[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#784 Wunschliste/Profil/Favoriten

@manu86 schickte mir eine tolle Herzenskarte mit einem passenden Spruch.

1 Like

#741 Blumen & Garten

Zwei tolle Karten sind bei mir angekommen. Dankeschön!

  • @manu86 schickt eine ganz tolle Sonnenblume. Ich liebe Sonnenblumen. :heart_eyes:

  • @noname13 erfreut mich mit weißen Kletterrosen, und Pfingstrosen im Vordergrund, wenn ich richtig sehe. Auch ein Volltreffer, leider ist die Pfingstrosenblüte bei uns schon vorbei. Wir mögen es auch etwas wilder, das liegt aber oft am Zeitmangel.


1 Like

Meine Karten für #787 sind seit gestern unterwegs.

Erhalten hab ich auch ein paar Karten.

#787 AK Deutschland
Von @grizzabella erhalte ich eine Karte aus Glücksburg.
Von @MarinaL gibts Bäume.

#784 Wunschliste
Von @Herzkarten gibts einen Baum bei Lörrach.
Von @manu86 auch eine AK. Und wenn ich das jetzt richtig erkannt hab, dürfte das Bamberg sein. Bitte korrigier mich, wenn das nicht stimmt.

Vielen Dank für eure tollen Karten.


3 Likes

#738 Gesichter, Emotionen würde ich gerne voll machen…

#759 Polacards

@-Sabine- vielen Dank für die klasse HappyMemories von Köln! Oh ja, kann gut verstehen, dass du froh bist zumindest noch 3 Tage / Woche im Home Office arbeiten zu können!


#787 AK Deutschland

@-Sabine- Danke für die tolle Ansicht von Wuppertal. Ja, es muss so um die 30 Jahre her sein, dass ich mal in Wuppertal war. Ich meine mich zu erinnern, dass wir natürlich auch mit der Schwebebahn gefahren sind und im Zoo waren.

@Maloschi vielen Dank für die Nürnberger Hot Spot vom Christkindlmarkt. Obwohl ich in der Nähe von Dresden aufgewachsen bin, hat es auch Jahre gedauert bis ich das 1. Mal auf dem Striezelmarkt war… :sweat_smile:

#741
@maddro vielen Dank für deine schöne Karte
@-Sabine- vielen Dank für den tollen Lavendel


#759
@-Sabine- sendet mir eine Frühlingswiese, vielen Dank!

Keine Korrektur notwendig, ist Bamberg.

Zu mir schafften es 2 Karten für die #741 Blumen/Garten
@maddro mit gemalten Gänseblümchen. Bei uns war die Wiese voll im Frühjahr. Das Meeting war toll, auf der Kreativmesse war leider sehr weniger mit Stempl, Stemplfarbe und Washi. Aber es war trotzdem toll die kreativen Ideen zu sehen.
@-Sabine- hat eine tolle Tulpe für mich. Das mit den Frühblühern bei dir ist echt toll. Hier war es im April so warm, dass die Frühblüher bei uns Anfang Mai schon zusammen gegangen waren. Wir hatten hier einiges von.


1 Like

Ich mag ja nicht meckern, aber inzwischen sind wohl einige Gruppen voll, und könnten Karten verschickt werden. Ich glaube “Wörterbuch” ist inzwischen sogar schon fast zweimal voll? :gift_heart::bouquet::hibiscus::four_leaf_clover:

Liebe Kayla, und ich habe ein Privatleben bzw. bin darüberhinaus gerade krank geschrieben. Dieser RR wird in der Regel sonntags aktualisiert. Du darfst die Leitung aber sehr gerne übernehmen, wenn du mehr Zeit hast als ich!

Heeeya
Soooooo habe ich das garantiert nicht gemeint! Sorry sorry sorry. Mea culpa.
War nur mal so ne Frage. Ich gehe zum 5.7. in Reha. Wollte nur vorher alles “geregelt” haben.

#769 keep calm
@steph66 schickt einen Cocktail :smiley:
Vielen Dank

Update :white_check_mark:

Adressen für volle Gruppen kommen gleich :writing_hand:

@steph66 deine Karten für die #769 sind alle angekommen, du darfst dich nun gerne für bis zu 5 Gruppen anmelden, wenn du magst

@Leuchttuermchen wie schaut es mit den Karten für die #769 aus? Du verreist ja nun…


@lauranalanthalasa

  1. #775 ist die Karte von @taebbig bei dir angekommen?
  2. #774 bitte die erhaltenen Karten melden
  3. beim Anmelden für neue Gruppen bitte darauf achten, dass du nur an max. 5 Gruppen teilnehmen kannst (reisend + offen!)

Was soll daher mit deiner Anmeldung für die Handmade-Gruppe geschehen?

1 Like

Die wollte ich kommenden Donnerstag oder Freitag verschicken, ist doch noch in der Frist oder?

1 Like

@grizzabella
Ich habe einen Nachsendeauftrag eingerichtet und eine Freundin schaut 2 Mal wöchentlich nach “durchgerutschter” Post. Mag mein Postkartenhobby in der ReHa nicht missen, das wird da schon hart genug​:sunglasses::love_letter::person_shrugging:
Ich nehme genug Karten mit, auch selbstgemachte. Und in der Reha werde ich in der Ergotherapie bestimmt auch noch Karten basteln können.:+1::muscle::sunny:

1 Like

Klar, das passt dann noch :+1:

Alles klar, dann lasse ich dich drinnen :+1:

2 Likes

Bitte für folgende Gruppen eintragen:

#744 Sprüche & Zitate
#776 Hotspot
#802 Harenberg

Herzlichen Dank

So, da ich gerade noch dabei war, gab es auch gleich noch die Adressen für die #744 :wink:

1 Like

Meine Karten für
#792 Wörterbuch gehen spätestens Dienstag auf die Reise :slightly_smiling_face:

1 Like