[RR] Deutscher Weihnachts RR

Wie schön! Mein 1. Weihnachten als Postcrosserin ! Ich mache mit 12 Karten mit :snowman_with_snow::snowflake:

Ich mag keine Weihnachtsmänner, keine Engel und keine religiösen Sprüche.

Toll finde ich Rentiere, Elche, (geschmückte) Tannenbäume, Winterlandschaften, winterliche Gemütlichkeit, selbst gemachte (winterliche) Karten, was Lustiges, was Kitschiges, was Schönes, … ich lass mich da gerne überraschen :slightly_smiling_face:

Vielen Dank für’s Organisieren!

1 Like

Jippi…ich möchte bitte mit 10 Karten teilnehmen.

Bitte nicht: religiöse Sprüche, altbackend wie nur Kerzen oder Gestecke, nur Text
Gerne: Illustration, Tiere, witzig oder schräg

1 Like

Huhu,

ich wage mich mal mit 15 Karten in die Runde :heart_eyes:

Bitte nichts religiöses, gerne handgemachtes :slight_smile:

1 Like

Ich mache auch gern mit 10 Karten mit :christmas_tree: :snowflake: :snowman_with_snow:

Ich mag gern: Karten mit Elchen,Rentieren, humorige Weihnachtskarten, bunte Karten mit kräftigen Farben, Winterlandschaften, ich lasse mich auch gern überraschen
Bitte nicht: religiöse oder altbackene Karten

PM mit Adresse schicke ich gleich !!

1 Like

oh ich freu mich das sich schon so viele teilnehmer gefunden haben

3 Likes

möchtest du doch nicht mitmachen
@anon84030332 ?

1 Like

Ich möchte auch gerne mit 15 Karten teilnehmen.

Für mich bitte nichts religiöses. Sonst ist alles herzlich willkommen. :christmas_tree:

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen und 10 Karten versenden

1 Like

Mit 15 Karten würde ich es auch mal versuchen.

Für mich bitte nichts religiöses und keine von diesen 08/15-Kerze-mit-Kugeln-Karten. Ansonsten lass ich mich überraschen. :blush:

Gerne ungewöhnliche skurrile, schwarzhumorige, abgedrehte, kann-man-sonst-niemandem-schicken Karten. Sehr gerne auch Handmade.
NSFW erlaubt. :grin:

Bitte keine Klappkarten!

3 Likes

Ich nehme auch mit 15 Karten teil.

Ich wünsche mir Postkarten mit Illustrationen (wer mag, kann gerne, nur zur Orientierung, in meine PC- und Flickr-Favs reinsehen)
und ich möchte bitte nach Möglichkeit nix Altbackenes und keine Karten nur mit Spruch.

1 Like

Oh, wie schön! Ich bin auch gern wieder dabei :blush:
Mit 24 Karten, bitte. :christmas_tree: :angel:
Oh … und schickt einfach, was Euch selbst gefällt …

1 Like

Gesehen hab ich es relativ schnell, dass hier wieder die Anmeldung zum Weihnachts RR offen ist. Allerdings war ich die letzten Tage kaum am PC und am Handy tippe ich nicht so gerne. Danke liebes Mondkind, dass Du Dir wieder die Arbeit mit dem RR machst.

Ich möchte gerne mit der maximalen Anzahl an Karten teilnehmen.

Ich liebe süsse gezeichnete Karten aller Art. Gerne auch mit Glitter der fest auf der Karte klebt, also so wie z.B. bei den Tausendschön Karten.
Nicht so mein Fall sind Altbackene Karten, also Kugeln, Kerzen, Gestecke, (Landschafts-) Fotos etc. Wenn möglich keine Klappkarten, die passen so schlecht in mein Album.

1 Like

Bitte was bedeutet NSFW?

1 Like

Not Suitable For Work - alle Dinge, mit denen man auf der Arbeit nicht gesehen werden möchte. Insbesondere Erotik, aber auch schwarzhumoriges etc.

3 Likes

Danke, wieder was gelernt.

3 Likes

Das ist die internationale Abkürzung für “not safe for work”. Also Dinge, die man am Arbeitsplatz lieber nicht offen zeigt.

Edit: okay zu langsam :see_no_evil:

2 Likes

Ich mache mit 10 Karten mit.

Mit Religion und Kitsch (Bärchen in Weihnachtskluft z.B.) kann ich nicht so viel anfangen, aber alles mit Glocken, Sternen, Winterlandschaften nehme ich gern. :grinning: :grinning: Oder was Lustiges.

1 Like

Ich mache es wie meine Mutter (@Christa_Monika) und bin mit 10 Karten dabei.

Mir gefällt alles, was so richtig schön besinnliche Weihnachtsstimmung verkörpert, wobei es nun nicht Jesus in der Krippe sein muss. Religiöses ist keine Vorliebe von mir.

1 Like

Ich wäre gerne auch mit max. dabei

Ich mag fast alles. Wenn möglich nicht zu religiös und 60er Jahre Kugel-Kerze-Schick muss auch nicht sein :blush:

1 Like

oooh…NSFW…für Dich hätte ich die perfekten Karten :blush::flushed::see_no_evil:

2 Likes