[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#678 - @Miezze schickt einen tollen Tukan, dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

#678 Blinde Wahl
Ich habe euch tolle Karten bekommen.
@Nordbaer schickt eine Spruchkarte vom Strand über die Neugierde.
@Silberdistel schickt eine tolle Seehundkarte. Na, ob das wirklich blinde Wahl war, so perfekt wie sie passt? :heart_eyes:
@SonjasPost schickt eine Karte mit hübschen Blüten.

Danke euch! :smiley:

2 Likes

Update :white_check_mark:

Adressen für die Gruppen #672 & #692 kommen gleich :slight_smile:

Gruppe 687 - Harenberg -

Das ist ja lustig !! :smiley:
@lauranalanthalasa hat mir zeitlich parallel zu meiner London-Karte an sie ebenfalls ein Motiv aus London gesendet ! :partying_face: :heart_eyes:
Dieser Pub in Kensington ist draussen mal ordentlich “aufgemotzt” !! :joy: Den übersieht so schnell bestimmt keiner ! Mich würde mal interessieren, ob das im Innenraum ebenso ist…
Lieben Dank ! :heart:

1 Like

Ich hätte gerne einen Platz in #690 Herbst

#692 reist morgen ab :postbox:

Meine Karten für die #692 landen morgen ebenfalls im :postbox:

#672 & #692 gehen morgen in den gelben Kasten :upside_down_face:

#692 Meine Karten sind nun unterwegs. :postal_horn: :postbox:

1 Like

#692 Harenberg

Die ersten beiden Karten sind schon angekommen - yeah!

@manu86 Lieben Dank für die Torddalken (noch nie gehört) und Trottellummen (die kenne ich zumindest) :smiley: Mal sehen, ob friesendeern und ich einen Anhänger brauchen werden :wink:

@MollyK vielen lieben Dank für eine tolle Karte, die den Leuchtturm Paphos auf Zypern zeigt. Ich hab die Kalender auch vor allem der Karten wegen gekauft, die Motive sind einfach soooo toll :see_no_evil:

2 Likes

hier bei mir auch:

@grizzabella hat sich schon mal ein mögliches Postcrossing-, Bücherschloss in Frankreich angeschaut. Das sieht echt gut aus. Hinsichtlich des Platzes geb ich dir aber Recht: Ob der uns reicht. Hier wird es auch immer mehr an Büchern und Karten.

@MollyK hat einen Kupferbürzelamazilie für mich. Ich musste jetzt beim Abschreiben des Namens schon aufpassen und werde ihn morgen wohl auch nicht mehr erkennen. Eis klingt gut, hatte ich am Samstag erst.


Vielen Dank.

2 Likes

#692 Harenberg

@manu86 sendet mir die erste Karte für diese Gruppe: herzlichen Dank für die tolle Island-Karte mit Wasserfall. :smiley: Das ist ein echtes Traumreiseziel, da gebe ich dir Recht. :+1: Hoffentlich komme ich da irgendwann auch mal hin.

1 Like

#692 Harenberg
@Silberdistel hat einen Bergbach in den Dolomiten für mich. Ich lese querbeet fast alles, also auch Krimis. Brauche da immer etwas Abwechslung.

Vielen Dank.

#692 Harenberg…

@grizzabella …da ist doch noch Platz…also komme ich leise dazu…bei so einem lauschigen Plätzchen
kann ich nicht anders. :blue_heart: Danke für die Karte :upside_down_face:

@MollyK …also nach dem Buch werde ich mal schauen…ohne lesen kann ich nicht. :purple_heart:
Danke für Karte und den Tipp. :upside_down_face:

@manu86 …also auch eine Leseratte…oder eher der Bücherwurm?? :green_heart:
Danke für die Karte… :upside_down_face:

2 Likes

#672 AK Ausland
Meine Karten gehen morgen raus.

#672 Ak Ausland
@Silberdistel schickt mich nach Kos. Vielen Dank!!

Ich war vor vielen Jahren einmal auf Kos und fand es total schön dort (September - daher nicht mehr so heiß und kaum Touristen). Wien ist natürlich auch schön :slightly_smiling_face:, aber für mich nichts Besonderes, weil ich dort arbeite :wink:.

#672

@Silberdistel schickt mich nach Le Havre - sieht traumhaft aus! Vielen Dank für die tolle Karte!

meine Karten für die Gruppe gehen morgen raus!

#692

@grizzabella schickt mir eine schöne Landschaft. :blush: Die Kreidefelsen würde ich auch gerne mal besuchen. :+1:

@Silberdistel hat eine schöne herbstliche Karte für mich. :blush: Die Laubfärbung mag ich immer besonders gerne.


Lieben Dank für die schönen Karten. :hugs:

1 Like

#692 Harenberg

Von @Silberdistel erhielt ich ebenfalls eine schöne herbstliche Ansicht an einem schwedischen See. Ja, ich mag den Herbst auch sehr gerne, wenn man es sich zuhause wieder mit Tee und Kerzenlicht gemütlich machen kann :fallen_leaf:

Update :white_check_mark: