[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

951
@elfenspiegel hat einen tollen Gruß von der Küste für mich :slight_smile: Dankeschön!

Und 932 ist heute in den Briefkasten gehüpft und - Sendungsverfolgung sei dank - auch schon durch das Verteilzentrum hier durch.

1 Like

#903 AK Ausland - meine Karten haben sich heute auf den Weg gemacht

#903 AK Ausland
@noname13 schickt mir eine schöne Ansicht von Riga. 2018 habe ich eine Fahrrad/Sightseeing Reise durch die drei baltischen Länder gemacht, haben mir alle gut gefallen :houses:

#945 Harenberg
@grizzabella schickt mich in die Toskana. Die Stimmung auf der Karte ist wirklich toll. Hier ist es gerade ziemlich frisch mit blauen Himmel. Auf dem Heimweg am Rhein entlang war ein toller Sonnenuntergang zu sehen :city_sunset:

#947 Essen & Trinken
@Elfenspiegel sendet Bonbons mit super süßen Grüßen. Süßigkeiten kann ich inzwischen glücklicherweise seit einer Weile gut widerstehen :candy:

Vielen Dank für die schönen Karten :smile:



2 Likes

#910

@Elfenspiegel schickt mir das Rezept der Paprikasuppe von der Kartenküche. Vielen lieben Dank für die schöne Karte aus meinen Favoriten.

1 Like

Meine Karten für die #903 Ansichtkarten Ausland gehen morgen auf Reisen.

1 Like

#951

@noname13 schickt mir die zauberhafte Braunschweig Karte mit Schloss Richmond:-) Vielleicht schaffst Du einen Besuch ja im Frühling:-) Vielen Dank.

2 Likes

Hätte gern einen Platz in

#953 Seite 192 Wort 7

Vielen Dank

1 Like

Ich würde gern in Gruppe #946 - danke!

1 Like

Gruppe #954

:grinning: @schusterelse schickt mir eine tolle Karte vom Meet-up in Kiel vom letzten Jahr :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank.

2 Likes

Post war da:-))

#910
@Robinchen schickt mir eine tolle Blue Cats (Ships) wo die kleinen Racker Papierschiffchen zu Wasser lassen.

#920
@Klara11er schickt mir eine Teetasse in Großaufnahme - sehr schön und so passend, wobei ich heute bei strahlendem Sonnenschein am See war - nix mit Mistwetter. Du hattest ja ein straffes Programm aber mit Meeting war es sicher schön:-)

#947
@Wolfsmondfee schickt mir den Datteldip aus der Kartenküche-Reihe, hört sich sehr lecker an - ich mag Datteln auch gern, aber nur die trockenen Dinger:-) Leider ist die Post etwas rabiat mit der Karte umgegangen………

Nochmals herzlichen Dank!

2 Likes

#954
@sunrider sendet mir eine sehr schöne Karte vom Meeting in Augsburg - die war sogar in meinen Favoriten. Vielen Dank!! :star_struck:

2 Likes

#910
@Robinchen und @Elfenspiegel senden Karten

von elfenspiegel erreich mich ein Starenschwarm. Ja auch bei uns ist schon viel Leben im Garten und morgens singen bereits Vögel.
mit Maria Sybilla Merian hat Robinchen ganz sicher meinen Geschmack getroffen. Ich habe mehrere Poster mit Zeichnungen von ihr im Haus hängen und habe ganz fasziniert einen autobiografischen Roman über Sie gelesen.
Vielen Dank für die Karten und die nett gestalteten Rückseiten



1 Like

#910 Polacards

@MarinaL lieben Dank für den Motorroller. Selbst bin ich auch nie mit einem Motorrad und Co gefahren, aber ein paar Mal mitgefahren bin ich schon :slight_smile:

#945 Harenberg

@manu86 vielen Dank für die Prinzessinnengärten in Berlin-Kreuzberg. Grad mal gegoogelt, tolles Konzept!

