nach Paris wohl gerade unpassend ist und sie, als sie vielleicht mal dort war, das abschicken der Karten verpasst hat? :+1:

Ganz schnell:

Danke an @beaknopf.
Null Fehlkaufpunkte. Danke! :pray:

Edit:

1 Like

Bei mir kamen heute zwei Karten an:

@Nordbaer schickt wieder einen …komischen… Musseumsschat! Danke!

@Luro schickt eine Paris-Karte, die an sich gar nicht so schlimm ist, nur schon etwas älter! Danke!

“Sowas” ist bei mir heute auch angekommen “Danke” @Nordbaer :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei mir ist heute auch “sowas” angekommen, dem @Nordbaer sei Dank :roll_eyes:

1 Like

Da ich museumskartentechnisch schon versorgt bin, sendet mir @Nordbaer eine labbrige Karte mit seiner Botschaft auf der Voderseite… was die Rückseite allerdings mit dem Randmotiv der Vorderseite zu tun hat, ist mir schleierhaft :joy: Der Lappen ist wie gemacht für diese Runde! Vielen Dank :see_no_evil:

@Nordbaer hat auch mir wieder eine Museumskarte geschickt. Ich finde die Serie ja ganz interessant (auch wenn ich natürlich einsehe, dass die Karten seeeehr schwer verschickbar sind :smiley: )
Vielen Dank!

@Nordbaer hat mir diese tolle Karte von Pirmasens geschickt:

Echt scheußlich, perfekt für diese Runde!

1 Like