[RR] Brown Paper Bag (BPB): Collagenmaterial Tausch

Na wie sieht es denn inzwischen aus?
@Wolfsmondfee -hast du schon die BPB erhalten?

Oooohhhh, das war eine schwere Geburt!!!

Habe ewig mit den Teilen herumgespielt, dann Dinge herausgesucht, die ich hineinlegen will, dabei natĂŒrlich welche gefunden, fĂŒr die ich meine Wahl nochmal wegen neuer Idee Ă€ndern musste


Aber nun geht sie morgen auf die Weiterreise zu @max_charly !

1 Like

Gut, ich hab mir schon Gedanken gemacht!

@Wolfsmondfee - die BPB ist angekommen.

Und geht morgen auf die Reise zu @AnKaBeGu

2 Likes

Ich freue mich wie doll und verrĂŒckt!!!

1 Like

Und? Hat’s Spaß gemacht? War die Auswahl schwierig?

Schwierig? Ich kann die Nacht bestimmt nicht schlafen, weil ich mich nicht entscheiden kann :grinning:
Aber zu deiner Frage: Es macht Spaß.

2 Likes

So, die Entscheidungen sind gefallen. Nicht nur was wir rausnehmen.
Auch was wir wieder reinpacken.
Ab in den Umschlag und dann in den gelben Kasten werfen.
@AnKaBeGu - Du bekommst Post :smiley: :smiley:
Viel Spaß damit!

4 Likes

yayayayayayay!!! :wink:

1 Like

Wie weit ist denn unsere BPB mittlerweile gekommen?

Ja, da wÀre ich auch mal neugierig!

Guten Morgen,

ich habe ihn gestern Abend aus dem Postfach geborgen und werde ihn heute Abend intensiv durchstöbern, konnte bis jetzt nur einen kleinen Blick riskieren :wink: . Dann kann er gerne am Freitag wieder in den Briefkasten wandern, wenn @ConnyB bereit ist.

LG
Anka

2 Likes

Aber gerne doch. Er kann jederzeit kommen. :slight_smile:

2 Likes

Wo ist der BPB-Umschlag denn jetzt? Ich warte schon sehnsĂŒchtig :wink:

2 Likes

Ich warte auch noch. Er sollte dann jetzt zu mir kommen.

1 Like

Ich habe gerade mal auf den Briefmarken-QR-Code geschaut - irgendwie gibt es dazu keine Informationen. Das habe ich Freitag in den Briefkasten getan :frowning: Ich hoffe, der kommt bald an. Da war auch nicht nur der BPB drin


1 Like

Der BPB ist heute bei mir angekommen. Und nicht nur er. Ein ganz großen DANKESCHÖN an @AnKaBeGu fĂŒr den knuffelflauschigen Adventskranz. Bilder mache ich morgen, dafĂŒr reicht das Licht heute nicht mehr aus.
Außerdem hat Anka noch etwas mitgeschickt, was ich ziemlich genial finde. Einen Adventskalender-Umschlag-Prototypen mit 2 tollen Postkarten. (Die Teekanne ist einfach nur zuckersĂŒĂŸ). Hast du den selbst gemacht? Klasse. Auch davon gibt es morgen Bilder.

Den BPB konnte ich mir vorhin ein erstes Mal anschauen. Sooo tolle Sachen. Ich hatte ja eine gewisse Vorstellung, was das TrĂ€germedium angeht. Die habe ich allerdings grade wieder ĂŒber den Haufen geworfen. Ich muss wohl morgen nochmal einkaufen gehen


Am Freitag kann sich der Umschlag dann auf den Weg zu @reisegern machen.

6 Likes

Der BPB hat sich gestern auf den Weg zu @reisegern gemacht.

4 Likes

hat sich in der Sache bei dir eigentlich was getan? Ich warte nÀmlich immer noch auf Antwort. Wobei ich, glaube ich, dir zwei Wochen hinterherhÀnge, aber so langsam könnte da doch mal was passieren, finde ich.

Ich habe auch schon lÀnger nichts mehr bekommen.
Momentan scheint sich alles extrem zu verzögern und verlangsamen.

Wenn ihr einen Laden in der NÀhe habt, könnt ihr den Katalog auch direkt vor Ort abholen.

1 Like