1 Like

#947

@Wolfsmondfee schickt mir eine Rezeptkarte vom fruchtigen Orangenmuffins.Das hört sich wirklich sehr lecker an. Das werde ich mal ausprobieren. Ja, die Sache mit den Spritzbeutel ist nicht so einfach.

@Elfenspiegel schickt mir ein leckeren Cupcake. Der sieht sehr lecker aus und ja hier schien auch mal wieder die Sonne…endlich.

2 Likes

#932 AK Deutschland
@noname13 sendet eine schöne Multiview von Heidelberg. Es ist schon einige Jahre her, da bin ich wegen eines PC Meetings in Karlsruhe ein paar Tage in der Gegend gewesen, u.a. auch in Heidelberg :european_castle:

#945 Harenberg
@manu86 hat eine schöne Ansicht des Jasmund Nationalparks auf Rügen für mich. Dort bin ich schon zweimal gewesen und habe lange Wanderungen gemacht. Nein, ich feiere kein Karneval, ist so gar nicht meins. :deciduous_tree:

Vielen Dank für die schönen Karten und Briefmarken :smile:

3 Likes

Auch hier gab es viel Post:
#903 Ansichtskarten Ausland
@noname13 entführt mich nach Tábor. Ich freue mich nun dafür über die Karte, wo du nicht weißt wie du zu der gekommen bist.
@Duesseljin hat eine tolle Karte aus Toronto für mich. Da war ich noch gar nicht. Da hast du mir schon was voraus.

#920 Wunschliste
@Klara11er schickt ein Luftballonherz mit zwei Kids. Ein verlängertes Wochenende ist immer toll.

#945 Harenberg
@grizzabella hat ein Steinhaus in den Highlands. Hat das mehr schlafen geklappt?

#951 Tausendschön
@noname13 hat noch einen Weihnachtsmann für mich ausgegraben. Das mit dem Teufelskreis der Briefmarken kenne ich auch.
@Elfenspiegel entführt mich an die Küste. Manche der Karten sind auch für mich zu kitschig.






3 Likes

#910

@bi14 schickt mir eine Illustration mit fränkischem essen - Essen aus der Heimat ist schon immer was besonderes :slight_smile: Da freuen deine Kinder sicher immer, wenn sie nach Hause kommen

#941

@Moniette schickt mir eine schöne tausendschön vom Englischen Garten in Müchen. Vielen lieben Dank für die tolle Karte aus meinen Favoriten :slight_smile: Wie witzig, dass ich sie genau von dir favoritisert habe

3 Likes

Whoopi, es gab PooooosT!

#910
@Robinchen schickt Flamingos der Tausendschönkarten. echt, im Münsterland leben die frei? was es nicht alles gibt…

#951
@noname13 schickt eine Osterkarte. :slight_smile: ich glaube irgendein Jahr habe ich Osterbriefmarken gehabt, hast du mal ostern als suchbegriff beim postshop eingegeben? nur so interessehalber :smiley:
@Elfenspiegel schickt Grüße von der see… vor ein paar Jahren fand ich die auch sooooo kitschig, und manche sind es imer noch, aber irgendwie finde ich sie auch ganz niedlich… und irgendein ziel muss man ja auch haben :smiley:

Falls ich es nicht schon geschrieben habe, alle meine Karten sind unterwegs, aber im heimischen Briefkasten, auf dem Dorf und ja… offensichtlich nicht täglich geleert :wink:

2 Likes

#867 - Karte von @Wolfsmondfee ist angekommen

1 Like

#945 Harenberg

@KiwiAngie Dankeschön zum 3. Mal heute lach Dieses Mal für die tolle Schaf-Karte die mich mir ja quasi selber ausgesucht habe :smiley: Ich mag die Stimmung auf der Karte sehr.

1 Like

Meine Karten für die Gruppe #947 sind geschrieben und gehen morgen in den Briefkasten.

1 Like