[RR] Februar 2021 RR

Es könnte sein, dass ich Mist auf der Karte an frauhohmann geschrieben habe, da ich gleichzeitig eine Ansicht der Burg an jemanden versendet habe und demjenigen lang und breit genau darüber erzählt hatte :rofl:

1 Like

#10 @Djalima hat heute eine tolle Skull Karte für mich. Ich liebe solche Motive ebenfalls sehr :heart: Sie passt perfekt in meine Sammlung. Vielen herzlichen Dank !!

1 Like

Bei mir kamen auch ein paar Karten an:

#5 @Leuchttürmchen schickt mir eine tolle Spruchkarte. Hihi, ja manchmal bringt lieb und nett nix. :sweat_smile:

#6 @Klara11er: eine tolle s/w Aktkarte. Danke!

#19 @Mella68 hat eine selbst designte Doctor Who Karte für mich. Genial! Vielen Dank! :+1:

Und #20 @frauhohmann hat mir ein mysthisches Häuschen im Wald geschickt. Willkommen in der Runde!

2 Likes

:slight_smile: Ja, steht was von Burg drauf, aber macht nix :slight_smile:

1 Like

Vielen lieben Dank an

#7 @SalsaBB für eine tolle Map vom Erzgebirge :slight_smile:
#11 @Penny999 für eine tolle Karte aus Braunschweig :slight_smile:

1 Like

#17 Smoky1972 holte heute folgende Karten aus dem verschneiten Briefkasten:

@manu86 (#2) hat mir eine weitere Doctor-Karte gesendet :heart_eyes:

@-Sabine- (#13) schickt mir einen leckeren Tee mit Rumkügelchen. Danke, das kann ich nach dem stündlichen Schneefegen gut gebrauchen.

Vielen Dank für die schönen Karten und die lieben Grüße :slight_smile:

Meine Karten sind in Arbeit.

2 Likes

#10 @Djalima schickt mir zwei zauberhafte Otter, die Händchen halten :smiling_face_with_three_hearts: eine wunderschöne Karte, vielen Dank :heart:

#20 @frauhohmann schickt mir Kekse :cookie: Kekse gehn immer! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner kleinen Ella, sie hält dich bestimmt sehr auf Trab! (sorry jetzt im richtigen RR)

Ihr seid toll:

#10 @Djalima an #15 Beaknopf
Mondphasen - Manchmal merke ich sie schon, ja. Ich hab einen Mondkalender an der Wand hängen in dem EMpfehlungen zu Haare schneiden, Blumen düngen und noch vielem weiteren ist. Darauf habe ich bisher noch nicht geachtet. Ob unser Mond gerade zu- oder abnimmt weiß ich in der Regel aber schon, ja :slight_smile:

#11 @Penny999 an #15 Beaknopf
eine zauberhafte Karte. Die passt gut in mein Jahrespojekt, stimmt.

#19 @mella68 an #15 Beaknopf
Danke für diese tolle Doctor Who - Keep Calm - Karte! Wirklich klasse.

#20 @frauhohmann an #15 Beaknopf
Vincent van Gogh - Sternennacht!
Wunderschön diese Republikation! Auf Kreuzfahtschiffen entstehen wirklich lustige Geschichten, alleine was ich schon mit unseren Kunden erlebt habe, ist super!

Vielen herzlichen Dank :heart:

1 Like

Ich habe folgende 2 tolle Exemplare bekommen

#2 @manu86 ein leckeres mohnkuchen Rezept, ich glaube das probiere ich bei Gelegenheit mal aus :+1: diamondpainting wäre mir zu filigran aber wünsche dir viel Freude daran!

#13 @-Sabine- ein mega niedliches Eichhörnchen was mit einer meise darüber diskutiert wer dasleckerli bekommen soll :grin:
Ich tippe auf die meise auch wenn ich es dem Eichhörnchen gönnen würde

Vielen Dank euch beiden


2 Likes

#12 grizzabella

#13 @-Sabine- vielen lieben Dank für deine tolle Pickmotion-Karte! Solche Straßen mit StreetArt kenne ich auch nur aus dem Hamburger Schanzenviertel. Da passt es aber auch total gut hin. Hier gibt es viele sehr gute Maler, die viel legal machen. Zum Glück gibt es inzwischen einige wenige legale Flächen. Das illegale Geschmiere mag ich auch nicht…

1 Like

Auch zu mir schaffte es Post.

#10 @Djalima schickt ein buntes Blumenfeld. Den Winter finde ich jetzt eigentlich ganz toll. Und die Kälte kann ich auch gut ab. Hier soll es jetzt noch kälter werden aber auch sonnig.

#13 @-Sabine- entführt mich auf Schloß Burg. Solche Tagesausflüge die in knapp 2 Stunden erreichbar sind, sind toll.

#20 @frauhohmann erzählt, dass sich einige Rentner im internet bewegen.

Vielen Dank.

1 Like

Smoky1972 (#17) hatte heute Post von

@Leuchttuermchen (#5) mit einem herzlichen Bären. Vielen Dank!

1 Like

#13 @-Sabine- Die Karte eurer Burg vor , ich würde sagen, 100 Jahren ist echt toll. So ein Picknick in Ruinen finde ich grossartig. Vielen Dank.:smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank an

#13 @-Sabine- für eine tolle Karte aus Wuppertal :slight_smile:
#20 @frauhohmann für eine tolle Karte aus Hünfeld-Mackenzell :slight_smile:

1 Like

#10 @Djalima vielen Dank für die kaffee katze von pickmotion auch wenn ich sie schon hatte :wink:

Vielen Dank :heart: an

#10 @Djalima für eine Karte vom Leuchtturm in Klaipėda mit interessant gewähltem Bildausschnitt. Deine zweite Vermutung dürfte richtig sein - wie es scheint hätte man vom Aufnahmestandort weiter unten Bäume und eine Betonmauer gesehen :wink:

Heute gab es wieder Post, und zwar gleich drei Karten von

#02 @manu86, die mich mit einer Jiska de Waard Karte griast.

#07 @SalsaBB, dir mir eine ganz besondere Zebrakarte geschickt hat, von der ich einfach beide Seiten zeigen muss.

#13 @-Sabine-, die mir Tausendschöngrüße von der See schickt.

Bei uns gab es so richtig viel Schnee, so um die 60 cm. Das ist für uns Flachlandtiroler Winterchaos.

3 Likes

Auch bei mir gab es heute Post:
#15 @beaknopf - eine tolle Beatrix Potter Karte für mich. Freue mich auf die folgenden Karten.

#18 @Conche - eine tolle Karte mit strahlendem Sonnenschein in den Bergen. Ich hab Montag und Mittwoch meine Home Office Tage. Hier liegt auch eine relativ dünne Schneeschicht.

Vielen Dank.

Liebe Post im :postbox: von:

#02 @manu86
#13 @-Sabine-
#18 @Conche


manu86 hat Fisch im roten Rock für mich. Wow, das Rezept klingt klasse und werde ich doch gleich mal für nächste Woche auf meinen Speiseplan setzen. Lecker :yum:

-Sabine- hat tollen neuen Blue Cat Nachschub für mich :heart: Wir haben jetzt seit Sonntag durchgehend eine Schneedecke und es schneit immer wieder. Mir geht es aber bei dieser Eiseskälte viel besser als in der letzten Zeit mit dem nasskalten Wetter.

Conche mit einem wunderschönen Eichhörnchen für mich. Ich genieße jetzt erstmal das richtige Winterwetter und dann darf gerne der Frühling in all seiner Farbenpracht Einzug halten :heart:

Wunderschöne Karten - vielen Dank !!

1 Like