[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#694 Ansichtskarten Ausland sind unterwegs :postbox:

#648 Polaroid
@grizzabella - schickt mir fröhliche Luftballons :heart_eyes:
@Leuchttuermchen - sendet eine coole Katze :heart:


#700 HotSpot
@grizzabella - grüßt mit einer Karte von Bremen. Ich wünsche dir einen möglichst entspannten Dezember :slight_smile:
@Robinchen - hat Koblenz für mich ausgesucht. Zu Schulzeiten habe ich mal die Festung Ehrenbreitstein besucht … more recently dann die BUGA (wobei das auch schon wieder 10 Jahre her ist :wink:)

Vielen Dank euch für die tollen Karten!

2 Likes

Update :white_check_mark:

Adressen für #637, #684, #690, #696 kommen gleich

:arrow_right: #690 Herbst startet mit nur 3 Teilnehmern. Ich habe jetzt nochmal eine Wintergruppe eröffnet. Da die Jahreszeiten-Gruppen an sich nie voll werden, werde ich mal schauen, wie ich nach dem Winter damit verfahren werde.

Und nun lost der Postbot noch die Gewinnerin für WTA #696 aus

@postbot würfeln 1d6

1 Like

:game_die: 1

Somit gewinnt @lauranalanthalasa die WTA-Gruppe - Glückwunsch :four_leaf_clover:

1 Like

Ich melde mich für den letzten freien Platz in Gruppe #701. Danke :slightly_smiling_face:

1 Like

Dann kommen für die #701 auch gleich noch die Adressen :slight_smile:

#694 AK Ausland
gehen morgen auf die Reise.

#690 Herbst und #696 WTA wandern morgen in den Briefkasten!

Alle drei Karten für die Gruppe #701 sind unterwegs. :+1:

#660 Wuli/Favs

Alle Karten gehen heute Nachmittag zur Post

#704 - @manu86 schickt Blumenpracht, danke!

1 Like

Karten zu #637 & #684 sind ausgewählt und werden ab heute nach und nach versendet! → Ich hoffe ja immer drauf, dass die Post mir hilft und die Freude (d.h. Karten im Kasten) auf mehre Tage verteilt! :wink:

#700 Hot Spot

@manu86 toll, vielen lieben Dank für den Christkindlmarkt. Ich bin ganz froh, dass sich die Zahlen hier im Norden (noch) in Grenzen halten und wir nicht so arg viele Einschränkungen haben. Aber auf den Weihnachtsmarkt werde ich dieses Jahr wohl auch nicht gehen.

#704 Harenberg

Nochmal Danke an @manu86 für eine schöne Ansicht auf Midtown Manhattan und den Central Park. Ja, für den Sommer bin ich auch ganz optimistisch.

1 Like

RR #707

@SonjasPost vielen lieben Dank für deine tolle Weihnachtskarte. Ich wünsche dir auch eine tolle Adventszeit.
Ich habe am Wochenende auch einige Plãtzchen gebacken :grin:.

1 Like

#690
Alle Karten wandern morgen in den gelben Kasten… :christmas_tree: :snowflake:

#696 WTA

:grinning: die Karte an die Gewinnerin ist heute abgereist.
Herzlichen Glückwunsch!

Meine Karten für #690 Herbst an @DoroD und @Silberdistel gehen heute auf die Reise. :fallen_leaf:

… und eine tolle Karte für #690 Herbst von @DoroD ist heute bei mir angekommen. Danke dafür! :blush:
Mein kleiner Neffe hat auch Blätter gesammelt - in der Kita klebten sie dann damit einen Igel. :fallen_leaf: :hedgehog:

Morgenrot

#703 Ladenhüter -
würde ich gerne auch los werden…Danke :upside_down_face: :christmas_tree: