[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#886 Blumen und Garten
#893 Tiere
#916 Handmade Weihnachten

… sind unterwegs.

1 Like

#931
@Toggi schickt die skyline von Schleswig - Holstein. ich hätte auch schwierigkeiten mit “Bindestrich” gehabt :smiley:

1 Like

#859 - meine Karten wandern gleich in den gelben Kasten :slight_smile:

1 Like

#936 Wörterbuch sind im Postkasten

1 Like

#927

@Kikidee schickt mir eine winterliche Ansicht vom Lake Superior bei Silver Bay in Minnesota. :heavy_heart_exclamation: Ganz herzlichen Dank! :blush:

2 Likes

Bei mir sind auch 2 Karten angekommen:

#916 - Handmade Weihnachten: @kayla1973 sendet mir eine tolle weihnachtliche Collage und
#859 - Black & White: @-Sabine- sendet mir eine verwitterte Blanchisserie in Paris von 1957. Ich liebe solche Karten!!!

2 Likes

Meine Karten für #884 und #929 sind unterwegs. :postbox: :truck:

1 Like

@grizzabella

Bitte für die Gruppen 946 & 950 - letztes Wort/letztes Seite vormerken

Danke

Kannst du bitte einmal die Gruppennummern kontrollieren so dass ich beim nächsten Update weiß, welche Gruppen es genau sein sollen. Danke! Bitte die Beiträge editieren und keinen neuen verfassen, das wird sonst unübersichtlich.

#927 - meine Karten sind heute abgereist :slight_smile:

1 Like

Mit Anmeldung vor 2 Tagen waren die erstgenannten Gruppen Nr. Noch nicht voll, sehr wahrscheinlich waren andere Interessierte eher dran… nachdem ich gesehen habe, dass die Teilnehmer bereits die Karten versendet haben, erfolgte meine 2. Anmeldung, bei er es auch bleiben soll

Gruppe 946
Gruppe 950 , letztes Wort der letzten Seite

Geht das ??
Danke!!! :smiley:

1 Like

Mit Verlaub, aber wie geht das denn? Ich habe am Samstag Abend den RR aktualisiert dabei sind die Gruppen voll geworden und ich habe die neuen erstellt. Deine Anmeldung kam an Sonntag. Ich bin verwirrt!

SORRY, wenn es zu Verwirrung kommt… auch nicht schlimm wenn’s nicht mehr in die erstgenannten Gruppe langt… vielleicht klappt es jetzt ja

:bouquet:

#913 - meine Karten wandern gleich in den gelben Kasten :slight_smile:

1 Like

Ich würde gerne bei #891 - Handmade mitmachen! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

#859 - @AnKaBeGu macht mich mit einer Punkband der 90er bekannt, tolle Karte, dankeschön!
:slight_smile:
#927 - @grizzabella schickt eine schwedische Impression, auch sehr hübsch, dankeschön!
:slight_smile:

2 Likes

Nachdem ich seit Donnerstag keine Post bekommen habe kam heute die Flut, auch von diesem RR waren welche dabei :blush:

#929 @KiwiAngie schickt einen Kaffe Spruch. - Ich bin auch eher die Teetrinkerin und alle paar Schaltjahre Trinken ich mal einen Cappuccino oder Latte Macchiato, bin da also ganz bei dir. Aber den Spruch fand ich schon immer lustig und die Karte ist wirklich hübsch gestaltet. Vielen Dank :two_hearts:

Bild zu 929

#935 @Elfenspiegel vielen Dank für die Dinos, die den Überlebenskampf leider nicht gewonnen haben. :two_hearts:

#935 @Gittie Schick eine Supernatural- Karte. Da hast du richtig gelesen was die Spaziergänge und den Überlebenskampf angehen. Vielen Dank für die Tolle Karte :heart: (Jetzt bin ich doch tatsächlich am Überlegen, ob ich die ganzen Karten nicht sammeln will, das ist jetzt die 3. die ich bekommen habe :see_no_evil:)

Bilder zu 935

1 Like

#893 Tiere

@Maddro lieben Dank für Eva aus dem Zoo Eberswalde! :smiley: Eine Jahreskarte für den Leipziger Zoo ist ja super! Ich überlege auch, ob ich mir eine zulege, wenn ich denn dann mal In LE bin. Ich finde den Zoo richtig super. Hoffen wir, dass der Winter schnell rum geht :slight_smile:

#900 Polacards

@noname13 lach Hast du dich mit -Sabine- abgesprochen? :wink: Mein Postfach war heute rappelvoll, aber ich hatte tatsächlich jeden Tag irgendwas und Dienstag ist meist einer der Tage mit mehr Post. Äh ja und natürlich lieben Danke für die tolle Karte!

#937 Harenberg

@SchusterElse lieben Dank für eine tolle Irland-Karte aus einem uralten Kalender. Da habe ich auch noch Karten aus den Island-Kalendern :smiley:



3 Likes

:see_no_evil: Als ich deine Meldung gesehen habe, war die Karte leider schon im Briefkasten, sonst hätte ich nochmal nach was anderem geschaut. Manchmal schon erstaunlich, dass in so einem kleinen RR zwei von drei Leuten die gleiche Karte aussuchen :woman_shrugging: Ich glaube ich hatte das hier mit der Halloween-TS :joy:

1 Like

Alles gut. Ich finde das auch immer total witzig, wenn 2 sich zufällig für die gleiche Karte entscheiden :smiley: