[RR] Dezember 2022 RR

Ich würde gerne auch mal wieder diesen Monat.
Weihnachtskarten (auch Klappkarten) sind herzlich willkommen :christmas_tree:

Ich mach auch gerne wieder mit. :slight_smile:

Ich mache auch gerne wieder mit und liebe Weihnachtskarten.

Adressen sind raus.

7 Likes

Vielen Dank für die Adressen.

Noch im Schreibrausch, habe ich soeben alle Karten geschrieben und morgen gehen sie dann zur Samstagsleerung :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für die Adressen.

Falls auch hier die Augsburger Meetingkarte, Desgin von Barabara Behr, von jemanden gewünscht ist, bitte nach Möglichkeit hier schreien.

5 Likes

Die finde ich toll, also kannst mir gerne eine schicken :slight_smile:

1 Like

HIER (ich glaube aber, ich hatte schon beim Meeting in Herzi danach geschrien, oder?)

1 Like

Hier :blush:

1 Like

Hier!:point_up: :wink: Würde mich riesig darüber freuen. :relaxed:

1 Like

Die ersten 7 Karten sind unterwegs

Die ersten Karten machen sich morgen auf den Weg :postbox:

Heute gab es Post von
#3 @Angelthecat. Der Hut mit Blumen macht Lust auf Sommer. Wir sollten mal wieder ein Meeting in Herzogenaurach im Sommer angehen, damit wir alle unsere Hüte ausführen können. Dann werde ich mal auf Einkaufstour gehen.

Vielen Dank.

1 Like

Könnten wir dann vorher bitte Hut-Shopping machen? Sonst führe ich nur mein Haupthaar aus…

@Kampfhamster79 und @vvsmurfy haben das beim Meeting in Herzogenaurach schon mal gemacht. Ist also kein Problem.

Alle Karten geschrieben und werden nach der Arbeit zum Kasten gebracht.

#10 Robinchen

ich bekam tolle Post von

#3 @Angelthecat danke für die Euros für die UiD Sammlung :slight_smile: Das stimmt, für Kinder ist diese Serie wirklich sehr lehrreich

#16 @grizzabella vielen Dank für die tolle 1000-schön Weihnachtskarte. Wirklich hell wird es hier schon seit Tagen nicht mehr :frowning: stricken kann ich leider gar nicht, aber ich freue mich, für die erste Fertigstellung bei dir :slight_smile:

2 Likes

Auch die restlichen Karten sind im Kasten. Jetzt sind alle unterwegs.:blush:

Ich vermelde die ersten beiden Karten

#3 @Angelthecat - hat ein zuckersüßes schlafendes Eichhörnchen für mich. Lieben Dank! :heart:

#15 @sonnenblume70 - vielen lieben Dank für die süße Ila Illustration! :heart_eyes:

2 Likes

Bei mir kamen 2 tolle Karten an:
#3 @Angelthecat schickt eine tolle Tausendschön und
#15 @sonnenblume70 schickt mir eine wunderschöne Blue Cat.

Danke euch beiden, habe mich sehr darüber gefreut. :smiley:

2 Likes