[RR] Februar 2023 RR

Bin wieder sehr gerne dabei

Ich bin gerne wieder dabei :slight_smile:

Ich wäre auch gerne wieder dabei, wenn noch ein Platz frei ist

Ich würde auch mal wieder mitmachen. :slightly_smiling_face:

Ich wäre auch gerne dabei! Lg

Die Adressen sind raus.

3 Likes

Danke für die Adressen und für die Orga. :slight_smile:
Und allen viel Spaß :slight_smile:

Vielen Dank für die Adressen. Meine Karten sind fertig und machen sich morgen auf den Weg :slight_smile:

#7 meldet

#11 @Wolfsmondfee schickt mir eine tolle Ergänzung meiner Tausendschönsammlung. ich mochte gartenzwerge nie so gerne. ich habe als kind einen Gänsehautroman gelesen, der war gruselig und hatte irgendetwas mit Gartenzwergen zu tun… Ich erinnere mich leider nicht so gut :smiley:

1 Like

Bei mir kam auch schon die erste Karte an :upside_down_face:

#11 @Wolfsmondfee viiieeelen Dank für die tolle Regenschirm-Karte! :heart: Für die Wundkontrolle drücke ich dir ganz feste die Daumen. Ich war am Montag wieder… Soweit alles gut aber die innere Wunde granuliert immer noch ein bisschen. In einem halben Jahr soll ich nochmal hin… Viel Spaß mit deinem neuen Häkelprojekt. Ich müsste mal so langsam mit der 2. Socke fertig werden sonst sind die kalten Tage noch rum bevor die fertig ist…

1 Like

#11 @Wolfsmondfee schickt mir ein schönes Schäfchen :smiley:
Jaaa du hast Recht ist nur eine harmlose null :wink:

Danke dir

1 Like

#11 Wolfsmondfee


@Wolfsmondfee macht mir mit ihrer tollen Karte den Mund wässrig :cheese:
An Käse könnte ich mich echt kaputtfressen :yum:

1 Like

Meine Karten sind alle geschrieben und heute morgen hab ich sie eingeworfen

#3 @Angelthecat

Vielen Dank für die Ballon Karte. Auch wenn der Ballon nicht im Vordergrund steht, gefällt sie mir :wink:

#8 @heureka

Vielen Dank für die süße Karte. Tier Kinder passen immer :grin: Ich freu mich auch auf den Frühling. Ich mag diese kalte, nasse Jahreszeit nicht.

2 Likes

#4 Robinchen

Bei mir kamen auch schon Karten an :slight_smile:

vielen lieben Dank an

#3 @Angelthecat für die tollen tausendschön-grüße aus Sylt - dort war ich noch nie und wollte so gerne mal hin (für einen Tagesausflug versteht sich, denn mehr könnte ich mir glaub ich nicht leisten).

#8 @heureka schickt mir den Februar von den Papersisters :slight_smile: Vielen lieben Dank für die tolle Karte für meine 2023 Sammlung :slight_smile: Viel Spaß bei der Kohltour.

#14 @noname13 hat die gelbe Chronik von Freiburg im Breisgau für mich. Ich war auch einmal dort, Ostern vor 18 Jahren. Kann mich also auch nicht wirklich daran erinnern. Viel Spaß bei deinen Eltern und mit deinen Nichten :slight_smile:

3 Likes

#3 @Angelthecat hat wieder eine Nürnberg mv für mich :grin: Dankeschön

#8 @heureka hat eine tolle Molly Brett Illustration für mich :smiling_face_with_three_hearts:
Ja die sammel ich :wink:
Wie sind die Prüfungen ausgegangen?
Vielen Dank dir !

3 Likes

Die nächsten Schirme kamen an :grin:

#3 @Angelthecat awww, vielen lieben Dank für die tolle Afremov-Karte! :heart: Hör mir auf, hier ist heute Sprühregen mit starkem Wind / Sturm angesagt… :expressionless: BTW, hast du mit dem grünen Broadpen von Faber Castell geschrieben? Die habe ich jetzt auch für mich entdeckt und finde die toll!

#8 @heureka auch dir lieben Dank für die klasse Maus-Karte! Wie bei Angelthecat schon geschrieben… hier ist auch so olles Mistwetter und wegen dem Wind braucht man den Schirm gar nicht erst rausholen. Meinetwegen kann der Frühling auch kommen - oder nochmal ordentlicher Winter! :smirk:

1 Like

Nein, das ist der Faber Castell Hexo in rosé mit B Feder. Den mag ich recht gerne, da die Feder relativ weich und nicht so starr ist wie bei anderen Füllern und er es mir nicht übel nimmt, wenn ich mal wieder stärker aufdrücke, weil meine Hand gerade wieder zickt.
Die Broadpens mag ich aber auch, wenn meine momentanen Faserschreiber alle sind, werde ich mir da auch wieder welche holen.

2 Likes

Ach guck mal, die Tinte sieht nämlich der aus den Broadpens sehr ähnlich. Aber wenn ich es jetzt weiß, seh ich auch, dass du mit Füller geschrieben hast :sweat_smile:

1 Like

#3 @Angelthecat hat einen Orchideentrieb für mich. Freue mich auch auf Samstag. Hab bislang immer noch keine Karten für morgen .

Vielen Dank.

1 Like