[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#1016

@Prisha schickt mir eine tolle Meetingkarte aus Hannover, danke sehr! :heart: Leider konnte ich an dem Treffen nicht teilnehmen, sonst hätten wir uns persönlich kennengelernt. :wink:

1 Like

#1017

@Klara11er schickt eine Septemberkarte. Vielen lieben Dank. Der September kommt schneller als man denkt. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

#1032
@Toggi vielen lieben Dank für den süßen Pinguin. Den hab ich schon ein paar Mal verschickt, nun habe ich ihn auch. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dass du zu allem kommst, was du dir vorgenommen hast.

@steph66 vielen Dank für die HPC Pride Karte. Bei mir kanns auch gerne noch bis 30 Grad oder knapp dadrüber gehen. Aber fast 40 wie im letzten Jahr ist selbst mir dann zu viel.

2 Likes

Möchte gerne in der Gruppe 1047 - Wörtwrbuch ein Plätzchen ergattern

Seute 100 / Wort 10

Dankeschön

Gruppe 995
Von @hugo-01 ein schönes Foto vom Rheinfall
Leider hielt die Schweizer Post es für notwendig die Bildseite zu stempeln :crazy_face:

Gruppe 1010
Ein Wow Bild von New York von @Wolfsmondfee

Gruppe 1031
Mein Wort ist Tagung

@bi14 meint dass eine postcrossing Meeting wie eine Tagung ist. Stimmt, aber viel interessanter als die geschäftlichen :sweat_smile:

@ctr war scheinbar bei mir in der Firma zur Tagung…… blahblahblah :sweat_smile:




2 Likes

#1017 Wunschliste
@Klara11er schickt ganz viele tolle Tassen in Kürbisform. Die Daumen für ein häufigeres Wiedersehen mit der Schulfreundin sind gedrückt.

Vielen Dank.

1 Like

#1010
@Wolfsmondfee hat eine hübsche Ansicht von Carcassonne für mich, dankeschön!

Und dann möchte ich noch ein Plätzchen in #1043.

1 Like

#1042 Harenberg

@grizzabella Danke für die tolle Abendstimmung mit der Karte aus Dänemark. Das mit dem inneren Schweinehung kenne ich sehr gut :blush:

#1032 Papersisters

@Toggi Danke für die Maibaum-Karte, den man hier in Franken sehr häufig zu sehen bekommt


1 Like

Ich nehme noch den nachfolger von 1043 bütte :slight_smile:

#1016
@Prisha danke für die tolle Nachtansicht vom Duisburg Meeting, die Karte fehlte mir tatsächlich noch :star_struck:

1 Like

#1017
Meine Karten an Robinchen und Klara11er sind gestern verschickt worden. :slight_smile:

#997
vielen Dank an @Prisha für die sonnigen Borkum Grüße. Küste im Winter ist bestimmt interessant.
Dir auch ein schönes Pfingstwochenende

1 Like

Ich möchte gerne in den Gruppen 1048 und 1049 mitmachen.

Karten für 1031 sind alle verschickt

Ich würd gern noch Gruppe 967, 984 und 1011 füllen. :slight_smile:

#960 Handmade

Hallo! Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Die Nachricht mit meiner Adresse habe ich geschickt und die Regeln gelesen :nazar_amulet::sunny::pretzel::orange_heart:
Sonnige Grüße, Vera

1 Like

#992 @noname13
#995 @hugo-01

Lieben Dank ihr Beiden :white_heart:

#985 Essen/Trinken
@DoroD schickt mir einen mega Cheesecake. Da hätte ich jetzt direkt ein Stück zu meinem Kaffee. Ich backe, aber keine Torten. Aus meinem Ofen springen 1x die Woche Brot und Brötchen. Kuchen nur einfaches vom Blech. Nix aufwendiges. Und natürlich Plätzchen Ostern/Weihnachten und mal so zwischendurch :rofl::rofl::face_with_hand_over_mouth: (natürlich nur wegen der Kinder :wink::yum:).

Wer mag auch ein Stück?

1 Like

#1017

@TheGirlWhoWrote schickt mir eine liebevolle tausendschön Karte. Viel spaß hier im Forum. Wenn man hier einmal anfängt, kann man so schnell nicht wieder aufhören :slight_smile:

2 Likes

Falls folgende Gruppen noch nicht voll sind, würde ich gerne den letzten Platz nehmen:
#1006 Polaroid Cards
#1011 Winner takes it all
Dankeschön :blush:

#985
@DoroD hat ein Croissant für mich, die esse ich eher selten. Wenn ich frühstücke, dann am ehesten Müsli.