[RR] Fehlkauf 64

Ach was, halb so wild :hugs:

Weniger denken, mehr tanzen - meint @Agameda
Bei meinen Tanzkünsten ist die Karte wirklich ein voller Fehlkauf! :rofl:
Dankeschön! :slight_smile:

@beaknopf
Ein Mann in Strumpfhose schrecklich? Niemals :joy::joy::joy:

Oh danke für den Hinweis, liebe @blue44.

Oh äh ja, sorry, die ist von dir. :woozy_face:

1 Like

Halber Fehlkaufpunkt für @Luro , aber nur, weil es eine sehr dünne Karte ist.
Pferde :racehorse: Postkarten sind doch nie Fehlkäufe.
Vielen lieben Dank. Und sorry fürs verwechseln der Namen.

1 Like

@Agameda: volle Fehlkaufpunkte für deine Karte!! Der Spruch ist irgendwie schon doof, aber die Blümchen und die Farbe und überhaupt die ganze Aufmachung geht gar nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und von @Indonnaise gab es auch für mich ein seltsames S/W Muster, was auch immer das sein soll :grin:

Vielen Dank euch beiden!! :hugs:

2 Likes

Noch ein Kärtchen hat mich erreicht:

@beaknopf:

Bea schickt mir einen Maulwurf. Oh Mann, weiß Du an was ich da denken muss? Letzte Woche hatte ich mein Hundchen nicht an der Leine und bin übers Feld, da hat sie was geschnappt und ist erstmal mit der Beute weggelaufen. Ich habe dann beim Herankommen noch die Füßchen des Maulwurfs aus dem Maul hängen sehen… Igitt, ne, auch nicht mein Lieblingsmotiv. Trotzdem Danke :slight_smile:

1 Like

Juhu, ich bekomme eine schreckliche Karte von Herrn @Dunkelblau! Ja, ich gehöre zu diesen seltsam veranlagten Personen, die sich über Post Deine Post freuen und Dir gleichzeitig hocherfreut mitteilen, dass es sich bei dieser Cartoon Karte 100% um einen Fehlkauf handelt!! :+1: Das hast Du sehr gut gemacht, Dich hier zu beteiligen, um Deinen Schrott los zu werden! :wink: Bitte weiter so!! :grin:
Und was die Kalenderschnäppchen angeht, da redest Du besser nicht mit mir über die Harenberg Kalender, die ich neulich gekauft hab! Hüstel…

1 Like

Voller Fehlkauf von @Indonnaise.
Einfach nur scheußlich diese Karte.
Vielen lieben Dank.

2 Likes

Hihihi

1 Like

@Indonnaise schickt mir eine Karte mit ganz vielen kleinen Plus-Zeichen :joy: Ich liebe den Vorschlag lauter Zahlen dazwischen zu schreiben :smiley: aber trotzdem ein voller Fehlkauf!
vielen Dank!

2 Likes

@beaknopf schickt auch mir den niedlichen Maulwurf auf den Hals. Nope - bei mir niemals nicht als Fehlkauf eingestuft (auch, wenn auf der Rückseite kein Platz zum Schreiben ist). Die putzigen Gesellen dürfen sogar in meinem Garten den “Rasen” umbuddeln :sunglasses:.

@Dunkelblau hat günstig einen Postkartenkalender ‘Humor auf Rädern’ ergattert. Ein bißchen Ausschuß ist immer, diese Karte gehört dazu. Volle FKpunkte! Vielen Dank!

1 Like

@taebbig Och nö, eine Katzenkarte ist nie ein Fehlkauf. Außerdem hat der Spruch etwas Wahres. Die Tapes, nun ja, die Pilze gefallen mir, den Rest hatte ich auch schon in Massen, daran habe ich mich satt gesehen. Alles in allem aber nicht fehlkauftauglich :smiley:

1 Like

@Agameda erzählt mit einer Karte, dass sie untersommert ist. Gegen den Sommer hab ich grundsätzlich nichts. Schwüle Hitze mag ich aber nicht. Wann immer möglich versuche ich im Sommer in den Norden zu reisen und im Winter im Süden zu sein. Die Karte passt zu 100 % hierher.

1 Like

Neue Runde
Gerne lade ich euch alle wieder zu einer neuen Runde ein:

Ich freue mich auf bekannte Gesichter :heart:

2 Likes

Zwei Nicht-Fehlkäufe sind heute eingetroffen

@frewen schickt mir eine Zeichnung aus Rennes
Und @Bidi ein Zitat von Kurt Tucholsky
Ich mag beide Karten sehr :slight_smile: vielen Dank!

@Agameda hat eine ganz nette Karte für mich. Insgesamt tendiere aber auch ich eher zu Fehlkauf. Zu dünn, keine besondere Illustration usw. Müde bin ich allerdings auch ständig. ^^

1 Like

Vielen Dank @Dunkelblau für eine absolute Fehlkaufkarte :see_no_evil:

1 Like