[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Da meine Karten für #636 alle angekommen sind, würde ich gerne bei folgenden Gruppen mitmachen:
#647 Essen & Trinken
#664 Ansichtskarten Ausland
:slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe #661 Handmade
@einfachich hat mir heute zum International Sherlock Holmes Day (22.05.) eine supertolle Karte gebastelt. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen.

1 Like

Gruppe #620 Illustrationen
@Cassiopheia hat für mich einen wunderbaren Regenbogen herausgesucht.

1 Like

#620 Illustrationen
@Cassiopheia Vielen lieben Dank für eine Pariser Tausendschön! In Paris war ich erst einmal vor etwa 35 Jahren, viel zu lange her!

1 Like

Update :white_check_mark:

Adressen für #662 kommen gleich


Es fehlen noch einige Karten

#636 @sabine2500 an @Silberdistel
#644 @Smoky1972 an @Silberdistel
#651 grizzabella an @nearlyperfect


Nochmal eine Bitte - es wurde offenbar noch nicht von allen gelesen.

Bitte verkleinert eure Bilder nach dem Hochladen und nutzt sehr gerne die Gallery-Funktion zum Zeigen der Bilder. So ist ist das Aktualisieren für mich sehr viel einfacher und angenehmer und ich (und die Leser des Threads) müssen weniger scrollen. Danke!

Ich würde gerne bei #668 Handmade mitmachen.

Ich würde gerne die 664 vollmachen.

#620 Illustrationen

@Mella68 schickt mir eine tolle Illustration vom Leuchtturm Roter Sand :heart:

@cassiopheia schickt mir eine supersüße Vogel Illustration :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für die tollen Karten.

2 Likes

Liebe Grizzabella,

ich weiß, dass ich gerade ziemlich verwirrt bin und mir vieles dadruch geht. Ich kann mich aber beim besten willen nicht daran erinnern, dass ich mich für die Gruppen 664 und 670 angemeldet habe :flushed:

Finde auch einen entsprechenden Post von mir nicht.
Magst du mich da bitte wieder raus nehmen? Sollte ich das doch irgendwo gepostet haben, dann sorry. Mein Kopf will gerade wirklich nicht so wie ich das gerne hätte.

Ups, dickes Sorry - das war mein Fehler heute Vormittag! Da habe ich total geträumt und dich mit nearlyperfect verwechselt… :see_no_evil:

1 Like

#662 wandern gleich in den gelben Kasten, Leerung ist aber sicherlich erst am Dienstag.

Ich würde gerne bei #668 handmade mitmachen

Dann hätte ich gerne den letzten Platz in #670 :slightly_smiling_face:.

#651

auch für mich gab es Post von @grizzabella :slight_smile: vielen Dank und einen schönen erholsamen Urlaub!

#662 - meine Karten reisen morgen ab
:slight_smile:

Gruppe #661 Handmade
sind fertig und gehen morgen früh raus.

#662 - same here: meine Karten reisen heute ab…
(Bis auf die für’s liebe Bärchen, Du bekommst erst nen Fehlkauf, dann ne schöne Harenberg… Ordnung muss sein!) :kissing_heart:

#661 eine tolle handmade Karte von @Mella68 - dankeschöne! sowie von @einfachich - ich liebe das Glitzer!! :wink:

1 Like

Meine Karten für die Gruppe #661 habe ich heute endlich fertiggestellt :smiley:

Zwei sind schon unterwegs, die dritte geht morgen raus!

#661 @_Lexa_ und @Mella68 haben mir jeweils zwei sehr schöne selbstgezeichnete Karten geschickt, danke, ich habe mich sehr darüber gefreut!