[RR] Deutscher Mini-RR I (bis 17.12.2023)

#648 Polacards
@Leuchttuermchen schickt mir eine Pola-Karte mit Muscheln. :heart: :heart_eyes: Bei mir es zur Zeit etwas stressig, aber im Groen und Ganzen okay. Vielen Dank für die Karte!

1 Like

#713 Weihnachten
Für mich bitte

#648 Polacards

@Leuchttuermchen vielen Dank für die tolle Karte! Evtl. werde ich direkt nach Feierabend mal über den Weihnachtsmarkt latschen oder mal tagsüber, wenn ich frei habe. Aber ansonsten eher nicht so.

#700 Hot Spot

@-Sabine- Danke für die tolle Karte vom Rhein am Abend! Das schaut schon echt traumhaft aus! Deine Adventsdeko klingt toll! Ob ich über den Weihnachtsmarkt gehe, weiß ich auch nicht.

@Robinchen lieben Dank für die schön Hot Spot von Norderney. Ja, da bekommt man Fernweh! Ich hab dieses Jahr auch keinen Urlaub gemacht - außer bei meinen Eltern. Hoffentlich klappt nächstes Jahr was.

2 Likes

#700

@-Sabine- schickt mir eine tolle neue HotSpot von Garmisch Partenkirchen. Die Gegend um München ist echt schön und es gibt viele tolle Ausflugsziele.

1 Like

#694 Ansichtskarten Ausland

Meine Karten sind heute auf die Reise gegangen.

@Silberdistel schickt mir eine schöne Multiview von Cannes

1 Like

Post …

#660 Wunschliste
@DoroD schickt ein tolles Herz. Das Herz-Jahr war toll.

#700 Hot Spot
@-Sabine- schickt Dresden im Schnee.


@Robinchen - hat Aachen für mich. Die Daumen für dich sich gedrückt. Ich bin soweit wieder fit.

Vielen Dank.

#694 Ansichtskarten Ausland
@Silberdistel schickt mich nach Alassio in Ligurien.

Herzlichen Dank! Es wäre sicher schön, dort jetzt am Strand spazieren zu gehen. Und jetzt im Spätherbst sicher viel menschenleerer als auf der Karte (bin kein Fan von überfüllten Stränden :wink:). Norwegen wäre sicher auch toll, da hast du Recht. Steht schon lange auf meiner Reise-Wunschliste :slightly_smiling_face:.

1 Like

#660 Wunschliste
@manu86 Ich muss sofort gähnen beim Anblick dieser Löwen, tolle Karte, lieben Dank dafür.

#694 Ansichtskarten Ausland
@Duesseljin Wow, was für eine grandiose Ansicht von Singapore, sehr beeindruckend. Vielen Dank dafür.

#660

Von @DoroD erreichte mich eine wunderbare Flamingo-Karte. :smiling_face_with_three_hearts: Mein Interesse am Profifußball hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Zuvor war ich jahrelang Dauerkartenbesitzerin bei Hannover 96.

@manu86 sendet mir eine traumhafte Weihnachtskarte von Jiska de Waard. :heart_eyes:

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :heart:

1 Like

#707

@SonjasPost schickt mir einen flinken Weihnachtsmann von Danacards. Diese Karte habe ich im internationalen Secret Christmas auch verschickt :slight_smile:

@Najely wünscht mir, dass ich glücklich, zufrieden und gesund bleibe.

Vielen Dank euch beiden.

1 Like

Danke @Najely für die lustige Karte zu #707 Weihnachten! :blush:
Einen lustigen Start in den Advent hast Du mir damit schon mal bereitet :smiley: - es ist ja noch eine Weile bis Weihnachten … ich bau einfach mal drauf, dass noch rauskommt, was da nochmal am 24. war … :santa: :innocent:

Sie sind halt schon alt ...

2 Likes

#660 Wuli/Favs

@manu86 vielen Dank für die tolle keep calm Karte :smiley:

@Klara11er auch eine tolle keep calm Karte vielen Dank! :heart:

2 Likes

#704 - @grizzabella schickt eine farbenfrohe Treppe, danke!

1 Like

#707 Weihnachten
@SonjasPost eine süße Weihnachtskatze, vielen Dank :heart:

@Najely ein total knuffiger Weihnachtswichtel, ich liebe die karte :heart:
Danke dir!

1 Like

#694 AK Ausland

@Duesseljin schickt mir eine alte Poststraße in den japanischen Bergen. Herzlichen Dank Susanne, für diese tolle Karte und die ebenso schöne Marke! Ich war noch nie in Japan, irgendwann würde ich aber sehr gerne mal hin!

#711 für mich, bitte :slight_smile:

#660 Wunschliste
@Klara11er hat ein paar Adventszkerzen für meine Sammlung ausgegraben. Wir haben einen länglichen Adventskranz, der schon fertig ist.

#700 HotSpot
@grizzabella nimmt mich mit ans Meer. Freue mich auf Juli/August, auch wenn ich im Moment nicht so recht an gesellige Treffen glauben mag.

#704 Harenberg
@grizzabella entführt mich nun nach Island. Die Sehnsucht ist momentan schon extrem. Aber was will man bei diesen Sch… Zahlen im Moment machen? Träumen hilft wenigstens etwas.

Vielen Dank.

1 Like

Gruppe #704 -Harenberg-
Von @grizzabella erhielt ich ein hübsches, blaues, kleines Vögelchen mit einem Zitat von Christian Morgenstern. :smiling_face_with_three_hearts:
Herzlichen Dank !

1 Like

Meine Karten für die #700 Hot Spot und 704 Harenberg sind abreisebereit. Werfe diese in die heutige Leerung.

#700

@grizzabella vielen lieben Dank für die tolle Hot Spot Karte aus Augsburg. Ich war auch nur einmal für einen Tag in Augsburg und das war 2008 oder so. Kann mich da auch kaum noch dran erinnern. Ich drücke dir die Daumen, dass es Weihnachten mit der Fahrt zu deinen Eltern klappt.

1 Like