[RR] Fehlkauf 64

Hui, 20 Karten, dann such ich doch mal 20 Scheussligkeiten aus meiner Kiste raus :grinning:

Hurra, 20mal Schrott weg! :joy: :joy: :joy:

Die Adressen sind angekommen, danke dafür :grinning:

Ich habe meine Adressen auch, vielen Dank.
Neue Briefmarken sollte ich auch mal bestellen…

LG, Bella

Die erste Karte geht heute raus, die übrigen hab ich rausgesucht, aber noch keine Zeit gefunden sie zu beschreiben. :blush:

soooooodala.

Nun sind alle 325 Adressen an euch verschickt worden. Ich wünsche euch nochmals ganz viel Spaß in dieser bombastischen Runde!
Ich freue mich schon

9 Likes

Vielen Dank @beaknopf für die Adressen!
Lockdownfreizeit sei Dank wandern meine Karten nachher noch in den Kasten und gehen Morgen auf ihre Reisen :see_no_evil: Viel Spaß Allen in dieser Runde :smiling_imp:

1 Like

325 Adressen? Du liebe Güte!
An dieser Stelle ein GANZ DICKES Danke an @beaknopf und @taebbig fürs Hosten und Zuteilen der Adressen!! :smiling_face_with_three_hearts: Wie würden wir nur ohne Euch unseren Schrott loswerden?? :grin:

Und mal eine Frage an die Runde:
Irgendjemand von Euch stand doch auf die Pokémon Karten, oder? Möchte diejenige meine 2 Karten weiter gesendet bekommen? Entweder Rückseite beklebt und neu adressiert und beschrieben oder auch so, wie ich sie erhalten habe, dann im Umschlag. Bei Interesse bitte per PN melden! :wink:

4 Likes

Gerne doch :kissing_heart: Und ja, die Runde ist wirklich, wirklich groß geworden!

Alle meine Karten gehen heute, spätestens morgen auf die Reise :blush:

Auch von mir vielen Dank für die Orga.

Meine 5 Karten wandern heute in den Kasten.

Karten sind geschrieben - ein paar gehen heute raus: und so wie ich noch Briefmarken geliefert bekomme, geht auch der Rest raus.

@Jilli1002 und die erste Karte ist auch schon da. Werbung für Bielefeld…, das angeblich zu schön, um nicht wahr zu sein ist. :wink: Danke sehr.

1 Like

Danke :smiley: Adressen sind angekommen!
Ich greif dann mal in den Lostopf :relaxed: mal sehen wer was bekommt!

Alle Karten sind handverlesen ausgesucht und adressiert. Sie gehen jetzt alle demnächst auf die Reise!

Meine Karten sind seit heute früh unterwegs.

Von mir ist noch keine Karte unterwegs, dafür aber ist die erste bereits bei mir angekommen! Danke @vara81 für eine etwas merkwürdige Sicht auf einem Schiff, eigentlich toll aber schwer zu verschicken, also genau das richtige für hier :grinning:

3 Likes

@vara81 schickt mir die Café-Pension Faller auf den Hals, mit mehreren davor parkenden Oldtimern… :joy:
Na ja, was von mir zurückkommt, weißt Du ja schon… :rofl:

1 Like

@Bibiqueen schickt mir eine wirklich scheußliche Karte! :wink: Keine Sorge, ich halte so etwas aus!!
Und das allerschlimmste daran ist, dass ich wahrscheinlich ein Ehepaar kenne, bei denen es in etwa so lief. Er hat so getan, als hätte er wer-weiß-wieviel Geld und sie fand ihn deshalb ganz toll. Naja, noch leben sie beide - also noch kein Witwer/ keine Witwe in Sicht! :rofl:

1 Like

Die erste Karte kam heute bei mir an! Vielen Dank @beaknopf , ich finde die Karte gar nicht schlimm!!:))

Ich habe 2 von 5 Karten auch schon auf die Reise geschickt!

Ich musste heute auch die ersten zwei Karten aus dem Kasten fischen. @Bibiqueen schickt mir eine, mit der ich genau so wenig anfangen kann wie sie selbst :joy: Irgendwie kapiere ich sie nicht. Also die Karte, nicht die Bibi :sweat_smile:

Und das Problem, welches mir die gute @Kikidee schildert, kenne ich nur zu gut: es sammeln sich tonnenweise AK aus fremden Landen an, die sich schlecht “normal” versenden lassen. Auch wenn die Motive durchaus sehenswert sein können.

Die Karte gefällt mir super und mich stört es überhaupt nicht, dass sie nicht aus Tallinn versendet wurde :smiley: Trotzdem lasse ich sie in diesem Zusammenhang als Fehlkauf gelten. Zumal ich ebenfalls einer armen Seele in dieser Runde eine fremde AK gesendet habe. Oder waren es sogar zwei :thinking:

1 Like