[RR] Deutscher Weihnachts RR

ich möchte bitte mit 25 Karten dabei sein…

Ich freu mich über alles, was ihr selbst auch gern geschickt bekämt… bitte nicht religiös oder altbacken, Tausendschön steht auf meiner Wunschliste auch nicht weit oben :smiley:

1 Like

Ich würde gerne mit 15 Karten teilnehmen.

Wünsche: weihnachtlich, gerne kitschig

No go: die altmodischen Kerze-Kugel-Gestecke

1 Like

Ich möchte gerne mit der maximalen Anzahl an Karten mitmachen.

Wünsche: Illustrationen, gerne mit Glitzer, moderne Karten, einfach eine schöne Postkarte

No go: Altmodisches, Comics, Religiöses, Klappkarten

1 Like

Ich schließe mich auch gerne mit 10 Karten an.
Sucht euch einfach eine Karte aus, die ihr denkt, dass mir gefällt oder die euch selber besonders gut gefällt…ich freu mich über alles :innocent: :christmas_tree:

1 Like

Nachdem ich gerade meinen Postkarten-Adventskalender fertig bekommen habe, denke ich, dass 24 für mich genau die richtige Anzahl wäre :wink:

:expressionless: Ich mag bitte nichts Religiöses und nichts allzu Verspieltes (also so Kugeln, Kränze, Bäume mit viel Gold).

:smiling_face_with_three_hearts: Ich mag gerne Handmade und moderne und / oder ruhige Karten, gerne auch zweifarbig oder nur Spruch oder was auch immer Ihr findet. Mir ist es bei Weihnachtskarten egal, ob es Postkarten sind oder Faltkarten, sogar die Maße sind egal :slight_smile:

Ich freue mich! Ich fange dann schon mal an, mein Album zu dekorieren :wink: (wenn ich das Puppenhaus für die LOL-Püppchen fürs Nichtenkind zum Geburtstag fertig habe…) :stopwatch:

1 Like

die liste füllt sich :heart:

2 Likes

Gerne möchte ich vier Weihnachtskarten versenden. Es wird eine RR-Premiere!

Freue mich schon auf Eure Weihnachtspost. Gerne lasse ich mich dabei überraschen. Wer gerne noch einen kleinen Hinweis hätte, weil es bei der Motivwahl hilft: Postkarten mit bunten, netten Illustration passen immer. Auch eine Grußkarte ist willkommen, falls jemand etwas mehr schreiben mag.

2 Likes

Mein erstes Weihnachten mit Postcrossing :snowman_with_snow::snowflake:
da möchte ich sehr gerne mit 8 Karten mitmachen :blush:

Ich lasse mich gerne überraschen, auch Klappkarten oder Handmade-Karten sind herzlich willkommen. Hauptsache schön weihnachtlich :dizzy::christmas_tree:

5 Likes

Danke dass ich auch dabei sein darf und mondkind lich erinnert bzw angesprochen hat.

Keine Sprüche, keine vintage, religiöses und Altbackenes ( Kerzen, Kugeln etc)

2 Likes

Danke @Mondkind für die Organisation :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde bitte mit 8 Karten mitmachen wollen und freue mich auf Glitzerndes, Lustiges, Gnome und weihnachtliche Figuren und Ungewöhnliches.

Bitte nichts religiöses oder Kerzen-Kugel -Gesteck - Karten.

Danke sehr⭐

2 Likes

Ich bin auch wieder dabei, diesmal mit 10 Karten. Vielen Dank für die Organisation, @mondkind :slight_smile:
Mit verschneit, eher kindlich und/oder kitschig, gerne auch lustig bin ich die letzten Jahre immer gut gefahren. Handmade und Klappkarten sind auch willkommen.

Nach aktuellem Stand lande ich am 4. Dezember in Deutschland und sende und empfange dort :slight_smile: Auch vor meiner Ankunft werden die Karten sicher in Empfang genommen.

1 Like

Ich würde gerne auch wieder mitmachen mit 15 Postkarten. :star2::christmas_tree: :santa: :angel: :sparkles: :teddy_bear: :snowman_with_snow: :mrs_claus::christmas_tree::deer:

Ich mag gerne weihnachtlich klassisch, nostalgisch. Weihnachtsmänner, Weihnachtsmärkte, Schneemänner, Kerzen, Kugel, Weihnachtsbäume, Elche, Engel alles wundervoll, das ist für mich Weihnachten.
Bei Weihnachtskarten gefallen mir auch alle Arten. Mit viel Glitzer, Glimmer oder ohne. Illustrationen oder keine. Ob gebastelt oder Klappkarten. Weihnachten ist fast alles schön. :christmas_tree: :snowman_with_snow: :mrs_claus: :teddy_bear: :sparkles: :angel: :star2:

Bitte nichts, das Weihnachten ins Lächerliche zieht. Wenn möglich keine fotografierte Schneelandschaften, fotografierte Tiere und Karten nur mit einen Spruch.

1 Like

Ich wäre gerne mit 10 Karten dabei. Danke :slight_smile:

1 Like

Auch für uns ist es das erste Weihnachten bei Postcrossing. Und die Gelegenheit an unserem ersten RR teilzunehmen nehmen wir gerne wahr.

Sind mit 15 Karten dabei.
Außer Klappkarten ist alles willkommen, sehr gerne selbstgebastelte Karten

1 Like

Da bin ich mit 20 Karten dabei! Danke für die Orga :kissing_heart:

Die Kartenart ist mir egal, ich freu mich auf die Post

1 Like

Guten Tag,
als absoluter Neuling würde ich gerne mit 10 Karten dabei sein. Jede Karte ist willkommen.

8 Likes

Moin,

auch wenn ich gerade wieder mal denke, ich habe nicht genug passende Karten zum Mitmachen- was Quatsch ist (ich denke da an einen gewissen anderen Thread), melde ich mich hier mal mit 15 Karten.
Gerne mag ich Weihnachten mit Glitzer, nostalgisch halt, Skandinavisches …
was ich gar nicht mag: Not Safe for work, damit meine ich nackig und megazynisch, (nur damit keine Missverständnisse entstehen:die von Inkognito, wo beispielsweise der Weihnachtsmann sagt, er sei nicht Rotkäppchen, finde ich okay) und bitte nichts selbstgebasteltes oder Religiöses.
@mondkind: Sind auch winterliche Landschaften erlaubt?

1 Like

Ich möchte gerne mit 12 Karten mitmachen. Keine besonderen Wünsche, ich freue mich über alle Karten. :slight_smile:

1 Like

Ich möchte gern 5 Karten versenden und hoffe mit meiner Auswahl als Neuling euren Wünschen entsprechen zu können :christmas_tree:
Ich mag Glitzer, auch die Karten von Tausendschön, Tiere, nostalgisches… ach eigentlich alles :mrs_claus:
Liebe Grüße

1 Like

Ich bin gerne mit 30 Karten dabei :santa:

2 Likes