[RR] Februar 2023 RR

Meine Karten sind geschrieben und kommen morgen in den Kasten:-)

Die erste war okay, die zweite war Katastrophe und die dritte lief ganz gut. Ob ich bestanden habe weiß ich erst am 17. Februar :grimacing:

1 Like

Vielen lieben Dank an #3 @Angelthecat für eine tolle Karte aus Nürnberg. Hier wechselt sich das Wetter gut ab, entweder Sonnenschein und windstill, oder verregnet und stürmisch .

1 Like

Bei mir sind auch schon die ersten Karten eingetroffen: :blush:

#3 @Angelthecat sendet mir ein “Tikiono”-Vögelchen, :bird:

#11 @Wolfsmondfee hat die “Wuide Henna” von Jiska de Waard für mich ausgesucht. :rooster:

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Die ersten beiden Karten sind unterwegs.

Ich hab Post :grin:

#11 @Wolfsmondfee schickt mir eine tolle Blue Cat Karte. Hach, die sind so süß. Vielen Dank dafür :blush:

Hier ist es heute trocken, ab und zu blinzelt sogar die Sonne durch. Ich werde mich auch gleich mal auf den Weg machen, zu Fuß zum Briefkasten - hab da so ein paar Postkarten einzuwerfen :joy: :grin:

1 Like

#3 @Angelthecat schixkt das Dürerhaus aus Nürnberg als TS. Der sturm ist glücklicherweise hier vorbei, aber es kündigt sich schnee für morgen an…

#8 @heureka schixkt win Mädchen mit Schlittschuhen. Wir haben gier eine tolle Eisfläche auf einer Kuhweide, da treffen sich die Jugend des Dorfes zum Hockey spielen… aber diesen winter war es noch nicht gefroren :confused:

#13 @Antji schickt einen tollen sandmann! Ich mag ihn auch ganz gerne.

2 Likes

So, meine Karten sind alle fertig und gehen gemeinsam in den Briefkasten.:grin:

#13 @Antji schickt mir eine tolle Möwe :smiley:
Jaaa frech sind sie, Grade das mag ich an ihnen :grin:

Vielen Dank für die schöne Karte

Die ersten Karten sind da:-)

#3 @Angelthecat schickt mir eine tolle Karte mit (ich schätze ca. 700 Schmetterlingen:-)). Frühling kann kommen, bei mir sind die ersten Schneeglöckchen raus und die Perlhyazinthen sind auch schon vorwitzig aus Erde raus…

#7 @makkipakki schickt mir ein Peruvian Lily aus der HRS Box Botanical Art - herzlichen Dank!

#8 @heureka sendet eine Narzisse von Maria Sibylla Merian (tolle Frau) und ich stimme absolut zu, Zeit ist relativ……….schöne Karte.

#11 @Wolfsmondfee schickt mir von NI eine Karte mit italienischen Käsesorten, toll - habe die noch nicht. Als Kind mochte ich auch eher nur sowas wie Edamer oder Butterkäse - heute ist das vollkommen anders, so eine Vielfalt:-)

#13 @Antji beglückt mich mit einer Karte aus der Kontraste Reihe mit Berlinern (wie man in Hamburg sagt) bzw. Pfannkuchen (wie sie in Berlin heißen), die Hütchen auf haben;-) Mit Karneval bzw. Fasching usw. kann ich als Nordlicht auch nicht wirklich was anfangen;-) Aber jede/r wie sie/er es mag…….

