[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#786 @lauranalanthalasa schixkt mir zuckerfreien Tee.
Ich trinke auch alles Zuckerfrei, Tee, Kaffee und Softdrinks.

1 Like

Ich würde gern auch im neuen Wörterbuch #??? mit Seite 444, Wort 44 mitmachen.

# 769 Keep Calm

Danke @noname13 und @Melly86 für die beiden tollen Karten


1 Like

Heute kamen zwei Karten aus dem #774 b&w an:
@lauranalanthalasa Danke für die wunderschöne stimmige Karte vom Wasser… Ich hoffe, deine Tochter wird das Meer lieben, aber tun das nicht eigentlich alle Kinder?

@Herzkarten Danke für die tolle Karte aus Thailand. Was ein witziger Zufall, da heute eine offizielle Karte ankam, aus einem neuen Land für mich, du errätst es… Thailand!

3 Likes

#769 keep calm
@Melly86 ein süßer Gnom für meine Sammlung :smiley:

@noname13 hat ein keep calm Vögelchen für mich :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank euch beiden

1 Like

#774 Black&White
@lauranalanthalasa sendet mir eine schöne Karte mit einer Laterne. Vielen Dank. :smiling_face: Du hast recht, das Motiv erinnert mich auch an Camping. Wir gehen so gerne campen. :sunny:

@Kayla1973 sendet mir diese tolle Löwen-Postkarte, vielen Dank. :slight_smile: Genau, ein regnerischer Feiertag bietet sich zum Postkarten schreiben super an. Und schon ist der Regen nicht mehr so schlimm. :slight_smile:

#784 Wunschliste
@manu86 sendet mir diese super niedliche Postkarte mit einer Robbe im Urlaub. :slight_smile: Bis bald hat gepasst, beide Karten sind heute gleichzeitig eingetroffen. Vielen Dank ! :smiley:

@Melly86 sendet mir eine weitere Karte für meine Inge Löök Sammlung, vielen Dank. :smiling_face: Bei manchen Karten steht die Nummer gedruckt auf der Rückseite, bei dieser scheinbar nicht. Aber du hast es ja für mich raus gefunden, danke dir. :slight_smile:

Hier sind die Fotos der tollen Karten




4 Likes

#774 Black and White
@Kayla1973
Vielen lieben Dank für eine coole Igel Karte :grin:
Wenn Dein Hund schon die Strecke zum Briefkasten kennt, wäre jetzt der nächste Schritt, ihm beizubringen, die Postkarten einzuwerfen…:wink:

Das wird leider schwierig, da er nur ein kleiner Terrier Mix ist und da nie im Leben dran käme… Die Idee hatte ich allerdings auch schon …:+1::four_leaf_clover::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#759 Polaroid
@noname13
Vielen Dank für deine PolaCard “HH Am Nikolaifleet” :blush:
Ich leide momentan auch unter Heuschnupfen. Komm trotzdem gut durch den Sommer!

#741
@manu86 sendet mir eine tolle Lavendelkarte. Lustigerweise habe ich das Motiv gerade gestern schon erhalten allerdings mit einer schlechteren Kartenqualität.

1 Like

#759
@grizzabella hat ebenfalls tolle Blümchen für mich

1 Like

#769
@steph66 möchte dass ich einen Tee trinke
@Melly86 möchte dass ich in See steche


1 Like

#774 Black and White
@Bibiqueen sendet mir diese tolle Teichkarte. Vielen Dank ! Das Froschkonzert am Teich ist sicherlich wundervoll anzuhören. :frog:

1 Like

#759 Polacards

@noname13 vielen Dank für die I hate Winter Pola. Ich mag Winter auch wenn es knackig kalt ist und die Sonne scheint.

#787 AK Deutschland

@MarinaL lieben Dank für eine tolle Ansicht von Schloss Marienburg! Ich glaube, eine Karte habe ich schon aber das müsste eine Multiview sein. Umso mehr freue ich mich über deine super Karte!

2 Likes

#774 black and white
@Bibiqueen
Vielen lieben Dank für die Karte mit dem tollen Terrier. Meiner ist natürlich noch süßer, aber der ist auch echt herzallerliebst! :dog: :smiling_face_with_three_hearts:
Und danke für die tolle, passende Briefmarke!

1 Like

#774 Black and White

@lauranalanthalasa
Oh, ein altes U Bahn Schild aus Paris :star_struck::star_struck:
Sooo toll! Vielen lieben Dank dafür und einen wunderbaren Aufenthalt in der Stadt der Liebe…

@Herzkarten
Soooo müde ist dieses Kätzchen :star_struck::smiling_face_with_three_hearts:
Schöne Aufnahme, ich sage herzlich Dankeschön

Damit sind alle drei Karten dieser Runde bei mir angekommen :+1:

2 Likes

#741 Blumen & Garten
@noname13 hat einen gedeckten Tisch unter einem blühenden Baum für mich ausgesucht. So einen idyllischen Tisch haben wir nicht stehen. 450 km sind doch viel für einen Tagesausflug.

#784 Wunschliste/Profil
@Melly86 hat eine tolle Karte aus meinen Favs. Lust auf Urlaub hab ich bei der Karte auch gleich bekommen.


@Herzkarten hat eine Fliederblüte für mich ausgesucht. Hast du schon viele Pflanzen identifizieren können?

Vielen Dank.

2 Likes

#769 Keep Calm

@noname13 schickte mir eine tolle Keep Calm Karte und fordert mich auf Briefmarken zu sammeln.

@steph66 schickte mir eine neue Karte für meine Sammlung und fordert mich auf pünktlich zu sein.

Vielen Dank euch.

#784 Wunschliste/Profil/Favoriten

@Herzkarten schickte mir eine tolle Delfinkarte. Oh das stelle ich mir auch schön vor, wenn die neben dem Boot schwimmen

Vielen Dank

1 Like

#741 Blumen und Garten habe ich heute Morgen eingeworfen.

#784 Wunschliste/Profil/Favoriten

@manu86 schickte mir eine tolle Herzenskarte mit einem passenden Spruch.

1 Like