[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

Ich würde gerne bei #933 HotSpot, #955 AK Ausland und #957 Tausendschön mitmachen :blush:

1 Like

#945 Harenberg macht sich morgen auf den Weg :postbox:

#893 und #900:

Es tut mir Leid, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet habe.

Die Karten habe ich geschrieben - ich werde gleich nachsehen, wo sie geblieben sind. Es kann ja nicht sein, dass alle (bis auf eine) nicht ankommen … :thinking:

Die Meldungen hole ich heute auch noch nach!

1 Like

Außerdem gab es noch eine gemeinsame Shoppingtour im Action, fürs anschließende Raclette und ein paar Postkarten. Wir veranstalten das 1x im Jahr. @makkipakki und ich hätten uns mit der Karte etwas besser abstimmen sollen. :joy:

1 Like

#954 Meeting Karten sind alle reisefertig und machen sich morgen auf den Weg.

1 Like

Ich leg meine Karten für die #945 Harenberg morgen mal dem Postboten hin, Streik ist aber angesagt. Daher kann die Karte auch erst Dienstag auf Reisen gehen. Abwarten und Tee trinken.

1 Like

Meine Karten sind geschrieben und wandern morgen in den gelben Kasten.

#910, #947 und #951

1 Like

#910

Karten sind auf Reisen

1 Like

Montag, Streik und ich habe trotzdem Post bekommen :star_struck:

872
@Moniette hat leckeren Schokoladen-Kuchen für mich und mit den Kaffee-Bohnen daneben passt es auch noch in meine Kaffee-Sammlung :star_struck:

903 und 951 sind um 15:20 in den gelben Kasten gehüpft und haben gerade noch so die 14:45-Leerung buchen können. Habe alles was Matrixcode hat ausnahmsweise mal eingescannt um zu schauen, wann die durch die Verteilzentren gehen.

2 Likes

#910
Karten sind unterwegs

Bei mir kam heute noch eine Karte für die Gruppe #872 an.

@Moniette schickt mir leckere Muffins. Ja ich schaue auch immer “das große Backen”.

2 Likes

Es hat leider doch etwas länger gedauert als geplant :see_no_evil:

Vielen lieben Dank an …

#893 - Tiere
@Maddro für die tollen Trauerschwäne! Gesehen habe ich diese schönen Tiere bisher nur in Zoos und Wildparks.
@bi14 für die schöne Illustration mit Fuchs, Hase(nglöckchen) und Eule.
@grizzabella für ein niedliches Kätzchen. Mir fehlt so ein Fellknäuel manchmal sehr, leider passt es auch bei mir nicht mit einem Haustier.

#900 - Polaroid
@-Sabine- für eine getigerte Katze.
@noname13 für ein Franzbrötchen mit schwarzem Kaffee.
@grizzabella für einen Kaffee mit Herz

… und eure lieben Texte! :blush: :heart:




Die Karten habe ich gefunden, sie sind auf dem falschen Stapel gelandet :woman_facepalming:
Nun sind sie im Kasten und sollten morgen auf Reisen gehen (sofern sie kein Streik davon abhält).

3 Likes

Ich nehme noch ein Plätzchen bei 939 und 940.

1 Like

Hab eine tolle Karte von @Gretel123 bekommen für Gruppe 869 Sprüche!
Danke :heart:

Hallo @Cera1985 , welche ist es denn? Ich hatte doch eine hinterhergeschickt.

1 Like

Die neue

1 Like

891
Alle Karten sind unterwegs! :postbox::grinning:

:green_heart::fox_face:

1 Like

#867 - @towonder schickt eine bezaubernde junge Dame, dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

#945 @manu86 hat einen tollen Anblick der dänischen Kreideküste vorbeigebracht :heart_eyes: Vielen lieben Dank!

2 Likes

#920

@Elfenspiegel hat eine Schmetterlingskarte im Shabby Chic für mich ausgesucht. :heart: Ganz herzlichen Dank! :blush:

Meine drei Karten für eben diese Gruppe sind gestern in die Post gegangen.

1 Like