[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Moin!

Meine Karten für Gruppe 611 Tiere allgemein wandern gleich in den Briefkasten der Post.

#596 Essen und Trinken
Die Karten sind geschrieben und wandern morgen in den Briefkasten :postbox:

#626

@Silberdistel vielen lieben Dank für Deine tolle Karte! :slight_smile:

meine Karten für diese Gruppe wandern morgen früh um 6 in Münster in den gelben Kasten…

in den Gruppen #621 und #642 würde ich gerne mitmachen :slight_smile:

#630 macht sich morgen auf den Weg :slight_smile:

#611 @Smoky1972
Ganz lieben Dank für deine lustige Karte. Ich bin kein Fan von Katzen-Karten, aber diese Karte ist einfach herrlich.

#596 @anon18226474
Herzlichen Dank für deine schöne Radieschen-Karte. Ich mag Radieschen gerne im Salat.

2 Likes

#635 Essen/Trinken

@Cassiopheia schickt mir eine tolle Kaffee Spruchkarte aus meinen Favoriten
Vielen Dank freue mich sehr :heart:

2 Likes

#603 Polaroid Cards - meine (Tera_Ecau) Karten sind seit heute vormittag unterwegs. :slight_smile:

Gruppe 611 - Tiere allgemein -

Von @Smoky1972 kam ein Braunbär mit Schneevollbart :bear: :snowflake: :smiley: Herrlich ! :smiley:
Und ja, da sagst du was Wahres ! So tapsig und gemütlich Bären wirken können, sie können superschnell laufen und sind gefährliche Raubtiere, die man ob ihres Aussehens nicht fehleinschätzen sollte. :see_no_evil:
Danke für die tolle Karte :heavy_heart_exclamation:

  • Meine Karten für 611 sind geschrieben und reisen morgen ab.

  • Die Karten für 630 sind unterwegs :postbox: :rocket:

1 Like

Ich würde gerne bei folgenden Gruppen mitmachen:

#640 Tiere allgemein
#643 Wunschliste / Profil / Favoriten

Bis zu deinem nächsten Update, sollten alle meine Karten aus meiner ersten Runde angekommen sein :wink:

Gruppe 641 (WTA)
Von @sunrider erreichte mich eine tolle Keep calm… Karte :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank, auch für die Wickie Marke und das niedliche Snoopy Tape :heavy_heart_exclamation: :grin:

#630 - @blue44 schickt mir eine Aufforderung zum Faulsein, vielen Dank, werde ich sofort befolgen! :joy:

#630 - Frau Bella @grizzabella will, dass ich fliege… na ja… Auto iss mir lieber… :wink:

Dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

#596 - @DoroD, schickt mir eine feine Obsttorte mit tollem Spruch uuund dann noch ein Eistorten-Rezept. Sowas kannst mir Babbschnuude doch nicht schicken. :joy: Vielen lieben Dank dafür. :heart_eyes:

1 Like

#603- Pola-Karten

Heute kam die Karte von @Wolfsmondfee bei mir an. :slight_smile: Vielen Dank für die Pola-Card aus meinen Favoriten! Da Weihnachten noch ein Weilchen hin ist, mache ich mir im Moment noch keine Gedanken um entsprechende Geschenke.

Gruppe 630

@grizzabella sendet mir eine tolle Karte mit einem Skateboarder auf Gebirgsserpentinen, die mir Schwung und Spass und schöne Aussichten für die Kurven des Lebens wünscht :skateboard: :mountain: :sunny: :heart_eyes:
Tippitoppi ! :smiley: Vielen Dank !

1 Like

#596 Essen/Trinken

@anon18226474 schickt mir ein mediterranes Frühstück :smiley:
Dankeschön auch oder besonders für deine lieben Worte :heart:

@DoroD hat die Maus und ihre Freunde beim Picknick für mich, ja da wäre ich auch gerne dabei :grin:
Vielen Dank


1 Like

#603 Polaroid Karten

@Tera_Ecau vielen lieben Dank für die tolle Meer-Sehnsuchts-Karte! Muss auch mal wieder hin… obwohl ich es direkt vor der Nase habe, schaffe ich es auch nicht so viel hin… Dir drücke ich die Daumen, dass es mit dem SUP-Kurs klappt :four_leaf_clover:

#630 Sprüche & Zitate

@blue44 vielen lieben Dank auch dir für eine tolle Karte mit einem Zitat von Mutter Teresa: Frieden beginnt mit einem Lächeln. Wie recht sie doch hat! Heute hat mir vor allem die Sonne ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :sunny:

1 Like

#635 Wunschliste
@Cassiopheia schickt eine tolle Karte der Kreidefelsen Köning-Viktoria-Sicht auf Rügen. Mir würde tatsächlich ein Tagesausflug ebenfalls reichen. Museum muss nicht unbedingt sein.

Vielen Dank.

1 Like

#635 Wunschliste
geht morgen in die Post.

#596 Essen/Trinken
Die Karten gehen heute Nachmittag zur Post

#610 blinde Wahl

Wurde gerade verschickt :sunny: