[RR] Februar 2023 RR

Post!

#14 @noname13 schickt mir auch Kaffeebohnen (in Eulenform) mit 2 Kaffeetassen als große Kulleraugen. Ich kann auch zu jeder Zeit Kaffee trinken, hat keine Auswirkungen auf meinen Schlaf:-) Heute ist es fast wie Frühling, die Vögel zwitschern und besichtigen die Nistkästen, keine Ahnung ob schon jemand eingezogen ist;-) Lieben Dank für die Karte.

Und #1 @klabauterin schickt mir eine Rezeptkarte aus der Kochformel Reihe - super - aus der Reihe habe ich noch keine Karte, danke für die tolle Premiere:-) Zu Schwarzwälder Kirschtorte habe ich ne blöde Kindheitserinnerung, daher werde ich wohl selbst eher keine backen - aber das ändert nix an der Freude über die Karte. Solltest Du mal in der Gegend sein, gibts halt nen anderen Kuchen;-). Vielen Dank!

2 Likes

Wieder tolle Karten erhalten.

#2 @manu86 schickte mir eine ganz tolle Turnowskys Karte. Freue mich sehr darüber.

#11 @Wolfsmondfee schickte mir eine niedliche Jiska.

#14 @noname13 schickte mir eine wundervolle Tausendschön.

3 Likes

Der Großteil meiner Karten hat sich vorhin in den Briefkasten begeben. :postbox:


Angekommen ist bei mir heute von

#12 @Dina2006 eine süße Illustration mit Regenschirm von Anna Fernandez (und niedlichem Hello Kitty Sticker mit Schirm). Joa, hier regnet es schon nicht so wenig… aber es kann auch viele Tage lang total schön sein. :slight_smile:

1 Like

#4 Robinchen

vielen lieben Dank

#5 @Leuchttuermchen für die süße Blue Cats Karte :slight_smile:

#11 @Wolfsmondfee für die Papersisters Märchen Karte :slight_smile:
Du hattest noch meine alte Adresse verwendet. Zum Glück hab ich einen Nachsendeauftrag

Vielen Dank euch beiden für die schönen Karten

1 Like

#2 @manu86 schickt eine Keep Calm Karte für meine Sammlung. Nein, ich feier kein Karneval. Nur Morgen auf der Arbeit wird ein bisschen gefeiert. Aber da ich in der Krippe arbeite, wird es auch keine große Verkleidung geben, die kleinen müssen uns noch erkennen können. Also wird auch nicht geschminkt. Aber meine Minnie Maus ohren kann ich aufsetzen und vielleicht wird noch ein Herz auf die Wange gemalt.

1 Like

#12 Dina2006


@Dina2006 schickt mir eine supertolle Käse äh Wurscht äh … Karte :cheese: :rofl:
So toll!! Ja, Burrata ist toll, aber man muss sie wirklich in Italien essen :yum:

1 Like

#5 @leuchttuermchen hat ein paar Erdhörnchen für mich. In den Zoo gehe ich normalerweise nicht, allerdings war ich sowohl letztes als auch dieses Jahr schon mit meiner Schwägerin und meinen beiden Nichten in einem kleinen regionalen Tierpark.
#11 @wolfsmondfee hat eine Einhorn-PolaCard für mich

Dankeschön :slight_smile:

#5 @Leuchttuermchen schickt große Wildkatzen. Gemeinsam lässt sich vieles leichter ertragen.

Vielen Dank.

Meine letzten 3 Karten gehen morgen auf Reisen.

1 Like

#7 @makkipakki schickt mir eine tolle Banksy-Karte. :heavy_heart_exclamation:

#11 @Wolfsmondfee eine Eisbären-Illustration von Dieter Braun und sie erfüllt mir damit einen Wunsch aus meiner Favoritenliste. :polar_bear: :snowflake:

#14 @noname13 eine wunderbare 1000 Schön vom Braunschweiger Residenzschloss. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe mich wirklich sehr über diese tolle Kartenauswahl, die fantastischen Briefmarken (ich bin immer wieder erstaunt :heart_eyes:), liebevollen Dekorationen und eure Nachrichten gefreut.
Ein ganz großes Dankeschön an euch. :heart_hands:

2 Likes

#16 @grizzabella

Vielen Dank für die tolle Karte.
Ich habe mir vor ein paar Jahren meinen Kindheitstraum erfüllt und bin mit einem Ballon gefahren. Das war so toll. Ich würde es immer wieder tun.

