[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Für die Gruppe #661 gab es heute wunderbare Post von @Mella68, ein Einhorn :star_struck: Vielen lieben Dank!

Wenn ich doch nur auch malen könnte…

3 Likes

#662 - netter Steinkauz von Kikidee, dankeschön!
:slight_smile:

#662 Harenberg

Die ersten beiden Karten kamen an. Ganz lieben Dank

@Nordbaer - für die japanische Insel Miyajima - schaut toll aus!

@Kikidee - für das Schloss Güldengossa bei Leipzig. Hübsch! Ich habe Pfingsten nix gemacht, war froh, dass ich meine Ruhe habe :wink:


Kurze Info: Ich bin ab morgen ein paar Tage nicht da. Das nächste Update gibt es nach meiner Rückkehr :slight_smile:

2 Likes

#662 werfe ich morgen früh ein :slight_smile:

1 Like

#662 Harenberg

@Nordbaer schickt mir den schönen Lake Pukaki.

@towonder eine tolle Silberwöwe.

Vielen lieben Dank an euch.

1 Like

#662 Harenberg Ich hatte auch schon die erste Sehnsuchtspost im Kasten:

@Kikidee sendet mir einen süßen (fast) schwarzen Raufußkauz auf fluffigem, grünem Moos!! Toller Farbkontrast!!

@Nordbaer lädt mich auf einen Fischkutter in Vietnam ein. Mh, ne, irgendwie hab ich kein richtiges Fernweh nach Asien. Ich kann Dir auch nicht sagen, warum. Es reizt mich ja ohnehin kaum ein Ziel so wirklich… :woman_shrugging: :kissing_heart:

1 Like

Gruppe #661 Handmade
@_Lexa_ hat mir einen knuddeligen Kaktus gemalt

@smiling_star hat mir etliche Reihen von bunten Kullern gemacht. Ich habe bisher von dem Rubbelpapier gescheut, weil ich Angst hatte, dass die Karten den Postweg nicht überleben. Aber bei deiner Karte ist alles heil geblieben.

2 Likes

#661 Handmade @smiling_star hat mir eine tolle Karte mit Draht und Stempeln gestaltet, herzlichen Dank, sie gefällt mir gut!

1 Like

#662 - @towonder schickt mir Maria von Medici auf den Hals… nee, nee, mit der Giftmischerfamilie will ich nix zu tun haben! :joy:
Dankeschön!
:slight_smile:

Feigling…

#636
Danke an die liebe @sabine2500 für einen tollen Wasserfall und eine Super Briefmarke. :cherry_blossom: :upside_down_face:

#644
Die liebe @Smoky1972 knipst mein Kopfkino mit einer tollen Spruchkarte an…vielen Dank. :cherry_blossom: :cherry_blossom: :upside_down_face:

#657
Danke an die liebe @Kikidee für einen Ausflug nach Kaufbeuren. :upside_down_face: :cherry_blossom:

#657

Danke an die liebe @Klara11er für eine Karte aus Ruhland…ich kannte es auch nicht. :four_leaf_clover: :cherry_blossom: :four_leaf_clover: :upside_down_face:

2 Likes

#657 Ansichtskarten Deutschland
Alle Karten reisen heute ab

#662 - @grizzabella schickt eine tolle Hamburg-Karte, dankeschön!
:slight_smile:

#662 Harenberg
@grizzabella sendet mir eine tolle alte Linde mit Parkbank! Oh, ja, da kann man sicher gut einen Ferientag verbringen! Ich schau mal, ob ich heute draußen ein schönes, warmes Plätzchen zum Lesen finde!! Genieß Du Deinen Uralub! :wink: Und ja, es geht mir gut, ich hab nur etwas weniger getaggt… :sweat_smile:

#662 Harenberg

@grizzabella schickt eine schöne Häuseransicht vom Bodensee, da muss ich echt mal hin.
Vielen lieben Dank.

2 Likes

#657 @Leuchttuermchen

Leuchttürmchen sendet mir eine tolle Multiview aus Berlin. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz lieben Dank! :blush:

Geocoaching kenne ich grob, habe es aber noch nie ausprobiert. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei! :raised_hands:

1 Like

#624 Blumen
@CaWe hat schöne gelbe Schlüsselblumen für mich. Wir haben hier im Moment auch einen Strauß mit Blumen vom Feld stehen. Absolut schön. MIr haben es die Mohn- und Kornblumen angetan.

Vielen Dank.

1 Like

#624 Blumen
@CaWe Auch ich bekam heute deine schönen Schlüsselblumen, vielen Dank dafür. Ich mag gerne Schneeglöckchen und Mohnblumen.

1 Like

Da meine Karten in allen reisenden Gruppen schon angekommen sind, melde ich mich für diese Gruppen an:

#647 Essen und Trinken
#654 Tiere
#659 Sprüche und Zitate
#666 WTA
#671 Harenberg

Vielen Dank :sunny:

#662 - @Kikidee schickt eine nette Eule, dankeschön!
:slight_smile:

1 Like