[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#672

Von @sabine2500 erhielt ich eine schöne Karte von Trebic. Die haben wirklich eine sehr schöne Altstadt.
Danke dir für die tolle Karte. Bei der Nähe kannst du ja wirklich mal ein Wochenende da hin. :purple_heart: :upside_down_face:

#672 AK Ausland

@sabine2500 - Volterra in Italien mit Postcrossing Briefmarke :european_castle: In Italien war ich erst zweimal: Rom und Sizilien mit Liparischen Inseln
@nearlyperfect - Madrid Multiview :fountain: Dort war ich mal kurz vor ein paar Jahren auf einer Nordspanien Rundreise.
@Silberdistel - Palm Beach auf Aruba :palm_tree: Ich war einmal in der Karibik, auf Trinidad und Tobago.

Vielen Dank für die schönen Karten mit tollen Reisezielen. Ich war jetzt gerade für 10 Tage an der deutschen Ostseeküste, das Wetter hat mitgespielt und es war sehr schöne. Aber ich würde gerne bald wieder in die Ferne reisen.



2 Likes

#672 AK Ausland

@nearlyperfect Herzlichen Dank für die tolle Karte von Madrid! Ich war erst einmal in Spanien (Andalusien), würde aber gerne einmal nach Madrid fahren - vor allem auch, weil ich am Spanisch lernen bin und da immer wieder die Sehenswürdigkeiten von Madrid vorkommen :slightly_smiling_face:. Das macht Lust darauf, Madrid einmal in Natur kennen zu lernen.

#672 AK Ausland - meine Karten haben sich heute auf die Reise gemacht

@nearlyperfect sendet mir eine Karte aus Madrid. Eine schöne Stadt…so wie ich es auf der Karte sehen kann. Wäre bestimmt mal eine Reise wert. Danke für die Karte :blue_heart: :four_leaf_clover: :upside_down_face:

#672

@sabine2500 nimmt mich mit nach Albanien. sieht idyllisch aus, vielen Dank für die tolle Karte! :slight_smile:

#672
@Duesseljin Herlichen Dank für die tolle Karte von Malta! Ich war noch nie dort, aber meine Tochter war vor ein paar Jahren auf Malta auf einem Englisch-Camp und sie schwärmt immer noch davon :slightly_smiling_face:.

@Duesseljin …danke für die schöne Karte aus Irland. Ich war auch noch nie da…und ich würde auch Norwegen vorziehen…da habe ich so schöne Urlaube gemacht.
Dir wünsche ich…bald wieder schöne weite Urlaubsreisen.
Aber du warst ja gerade ein wenig weg…und hast es doch schön gehabt.
Und alles andere kommt auch wieder…ganz bestimmt. :four_leaf_clover: :purple_heart: :upside_down_face:

Update :white_check_mark:

Sorry, dass es hier länger kein Update gab. Die letzte Zeit war teilweise etwas anstrengend…

#672 @nearlyperfect hast du die Karte von Duesseljin erhalten?

#672

@grizzabella ja, entschuldige bitte. Die Karte von @Duesseljin kam an, ganz lieben Dank dafür! der Job ist momentan extrem stressig, da geht leider mal was unter…

#696 für mich, bitte :slight_smile:

hmmm… passiert hier noch irgendwas?

Es ist hier seeeehr ruhig geworden, stimmt. Hoffentlich nur eine Phase?!

696 gibt’s gar nicht - welche Gruppe wolltest du denn gerne? :blush:

Für mich einen Platz in #686, bitte.

1 Like

na gut - dann nehme ich eben 686 und 695… :slight_smile:

1 Like

#686 auch für mich, bitte.

1 Like

Ich nehme 637, 686, 691 und 695 bitte.

2 Likes

Für mich bitte auch #695. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ha, super! Am Donnerstag habe ich frei. Dann werde ich mal schauen, was bis dahin voll ist und Adressen verschicken.

1 Like

Habe jetzt nur überflogen alles…

Aber falls der Platz noch frei ist, würde ich gerne in die

#685 handmade rutschen

1 Like