[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#626

@Klara11er nimmt mich mit nach Dresden - vielen lieben Dank für die tolle Karte!

@Tremotina schickt mich nach München - auch Dir lieben Dank für die Karte aus meinen Favoriten :slight_smile:

#621

@-Sabine- schickt mir den Aachener Dom, vielen lieben Dank!

@Robinchen nimmt mich mit zum Ammersee - da war ich vor ein paar Jahren, wunderschön! Vielen Dank für Deine Karte!

meine Karten für diese Gruppe wandern morgen in den Kasten.

1 Like

#610 Blinde Wahl
@Nordbaer hat einen Wetterhahn im Sonnenuntergang mit Spruch für mich. Vielen Dank.

#643 Wunschliste/Profil/Favoriten
Herzlichen Dank liebe @Cassiopheia für die schöne, farbenfrohe Deutschland-Map aus meinen Favoriten!


Mir gefallen die vielen kleinen typischen Dinge aus den einzelnen Regionen auch! Ins Grübeln bringt mich das Haus rechts neben Saarbrücken. Da habe ich keinen Plan, was das ist.
Den Atlas kenne ich nicht, muss ich mal schauen!

1 Like

#596

@Leuchttuermchen gibt Butter bei die Fische. Doch, ich liebe alle Arten von Fisch! Vielen Dank!

1 Like

Gruppe #645
@MollyK hat mir eine sehr schöne Karte der Kali Strata auf der Insel Symi in Griechenland geschickt. Da hab ich erstmal bei Google, Wikipedia und Google Maps geschaut :smiley: Jetzt weiß ich mehr über Insel und die Geschichte. Vielen Dank!

1 Like

#610 werfe ich gleich ein :slight_smile:

#635 Wunschliste / Profil / Favoriten

@manu86 schickte mir ein niedliches Eichhörnchen, ganz verschlafen :chipmunk:

@Leuchttuermchen schickte mir auch ein niedliches Eichhörnchen, allerdings als Scherenschnitt. Vielen Dank! Putzi muss wirklich niedlich zu beobachten sein! Da wäre ich auch ganz verzückt.

#643 Wunschliste / Profil / Favoriten

@mailfromjo schickte mir knuffige illustrierte Tiere. Dankeschön für die tolle Karte!

@colchique hatte eine schöne Multiview vom Rhein für mich und meine Unesco Sammlung. Leider hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit mir dort welche anzuschauen. Normalerweise bereisen wir aber jedes Jahr einige Welterbestätten, mal sehen wann dieses dran ist :slight_smile:

3 Likes

#650 von @Wolfsmondfee bekam ich eine “beautiful” selbstgemachte Frida Kalo Karte :slight_smile: cool danke

1 Like

626@tremotina

Tremotina sendet mir eine Grafik der Berliner Skyline, ganz herzlichen Dank - tolle Karte! :heart:

#640 Tiere allgemein
Danke, @Cassiopheia, für den Küstenkumpel aus meinen Favs :heart_eyes:

#645 Harenberg
Danke, @anon74882663, für die wunderschöne Karte vom Seljalandsfoss bei Hvolsvöllur (Island)
und
Danke, @mollyk, für das sehr passende Zitat von Elke Heidenreich.
Beide Karten sind toll und genau mein Geschmack.

Meine Karten für alle offenen Gruppen sind in Arbeit und gehen noch diese Woche raus. Wann genau, schreib ich noch.

2 Likes

#640 Tiere allgemein

@Cassiopheia vielen Dank für die süße Kuh, mag die Zotteltiere auch gerne :blush:

#635 Wunschliste Favoriten
@manu86 eine schöne multiview Map, vielen Dank :heart:


2 Likes

641 (WTA)
Liebe @Silberdistel - vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte :smiling_face_with_three_hearts: mit wie immer, toller Deko, vor allem der “Chocolate” Sticker gefällt mir sehr :blush: Und du musst dich überhaupt nicht entschuldigen, du bist auf keinen Fall zu spät! Aber ich habe mir Sorgen gemacht, weil du einige Zeit nicht online warst. Ich hoffe, dir geht’s gut!?

1 Like

Ich würde auch gerne in #655 handmade mitmache. :slight_smile:

1 Like

Hallo :slightly_smiling_face: ich bin vom Handmade-Fieber infiziert und würde gerne das nächste Mal auch gern in der Gruppe #655 Handmade dabei sein

1 Like

#635 Wunschliste
@Leuchttuermchen hat ein tolles Herz für mich. Ich hoffe du konntest die Zeit in Eckernförde genießen.

Vielen Dank.

1 Like

#643 Wunschliste/Profil/Favoriten
@mailfromjo schickt mir ein Bücherregal mit niederländischen Büchern :heart_eyes::


und auch mit Bücher-Washitape auf der Rückseite. Danke :slightly_smiling_face:!
Da bin ich das genaue Gegenteil von dir: ich kann mit Filmen nicht viel anfangen.

2 Likes

#603

Dankeschön @-Sabine- für den Strandkorb mit Möwe. Ja, wir wurden auch schon mal Opfer gieriger Möwen - wir hatten nicht damit gerechnet, dass sie so verrückt nach Pommes sein könnten!

1 Like

#630
und
#631 sind geschrieben und gehen morgen auf die Reise.
:slight_smile:

#642 (WTA)
Liebe @Gittie vielen Dank für diese schöne Schokoladen - Food package card :yum::smiling_face_with_three_hearts: Super, wenn der Inhalt genau so lecker ist wie es die schöne Verpackung verspricht :laughing:

#635 Wunschliste/Profil/Favoriten

@sabine2500 schickte mir eine Karte aus ihrer Heimatstadt Baden. Eine sehr beeindruckende Säule! Vielen Dank :slight_smile: