[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

639 -Sommer-

@anon3028014, herzlichen Dank für die sehr schönen Alpen-Flockenblumen auf steinigen Gebirgswiesen. :smiling_face_with_three_hearts: Wie ich lese, kannst auch du dich für solche Naturschönheiten begeistern. :smiley:

1 Like

Update :white_check_mark:

Adressen für die #687 Harenberg machen sich gleich auf den Weg :slight_smile:

1 Like

In diesen 3 Gruppen möchte ich gerne mitmachen:

#663 HotSpot
#686 Winner takes it all
#692 Harenberg Kalenderkarten

Danke :slightly_smiling_face:

1 Like

#683 Ladenhüter @blue44 hat eine schöne orange leuchtende Rom Karte für mich. Ja, ich verstehe das, die Karte ist hübsch, aber wem schickt man die? Mir in diesem RR und ich habe mich sehr darüber gefreut, danke!

1 Like

#669 Blumen
@SonjasPost Vielen Dank für die wunderbare pinke Seerose - ein toller Farbtupfer!

1 Like

Da bei uns fast alles wieder so ist wie es sein soll…möchte ich wieder mitmachen. Danke
#672 Ansichtskarten Ausland

#678 Blinde Wahl

#679 Sprücke und Zitate, Kalenderkarten

#681 Ansichtskarten Ausland

2 Likes

Guten Morgen,

ich wäre gerne in

#685 Handmade (18.07.)

dabei.

Liebe Grüße.
Anka

1 Like

Ich würde auch gerne in #685 mitmachen.

#687 machen sich morgen auf den Weg

#676
meine Karten sind jetzt unterwegs

Hier sind noch ein paar Karten eingetroffen:
#639 Sommer
@DoroD hat ein paar tolle Sonnenblumen. Bei uns sind die jetzt im Garten auch aufgegangen.
@anon3028014 schickt Palmen. Offline war ich auch in den letzten Tagen tatsächlich ganz wenig. Aufm Schiff gelingt mir das aber fast jeden Tag.

#669 Blumen & Garten
@SonjasPost hat eine Pusteblume für mich. Wir hatten hier heute noch mal einen Sommertag, bevor es ab morgen schon wieder Regen gibt.
@manuchka hat ein paar tolle gezeichnete Blumen für mich. Hier wollten die Tomaten dieses Jahr nicht. Ansonsten kam dieses Jahr alles.

#682 Harenberg
@grizzabella nimmt mich mit nach Island. Wir wären sofort dorthin gefahren. Ich bin dann mal in der Motivation die Karten zu melden.





Vielen Dank.

3 Likes

Heute ist eine Karte für #669 Blumen & Garten von @DoroD angekommen:
Ich habe mich sehr über den bunten Strauß gefreut, danke! :blush: Die Himbeeren zusammen mit den Blumen finde ich auch ungewöhnlich, aber auch irgendwie interessant - ich würde sie direkt essen, damit sie nicht schlecht werden. :grin:

Himbeerstrauß

1 Like

#676 - Katzenkarte von @Duesseljin , dankeschön!
:slight_smile:

#687 Harenberg
Meine Karten sind geschrieben und wandern morgen in den Briefkasten.

Für mich bitte die Gruppen #678 Blinde Wahl, 689 Blumen & Garten und # 692 Harenberg.

#676 - Tiere

@Duesseljin schickt ein schönes Tagpfauenauge :smiley:
Von @blue44 gibt es eine schöne Rotkehlchen-Illustration. Ja, das sind eher Einzelgänger. Und Gould-Amadinen finde ich auch toll. :smiley:
@Nordbaer schickt ein Federfüßiges Zwerghuhn (ja, so heißt die Rasse :blush:) in zitron-porzellanfarbig.:heart_eyes:

#683 - Ladenhüter

@blue44 schickt eine Illustration des von ihr eigentlich geschätzten Wolf Erlbruch, die sie aufgrund ihrer Eigenartigkeit bisher niemandem zumuten wollte :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich finde sie auch eigenartig. Und süß. :grin::blush:
Der @Nordbaer beteuert, dass er ein ganz Lieber ist (bist du :smiling_face_with_three_hearts:) :grinning_face_with_smiling_eyes:
@einfachich hat das berühmte Bühnenbild für die Königin der Nacht aus Mozarts Zauberflöte für mich und ich liiiiebe die Karte! :heart_eyes:

Danke euch allen! :pray:

1 Like

#687 Harenberg
@kikidee Vielen Dank für die schöne Ansicht der Ostseeküste, gefällt mir gut!

1 Like

#669 Blumen
@DoroD hat einen tollen Blumenkranz für mich. Ich hab dazu auch kein Talent bzw. meins reichte für Ketten aus Gänseblümchen und Margeriten. Aber meine Schwester kann so was.

Vielen Dank.

Update :white_check_mark:

Adressen für #678 sind verschickt


#669 @manuchka sind bei dir noch keine Karten für diese Gruppe angekommen?

#669 Blumen - alle Karten sind inzwischen angekommen, ich wollte sie gern alle zusammen melden und kam leider noch nicht dazu:

Von @manu86 kam diese Rose - da musste ich gleich daran denken, dass im dicken Englisch-Wörterbuch noch getrocknete Blüten liegen, die hab ich dann gleich mal „evakuiert“. Euer Meeting war schön, hab ich gehört - und seit gestern weiß ich ja nun auch, wie sowas abläuft.

@SonjasPost hat mir ein buntes Blumenbeet gebracht. Bei mir blüht es im Frühling nur vereinzelt, aber ich habe ein Wildblumenbeet aus gesammelten Samen, und das ist im Sommer und Herbst dann auch sehr farbenfroh.

Und @DoroD hat mich mit Mohnblumen erfreut, die liebe ich auch sehr, aber sie welken so schnell, dass ich sie auch lieber im Garten als in der Vase habe.

Vielen Dank euch allen!

3 Likes