[RR] Fehlkauf 64

Die ersten beiden Karten haben mich schon erreicht :smiley:

@towonder eine Harenbergkarte. Von einem Bauwerk in London. Der St. Paul’s Cathedral. Öhm. Nö, Fehlkauf ist anders. DAS nicht :smiley: 0 FK Punkte. Ich mag die Karte :heart:

@vara81 Eine Museumskarte aus den Niederlanden. Ja, die ist mit Sicherheit nicht die erste Wahl zum versenden. Mir gefällt sie aber, ich liebe Museen, vor allem solche. Also gibt es auch hier keine Fehlkaufpunkte :wink:

Danke für eure Karten, die viel zu schön für den Fehlkauf sind :smiley:

1 Like

Meine Karten sind auch unterwegs :postbox::slight_smile:

@MarijnPascal Vielleicht kommen deine besonderen Karten trotzdem an. Mal schauen, ob sie es ohne Briefmarken zum Empfänger schaffen…

Bei mir kam auch eine Karte an:
@towonder schickt mir Winterfahnen von Litauen. Naja… etwas fad für eine Ansichtskarte…
Fehlkauf!

1 Like

Meine restl. Karten gehen raus - Briefmarken kamen an :grinning:

… und ich melde eine Karte von @vara81 mit einer AK von Nevada. Da ich diese Karten sammele, nur halber Fehlkauf wegen nicht so toller Gestaltung - aber dafür gibt es ja diese Runde.

Hier ist ein ganz zartes Kärtlein von @teamug angekommen. Noch n bissi dünn für ne gestandene Postkarte, aber vielleicht kann ich se ja aufpäppeln… :wink:
Das Motiv ist jedenfalls ne wunderschöne gelbe Schlüsselblume. Das ist keineswegs fehlkaufwürdig. Und die Kreuzspinne auf der Rückseite gefällt mir sowieso :smiley:
FKPs kann ich dafür leider nicht vergeben - danke für den schönen Frühlingsgruß :smiley:

Ja, so dünne Karten trau ich mich nur in DE zu verschicken. Schlüsselblumen haben wir immer mit meiner Oma Erna ( :wink:) am Waldrand gepflückt, als ich klein war…
Hach, und Kreuzspinnen sind so toll… :spider: :spider_web:

Innerhalb von DE in der Regel mit Nachportoforderung.

Meine Schätzchen sind auch alle geschrieben und warten auf eine Regenpause, um trocken zum Briefkasten zu kommen :umbrella:

Meine Karten sind nun auch alle geschrieben un gehen morgen raus!

Zwei weitere Besonderheiten sind bei mir eingetrudelt.

Vielen Dank für deine sonnigen Grüße @MarijnPascal :sunny: Wenn sich der Gestalter auf einen einzigen Schrifttyp und -ausrichtung beschränkt hätte, wäre sie wohl nur halb so schlimm. So hat sie etwas von “ich setze meine Oma vor den Monitor, starte Paint und lass sie sich austoben” :rofl:

@jilli1002 sendet mir tolle Kakteen Aufkleber :heart_eyes: auf der Rückseite der Karte. :bat: finde ich toll, aber dieses Exemplar wurde… ich sage mal… unvorteilhaft aufs Foto gebannt :face_with_hand_over_mouth: :joy: Ebenfalls ganz herzlichen Dank für diese schräge Karte!

4 Likes

@teamug schickt mir einen wirklichen Fehlkauf


Weder der Spruch noch diese merkwürdige grüne Farbe würden mich zum shoppen motivieren (was aber sowieso schwer ist)

@jilli1002 schickt mir einen Facebook Fehlkauf

@towonder schickt mir eine Kircheninnenansicht. Keine Angst, du gehst auch diesen Monat nicht leer aus. Ich weiß ja was du magst. Höhö

@teamug schickt mir eine Farblithografie. Super Herzchendings.

1 Like

Die arme Fledermaus sieht aus, als sei sie mit einer Fotofalle kollidiert! :see_no_evil:

1 Like

@vara81 schickt mir eine Karte aus Kanada. Vielen Dank!

@Kikidee schickt mir eine Multiview - sehr fehlkaufverdächtig - aus Tallinn. Mh, da ich da mal war, finde ich die Bildchen dieses mal durchaus spannend! Es ist nämlich schon so lang eher, dass ich mich nicht mehr richtig an die Stadt erinnern kann. Daher gebe ich Dir nur einen halben Fehlkaufpunkt! Danke für die Karte! :sunglasses:

1 Like

Die ersten Karten von meiner Seite sind unterwegs :smiley:

Angekommen sind aber auch schon welche- Seid ihr schnell!


Danke an @Vara81 für das Eis! Sieht lecker aus , aber ja die Sprüche :roll_eyes:


@frauhohmann sendet mir eine Waschmaschine :smile: wie lustig! Ja so was wünscht sich keiner!

1 Like

@teamug schickt mir eine Kiste Bier auf Rezept. Wo, bitteschön, kann ich das einlösen? In der Apotheke wollten sie mir nix geben… :shushing_face:

Meinst du nicht, dass dein Getränkemarkt des Vertrauens sowas mit der Krankenkasse abrechnet? Also wenn nicht, dann haste die falsche Krankenkasse.
:beers:

Danke
@jilli1002 “Theater Bielefeld Karte” mit passenden Schneckensticker - habe tatsächlich vor einigen Tagen 2 Schneckis für mein Aquarium gekauft :snail::snail:
@vara81: “Flugtransporter” bei Nacht unscharf fotografiert" war bestimmt am Berliner Flughafen … kurz vor der ‘Fertigstellung’ :sweat_smile:

2 Likes

Den ersten Fehlkauf für mich gab es heute von

@Toggi . Vielen Dank, gibt volle Punktzahl. Das könnte man höchstens an Herzchen-Sammler versenden… In Überraschungspaketen und Bestell-Zugaben findet man des öfteren solche Ladenhüter-Schätzchen :grinning:.

Bild