[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#711 - @Kikidee schickt eine neuseeländische Postbox, dankeschön!

1 Like

#711 macht sich morgen auf den Weg :postbox:

#711 Harenberg @Kikidee ist super fix und sendet mir die Appenzeller Alpen mit Wolken und Schnee! Ganz im Hintergrund geht gold-gelb die Sonne auf! Ein tolles Bild! Danke Dir! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#711

Auch bei mir kam heute die Karte von

@Kikidee an, die mich nach Neuseeland reisen lässt… Ach, da bekommt man doch Fernweh nach Frühling / Sommer! Danke! :slight_smile:

1 Like

#707 Weihnachten
@Robinchen schickt mir weihnachtliche blue cats :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank

1 Like

#701 @AnKaBeGu @Duesseljin

AnKaBeGu sendet mir eine wunderschöne Single View vom Berliner Dom,
Duesselijn überrascht mich mit einer tollen Nachtansicht aus Bremerhaven.

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :heart:

Für #707 Weihnachten kam heute auch Deine Karte bei mir an, @Robinchen. Mit so einem schönen Weihnachtsstempel auch. :blush:
Danke, dass Du es für mich nicht nur Geschenke und Tannenbäume, sondern ganz real auch Karten regnen lässt. :snowflake:

Weihnachtswirbel

Trägst du mich bitte für die folgenden Gruppen ein ? Dankeschön. :heart_eyes:
715
718
720

#696 WTA

Meine Karte an die Gewinnerin ist unterwegs.

#703 - Karten gehen heute auf die Reise :slight_smile:

#703 - die liebe @towonder schickt mir Eleonorea Duse mit der Erkenntnis, dass es ohne Frauen nicht geht. Dieser Aussage stimme ich bedingt zu… :sunglasses:
Dankeschön! :kissing_heart:

#711

Ganz herzlichen Dank an @towonder für den putzigen Kauz.
Ja. Wir fühlen uns sehr wohl hier und dass schon nach einer Woche :blush:

#711 - meine Karten gehen morgen auf die Reise :slight_smile:

1 Like

#711

  • @grizzabella schickt ein provenzalisches Lavendelfeld :slight_smile:
  • @towonder schickt den Bow River, den ich gerade im Watt-iss-dat? verlost habe… :joy:

Dankeschön!

1 Like

#711 Harenberg

@towonder schickt mir die Grand Prismatic Spring im Yellowstone NP, vielen lieben Dank! Ja, bunte Karten tun in der grauen Jahreszeit echt gut, da geb ich dir vollkommen recht. Ich mag den Winter, wenn Schnee liegt und die Sonne scheint. Alles andere kann mir gestohlen bleiben :wink:

#711

@grizzabella schickt mir tolle Boote aus Dänemark. Vielen lieben Dank, hoffe, du konntest deinen freien Tag genießen.

1 Like

Gruppe #701: @Duesseljin hat mir eine schöne Winteransicht vom Limburger Dom und Schloss geschickt. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

Meine Karten für Gruppe #701 und die Karte für Gruppe #696 sind nun auch endlich unterwegs.

Gruppe 703 - Ladenhüter -

Dank @Nordbaer habe ich jetzt einen “Wild World”- Cat Stevens - Ohrwurm :joy:

@towonder sendet mir ein Stück der East SIde Gallery, das in 2009 gestaltet wurde. Die Botschaft ist heute nicht minder wichtig als vor 12 Jahren… :heart_eyes:

Vielen Dank :heavy_heart_exclamation:

Meine Karten für 703 sind heute abgereist. :postbox:

1 Like

#706 von @AnKaBeGu bekam ich eine Weihnachtliche Handmade Karte. Sind das Kerzen ohne Flamme? Oder halte ich das falsch herum? Sieht jedenfalls beidseitig sehr hübsch aus. :star_struck: Danke dir!

:rofl:
die Karte war durchaus andersherum gedacht. Mein doppelseitiges Klebeband, mit dem der weihnachtliche Gruß befestigt war, hat offenbar der Post nicht standhalten können :frowning:

1 Like