[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Ich würde gerne an folgenden zwei Gruppen/RR’s teilnehmen:

#642 Ansichtskarten Deutschland
#653 Harenberg - Kalenderkarten

Meine Karten sind alle auf der Wanderschaft.

#626
liebe @Tremotina…eine wunderbare Karte von der Bäckerei…kommt in meine Sammlung…ebenso wie die zauberhafte Beigabe. Auf den Markt mag ich mal gerne …leider nicht möglich. Aber mit der Lupe konnte ich einiges sehen was es da an Begehrlichkeiten gab…seufz.
Herzlichen Dank für die Karten liebe Tremotina :brown_heart: :purple_heart: :blue_heart: :rose: :upside_down_face:

#626
Danke an die liebe @Klara11er, für den winterlichen Harz. Ja der Harz ist wirklich schön.
Ich kenne den auch nur ohne Ouderzucker… :upside_down_face: :purple_heart: :butterfly:

#626

Eine wundervolle Karte von Hamburg bekam ich von der lieben @nearlyperfect.
Eine wirklich tolle Aufnahme…vielen Dank dafür. :heart: :earth_africa: :upside_down_face:

#630

Seerosen und so schöne kamen von der lieben @blue44 bei mir an. Lieben Dank dafür. :rose: :upside_down_face:

#630
Ein liebes Danke an die liebe @grizzabella, für eine schöne Schlosskarte. Ja manchmal braucht es wirklich nur einen kleinen Schlüssel. :blue_heart: :butterfly: :upside_down_face:

1 Like

Meine Karten für die Gruppe #643 Wunschliste / Profil / Favoriten gehen morgen raus! :slight_smile:

#596 Essen Trinken
@Wolfsmondfee schickt mir eine tolle Pickmotion Karte mit einer Brotzeit :kissing_heart:
Vielen Dank dir

1 Like

#650 handmade
Alle drei Karten sind auf die Reise gegangen

1 Like

#645 Harenberg - Kalenderkarten

Die Karten sind heute auf die Reise gegangen.

#643 Wunschliste/Profil/Favoriten:
Alle Karten sind geschrieben und wandern (hoffentlich) morgen in den Briefkasten :mailbox:.

#641 WTA - Meine Karte an @ennstalerin ist unterwegs.

1 Like

#635 Wunschliste/Favoriten
alle Karten reisen heute ab

#641 (WTA)
@Tremotina - vielen lieben Dank für eine neue tolle Karte für meine Gemüse Sammlung :smiling_face_with_three_hearts: Freu mich sehr über diesen Zuwachs zu meiner Kollektion :heavy_heart_exclamation:

#644 Sprüche Kalenderkarten
#646 Winner takes it all
#642 Ansichtskarten Deutschland
#636 Ansichtskarten Ausland

gerne wäre ich dabei…Danke

ganz fix nur (sorry, Handgelenk kaputt):

#630 - @Silberdistel
#631 - @Silberdistel, @DoroD, @grizzabella

Danke!
:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

2 Likes

#610 Blinde Wahl habe ich von
**@manu86 und @Nordbaer ** diese beiden Karten bekommen.
Vielen Dank

Manu86 schickt mir eine Meeting Karte


Sehr cool Danke :pray:

Und der Nordbaer meint mit Musik ist alles besser damit hast Du so Recht :+1: Danke

1 Like

Gruppe #603 Pola Cards

Heute kam eine schöne Pickmotion mit einem Leuchtturm von @-Sabine- bei mir an. :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts: Ich drücke Dir für den geplanten Urlaub im Herbst die Daumen!

Gruppe #643 Angekommen von @Cassiopheia

Vielen Dank für die tolle LGBTQ+ Karte! (Und auch den Sticker :heart_eyes: ) :rainbow_flag::transgender_flag:
Es freut mich immer die Erfahrungen von anderen zu hören :slight_smile: Der CSD steht auch noch auf meiner Bucketlist nach Corona! :slight_smile:

1 Like

Ich hoffe der Sticker ließ sich gut ablösen :slight_smile:

1 Like

Heute gab es ganz viel Post für hier

#603 Polaroid

@-Sabine- lieben Dank für den süßen Wuffi! Ja, manche Tiere lassen echt alles mit sich machen :sweat_smile:

#610 Blinde Wahl

@manu86 hat mir eine Karte vom letzten Raclette-Meeting geschickt. Ach, da wäre ich ja auch gerne mal dabei :wink:

@Nordbaer hat für mich einen Seegras-Seehasen. Also bei dem Namen denkt man aber nicht, dass es sich um eine Schnecke handelt :rofl: Gute Besserung! :four_leaf_clover:

#621 Hot Spot

@Robinchen und @-Sabine- zu witzig, da habt ihr mir beide die gleiche Karte geschickt :grin: In Büsum bin ich auch erst 1x gewesen, mit dem Zug ist man von hier aus ewig unterwegs…

#631 Harenberg

@DoroD Danke für die tolle Sehnsuchtskarte! Nee, auf Sardinien war ich auch noch nicht. Aber die Karte macht wirklich Lust, mal dort hinzureisen. :slight_smile:

1 Like

#650 Handmade

Alle Karten sind abgereist!

Bei mir gab’s auch noch Post:

#603 Polaroid
@Wolfsmondfee sagt mit einem Eichhörnchen “Hallo”. Eine Vogelliste lohnt sich bei mir nur im Winter, wenn das große Vogelhaus auf dem Balkon steht. Im Moment kommen nur die Stammgäste, die mittlerweile sogar Namen haben :blush:

@Tera_Ecau empfiehlt mir, mich treiben zu lassen … sieht tatsächlich sehr entspannt aus, da hätte ich jetzt auch Lust zu :blush:

#621 HotSpot
@Robinchen schickt mir den Ammersee - jaja, Urlaub, so richtig mit wegfahren, wäre schon toll :blush:

Ganz :heart:lichen Dank euch für die tollen Karten!

2 Likes

#631 Harenberg

@grizzabella Lieben Dank für die schöne Lindenallee, ein Spaziergang dort wäre schön.

@Silberdistel Danke schön für den Blick auf Pitigliano. Und alle Sterne sind angekommen.

1 Like