[RR] Dezember 2021 RR

Ich möchte bitte auch dabei sein und freue mich über Weihnachtskarten :grinning: (bis Anfang Februar sammel ich auch Geburtstagskarten für den 50. Geburtstag meiner Schwester)

Ich würde gerne mitmachen.
Bei mir sind alle Karten willkommen, auch selbstgemacht oder eigene Fotos, Weihnachten oder witzig, …

Ich bin gerne wieder dabei.:evergreen_tree::evergreen_tree::evergreen_tree:

Weihnachtskarten sehr gerne, aber bitte keine altbackenen Kränze oder Gestecke. Lustig darf es auch sein. Wichtel ( gezeichnet) mag ich auch gerne .

Gerne wieder dabei
Weihnachtskarten nicht so außersie passen zu meinen Wünschen

Habt ihr noch einen Platz dann wäre ich sehr gerne dabei :wink:

Adressen sind raus.
Viel Spaß :smiley:

4 Likes

16 sind raus. Rest folgt.

Vielen lieben Dank an #11 @Licht-Schrift für die tolle Karte aus Hamburg :smiley:

1 Like

Die erste karte hat mich schon erreicht :smiley:

#11 @Licht-Schrift hat eine tolle Weihnachtskatze für mich :smiley: vielen Dank!

1 Like

Die erste Hälfte der Karten hat sich heute auf den Weg gemacht. Der Rest folgt dann nächste Woche.

#11 @Licht-Schrift , die Karte ist ja der Hammer! :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank dafür. Und an deinem Motto ist was dran.
Ich musste nur so über den Gruß “…und alles Positive für 2022” so lachen. Hoffentlich nicht im Coronafall! :joy:

1 Like

Hups, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Bloß nicht!! :blush: In dieser Beziehung wünsche ich euch allen natürlich Negatives. Hm. Das klingt auch nicht gut. Ach, menno!!!

2 Likes

Alles gut! :kissing_heart:

1 Like

#11 @Licht-Schrift hat eine wunderschöne Möwe in meinen Briefkasten flattern lassen :heart_eyes: Herzlichen Dank für diese Schönheit! Tipps zum Füller kommen dann auf meiner Karte an Dich :wink:

2 Likes

Vielen Dank an #11 @Licht-Schrift für ein irisches Schaf, was Hallo sagt, dachte erst es wäre Shaun :wink:

1 Like

#11 Licht-Schrift
#15 beaknopf


@Licht-Schrift Du hast richtig gesehen, diese wundervolle Karte habe ich noch nicht :smiling_face_with_three_hearts:

@beaknopf Diese Nasen der Katzen sind der absolute Hammer :joy:
Auch Dir einen schönen Dezember!!

Vielen Dank für eure Karten :heart:

1 Like

Vielen Dank an
#11 Licht-Schrift
@Licht-Schrift für das tolle Weihnachtsfenster von St. Jacobi

1 Like

Bei mir ist schon die erste Karte gelandet! Vielen Dank an

#11 @Licht-Schrift für das rote Schaf :sheep: :heart:

1 Like

#3 @Angelthecat hat eine tolle GF birkach karte für mich, vielen Dank :smiley:

1 Like

#03 @Angelthecat schickt mir pünktlich zum zweiten Advent vier lustige Advents-Eulen :blush: Ich find die ja so niedlich - dankeschööööön :kissing_heart:

3 Likes