[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#637 - @blue44 verheißt mir Glück mit einem Schornsteinfeger samt Mini-Nachwuchs :slight_smile:
#684 - nochmal @blue44 mit einer 70 Jahre alten Fotografie (das Foto, nicht die Karte) von Florence im Schnee - toll! :heart_eyes:
Dankeschön! :slight_smile:

1 Like

Meine Karte für #707 Weihnachten ist heute angekommen. Danke, @Leuchttuermchen für noch so ein niedliches Rentier. :christmas_tree:

Dekoriertes Rentier

1 Like

Gruppe 684 - Portraits / Emotionen -
@lauranalanthalasa ergänzt das Karten-Verwöhnprogramm in dieser Gruppe für mich perfekt mit einer wunderschönen Jane Austen- Karte aus einem dicken Karton, der sich auch schon so toll anfühlt. :heart_eyes: Mit einem illustrierten Portrait Jane Austens und einem Zitat über das Lesen. :smiling_face_with_three_hearts:
Eine schöne “Das Wir gewinnt”- Briefmarke und ein zum Thema hervorragend passendes Washi Tape mit Portraits gab´s noch als Sahnehäubchen obendrauf. :cupcake: :cherries:

Vielen lieben Dank. Ich freue mich seeehr :smiley:

Jane Austen

1 Like

Grupp 660 Wunschliste
@Leuchttuermchen hat ein tolles Herz mit Teelichter ausgesucht. Batterien haben wir hier schon immer mal wieder gekauft.

Gruppe 704 Harenberg
@blue44 nimmt mich mit nach Mallorca. Wir hatten heute morgen eine geschlossene Schneedecke. Aber das hilt nicht wirklich lange. Zum Glück.

Vielen Dank.

2 Likes

#694
Herzlichen Dank an die liebe @Duesseljin für eine wunderbare Karte aus Barcelona. Ich war vor ewigen Zeiten mal da…es war damals schoneine wunderbare Stadt. :upside_down_face: :orange_heart: :snowflake:

#694
Danke an die liebe @sabine2500 für eine Karte aus Macedonia. Da hätte ich gerne mit geschaut. :snowman_with_snow: :upside_down_face: :green_heart:

#690

Ein kleinerHund spielt im Herbstwald Laub fangen…einfach nur niedlich. Meiner ist gerne durch die Laubhaufen gerannt. Danke für die wirklich nette Karte. :christmas_tree: :christmas_tree: :christmas_tree: :upside_down_face: :blue_heart:

Bitte mich von der Liste “#706 Handmade - Weihnachten (06.11.)” streichen, danke!

1 Like

Hallo! Ich würde gerne Gruppe #706 Handmade Weihnachten beitreten. :christmas_tree: :santa:

#700

@manu86 schickt mi eine tolle Hot Spot aus Nürnberg. Vielen lieben Dank.
Die erste Woche Vollzeit hat gut geklappt - nur leider ist ja Busy Seasson so dass ich mit 40 Stunden die Woche nur schwer auskomme. Ich bemühe mich aber immer rechtzeitig feierabend zu machen :slight_smile:

#707
@Leuchttuermchen schickt mir einen Tannenbaum. Vielen lieben Dank für die Karte und die netten Worte

2 Likes

Bitte folgende Gruppen für mich:

#703 - Ladenhüter
#711 - Harenberg
#714 - b/w
#715 - Portrait
#717 - WTA

:grin:

Update :white_check_mark:

Herzlich Willkommen @Merle13 hier im RR! :upside_down_face:

Adressen für #703, #706 und #711 kommen gleich


@Robinchen - sind deine Karten für die Gruppe #707 Weihnachten unterwegs? :slight_smile:

@lauranalanthalasa - welche Karten sind bei dir noch für die Gruppen #637, #684 und #696 noch angekommen? Einige davon sind schon ein paar Tage unterwegs.

@-Sabine- - ist die Karte von manu86 für #700 bei dir angekommen?

Die Karten für 707 sind geschrieben und gehen morgen auf die Reise.

1 Like

Meine Karten für #701 haben sich gestern auf den Weg gemacht.

Gruppe #701
Ich habe zwei schöne Karten erhalten. Vielen Dank, @AnKaBeGu und @Klara11er. :bouncing: :slightly_smiling_face:

Ich hätte gerne einen Platz in diesen Gruppen:
#702 Essen und Trinken
#713 Weihnachten

Ja, mein Fehler - ich hatte diese Karte von @manu86 versehentlich im WeihnachtsRR gemeldet … deshalb hier noch einmal herzlichen Dank dafür :slight_smile:

2 Likes

#720 bitte für mich.

#711 gehen morgen rauf Reisen.

#707 Karten sind, wie angekündigt, heute auf die Reise gegangen

1 Like

Ich darf 2 Karten vom Samstag melden:
2 x @blue44
#637 b/w - hier bekam ich ein Fernrohr, das auch bei mir Kindheitserinnerungen weckt. Obwohl, muss(te) man da kein Kleingeld rein werfen? Ich glaube, daher hab ich das eher selten gemacht. Die Naturgeister, die es im Grünen gibt, sieht man nämlich auch damit nicht! :fairy:

#684 Portrait - hierfür darf ich nun ein wundervolles Portrait von Emma Watson mein Eigen nennen! Ja, ich mag sie auch sehr, obwohl ich nur wenige Filme (außerhalb von Harry Potter) von ihr gesehen habe. Was ich so gehört hab, ich sie eine starke Persönlichkeit, die sich für wichtige Themen auch außerhalb des Filmbusiness einsetzt! Ich danke Dir herzlich für diese tollen Karten! :smiling_face_with_three_hearts:

EDIT: Und morgen reisen die ersten Karten zu #703 und #711 ab! :postbox:

1 Like

#637 - b/w

@Nordbaer schickt ein Portrait von Jean-Paul Sartre, hat aber die Flasche Wein vergessen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@towonder hat eine coole Skelett-Karte für mich. :smiley:

Und von @blue44 gibt es eine tolle Zauberer von Oz Karte. :smiley:
Am Wochenende habe ich auch ein paar Plätzchen mit meiner Tochter gebacken.

#684 - Portrait

@Nordbaer schickt eine verstörende schön schräge Karte namens Les Pistoles. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und @blue44 hat eine wundervolle Karte aus meinen Favoriten für mich. :smiling_face_with_three_hearts:

#696 - WTA

@grizzabella hat den Freischwimmer von Jiska de Waard aus meinen Favoriten gepflückt. :smiley:
Ich hab gar kein Seepferdchen :see_no_evil:

Und @sunrider schickt wunderschöne Schmetterlinge. Ich finde Schmetterlingshäuser auch total toll! :smiley:

Euch allen vielen Dank für die wundervollen Karten! :blush:

3 Likes

RR #707 Weihnachten

@Leuchttuermchen
Vielen lieben Dank für deine tolle Weihnachtskarten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like