1 Like

#16 @grizzabella vielen Dank für die wunderschöne Karte mit Möwe :smiley:

1 Like

#16 @grizzabella schickt mir eine Karte von Peppermint Patty . Manchmal geht es mir auch so wie ihr. Echt ätzend

1 Like

Bei mir ist wieder ein Schwung angekommen.

#6 @Klara11er erinnert mich mit einer süßen Katzenkarte daran, dass ich dieses Wochenende noch Steuern machen muss.
#11 @Wolfsmondfee unternimmt mit mir eine Zeitreise.
#12 @Dina2006 auch, sie grüßt aus der Hauptstadt der DDR.
#14 @noname13 nimmt mich mit ins schöne München, wo ich schon öfter war.
#20 @Elfenspiegel nimmt mich mit auf ihre Lieblingsinsel, wo ich noch nie war.

Vielen Dank!

4 Likes

#10 @Keppi hat einen freizügigen Mann. Den würde ich tatsächlich nicht aus der Kabine werfen. Mit @friesendeern werde ich mir dann hoffetnlich einig.

Vielen Dank.

2 Likes

#16 @grizzabella hat eine wunderbare NI Honigkarte aus meinen Favoriten für mich. Ich selbst esse gar nicht so gern Honig, aber momentan gibs bei mir sizilianischen Orangenblütenhonig, den Geschmack mag ich:-). Ganz lieben Dank!

1 Like

Ich hatte auch noch Post:

#2 @manu86 Vielen lieben Dank für eine weitere schöne Turnowsky :heart_eyes: Ich liebe Papageien für ihre schönes buntes Gefieder! Urlaubszeit verläuft leider doppelt so schnell wie normale Zeit, dieses Phänomen beobachte ich schon seit langem :nerd_face: Wird Zeit, das jemand was dagegen unternimmt!

#10 @Keppi Ich freue mich auch immer darüber, Karten in Buchläden zu entdecken. Vielen Dank dass du mir diese geschickt hast! Ich hoffe, dein Monat ist bisher gut verlaufen.

#16 @grizzabella Vielen Dank für die schöne Friedenstaube! Meine praktische und schriftliche Prüfung habe ich schon mal bestanden, nächsten Monat muss ich noch die mündliche schaffen. Und dann bin ich endlich durch! Juhu! Ich hoffe, deine Woche war nicht zu hart. Ich hab letzte Woche auch 6 Tage gearbeitet, so richtig erholt ist man dann nicht.



3 Likes

#2 @manu86 schickt eine Winnie Pooh karte :slightly_smiling_face:
Leider kann ich nicht viel vom Text lesen da die Schrift verschmiert ist.

#10 @Keppi hat eine tolle Karte mit Schafen für mich :heart:


Glaube da würde ich täglich spazieren gehen :smiley:

Vielen Dank euch beiden

2 Likes

#1 @klabauterin schickt eine schöne Aladdin Karte. Hier ist es auch sehr ungemütlich. Es ist windig und regnet die ganze Zeit.

1 Like

#1 @klabauterin schixkt eine tolle ergänzung für meine Inge Löök sammlung. Direkt einsortiert :slight_smile:

#12 @Dina2006 schixkt berliner Mauerkunst. Wir haben aktuell zwei Trabis auf dem Hof, nur einer fahrtüchtig, der andere braucht noch input xD

#16 @grizzabella schixkt eine Friedenstaube von jiska de ward. Ich habe sie gerade erst angefangen zu sammeln, die lücken sind also groß :slight_smile:

Vielen Dank euch allen!

3 Likes

Drei weitere Karten sind unterwegs und zwei weitere eingetroffen.

Vielen Dank an

#2 @manu86 schickte eine vintage Ansicht von Berlin. Nein, die ist keinesfalls zu alt und du kannst mir gern weitere Karten aus der Serie senden.

#16 @grizzabella schickte eine tolle Naturansicht aus dem Engadin.

2 Likes