Lieben Dank nochmal

3 Likes

Uiui jetzt wo ich sehe hab ich festgestellt. dass ich auf meinen Karten die Raus sind müssten so um die zehne sein auf denen meine Nummer fehlt aber der Nick drauf ist. Wer also eine Karte bekommt ohne TNR dann sorry :slight_smile: Die anderen werd ich mit Nummer ergänzen. 11 Sind geschrieben und Unterwegs, der Rest folgt noch. Die eine oder andere wird wohl zwei Karten zusammen erhalten also schön die Augen auf :face_holding_back_tears:

Für die Buchführung :
von
#3 @Angelthecat kam eine Karte von beiden Doppeltriebwagen alt und Neu der Nürnberger U Bahn an. Vielen Dank. Foto werd ich im Laufe des Tages nachreichen.
Habt einen schönen Tag

1 Like

Gestern durfte ich mich über die nächste Karte freuen: :smiling_face_with_three_hearts:

#13 @Antji hat eine wunderbare “Ila” für mich ausgesucht. :blush: Ganz herzlichen Dank! :heavy_heart_exclamation:

Gestern kam meine erste Karte an.

#3 @Angelthecat vielen Dank für die tolle Jiska, die meine Sammlung erweitert.

1 Like

:postbox: :writing_hand: Die ersten 6 Karten von mir sind seit gestern unterwegs. :truck:

:mailbox_with_mail: Angekommen sind schon die wundervollen Karten von
#3 @Angelthecat - Das Meer ruft, sehr laut tatsächlich - im Mai sehe ich es wieder, bis dahin sehen wir uns ja hoffentlich noch öfter mal :blush:

#7 @makkipakki - Leuchtfeuer Buk - eine tolle neue Karte für meine Leuchtturmsammlung! Mit Karneval oder Fasching kann ich auch nicht viel anfangen, leider muss ich aber nächstes Wochenende auf eine Geburtstagsfeier … verkleidet. Hasse ich ja total, so was. Hoffentlich :crossed_fingers: kommt das Kostüm, das ich mir dann nun doch bestellt habe, noch rechtzeitig an. Dann sitzt dort Antje das Walross am Tisch :grin:

#11 @Wolfsmondfee - zwei fantastische Murmeltiere von Jiska de Waard :star_struck: Die kannte ich noch nicht und finde sie großartig! Ja, von denen kann man lernen!

#13 @Antji - eine tolle Karte aus meinen Favoriten, die in echt ja noch viel toller ist als auf den Scans, weil mit Glitzer und so :smiling_face_with_three_hearts:

:heart:lichen Dank euch allen für diese tollen wundervollen traumhaften Karten! :hugs:

3 Likes

Alle meine Postkarten sind endlich unterwegs :heart_eyes: :star_struck:

Ich darf mich bereits über die ersten Karten freuen. :smiling_face_with_three_hearts:

#3 @Angelthecat schickt mir Moby Dickens bookshop. :books: Vielen Dank dafür ! Ich verstehe dich zu 100%. Heute gab es einen 10%-Gutschein von rebuy und ich überlege den ganzen Tag, ob ich den einlösen soll. Besser nicht … :face_with_hand_over_mouth:

#8 @heureka erfreut mich mit einer Kunstkarte von David James. Was für wunderbare Farben. :blue_heart: :ocean: Ich kann den Frühling auch kaum erwarten und freue mich total, dass die Vögel hier schon seit Tagen zwitschern. Auch dir vielen Dank für die Kartenauswahl. :blush:

#13 @Antji schenkt mir eine 1000Schön. Die ist ganz wunderbar. :heart_eyes: Tausend Dank dafür ! :heart_hands:

2 Likes

:heart_eyes: Ich wäre da schon gefangen :rofl: :rofl:

1 Like

Tagchen,
Wie Versprochen, reiche ich noch das Foto der Karte von @Angelthecat nach die sie mir gesendet hat. Neuer und Alter U -Bahntriebwagen . Der Alte wird ins Muesum abgeschoben :smiley:

1 Like

Vielleicht magst du beim nächsten Mal das Foto direkt in dem entsprechenden Beitrag posten / reineditieren.

1 Like

#3 @Angelthecat hat eine tolle Karte für meine Brot-Sammlung gefunden :star_struck:
#13 @Antji hat eine tolle TS-Karte vom August Macke Atelier in Bonn für mich :heart_eyes:

Danke euch!

1 Like