[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#640 Tiere allgemein für mich bitte

#611 Tiere
@blue44 Ganz lieben Dank für deinen Elefanten. Ich freue mich sehr.

#635 @Cassiopheia schickt eine schöne gezeichnete Karte des Kaba-Werks in Bremen.Herzlichen Dank, die ist wirklich toll! Ich mag diese schönen alten Fabriksgebäude (nicht nur auf Karten, sondern auch in Natur). In meiner Gegend gibt es davon auch einige, die - teilweise - schön renoviert wurden und jetzt wieder genutzt werden - wenn auch nicht mehr als Fabriken.

Und ich wusste nicht, dass Kaffee Hag aus Bremen stammt - wieder was gelernt :slightly_smiling_face:.

1 Like

Meine Karten für die #610 Blinde Wahl sind fertig und gehen morgen auf Reisen.

#611 Tiere :chipmunk:
@Smoky1972
Danke für das hübsche Eichhörnchen, es wird sich sicher bei mir wohlfühlen :grinning::star_struck:

Imgur

1 Like

Gruppe #641 (WTA)
Vielen lieben Dank @Sanni87 für diese tolle Hamburg Karte, sogar mit passender Hamburg Marke :smiling_face_with_three_hearts: Sehnsucht nach Frühling hier auch, der könnte sich echt mal mehr Mühe geben :blush: :grin:

2 Likes

#610 - @fastpost sendet eine tolle Schwarzweißkarte, dankeschön! :slight_smile:

1 Like

#636 Ansichtskarten Ausland für mich bitte. Danke :slightly_smiling_face:!

#596 @Leuchttuermchen, danke für die coole Kirschenkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

1 Like

#611 Tiere
@blue44
Ich freue mich über ein weiteres Eichhörnchen, jetzt hab ich schon eine richtige Familie :heart_eyes:
Wie schön, dass bei dir so viele verschiedene Eichhörnchen leben. Auf die ganz dunklen erhasche ich eher selten einen Blick. Vielen Dank auch für das passende Eichhörnchen-Tape!

Imgur

Und ich würde gerne wieder bei
#640 Tiere allgemein und auch bei
#645 Harenberg - Kalenderkarten mitmachen :slight_smile:

1 Like

#596 und #603 sind jetzt alle unterwegs.

#596

@DoroD hat Weihnachtsbäckerei für mich ausgesucht. Letztes Jahr war ich ein bisschen im Rausch und habe 14 Sorten gebacken :woozy_face:

@anon18226474 lässt mir mit einem leckeren Törtchen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Ich backe zur Zeit leider auch weniger, weil die hungrigen Kollegen und Freunde als Abnehmer fehlen…

#603

@Tera_Ecau will sich mit mir auf dem Mond treffen. Das ist eine großartige Idee! Ich habe die kurzen zwei Wochen, als der Buchhandel hier auch zur Grundversorgung gehörte auch begeistert ausgenutzt.

Vielen Dank an alles!

#596 Essen und Trinken
@Leuchttuermchen Hmmm, Cappuccino mag ich auch sehr gerne, vielen Dank für die tolle Karte.

1 Like

#610 Blinde Wahl
@fastpost schickt “faule” Panda. Auf’s lesen kann ich mich im Moment leider nicht so konzentrieren.

Vielen Dank.

1 Like

Ich hätte gerne einen Platz in diesen Gruppen:

#624 Blumen und Garten
#644 Sprüche
#646 WTA

Vielen Dank

Gruppe 611 - Tiere allgemein

Bei mir kam gestern ein lächelnder Fuchs im Schnee von @blue44 an. Vielen herzlichen Dank!

Da meine Karten für diese Gruppe inzwischen alle angekommen sind, würde ich mich gern für folgende Gruppen einschreiben:
#640 Tiere allgemein
#643 Wunschliste / Profil / Favoriten
#644 Sprüche & Zitate (Kalenderkarten)
#645 Harenberg-Kalenderkarten

Danke :slight_smile:

#596 - Essen und Trinken @Wolfsmondfee, vielen Dank für die tolle Karte. :drooling_face:

Du hast Recht, mit Tapas (oder anderen Leckereien), kommt im Sommer auf der Terrasse, wenigstens etwas Urlaubsfeeling auf.

#610 - @manu86 schickt eine Meetingkarte

1 Like

#631 Harenberg
Meine Karten sind unterwegs :postbox:

Gruppe #626
nearlyperfect hat mir eine Karte mit einer schönen Ansicht von Hamburg geschickt. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

Meine Karten für diese Gruppe sind heute endlich im Kasten gelandet, nachdem sie sich tagelang unter einem Stapel angekommener Post versteckt hatten.

Auch die Karte für #641 ist unterwegs.

Ich möchte bitte wieder einen Platz in der nächsten WTA: #646. Danke :slightly_smiling_face:

Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne in folgende Gruppen:

#628 Ladenhüter - No Risk No Fun
#645 Harenberg - Kalenderkarten
#646 Winner takes it all