[RR] Brown Paper Bag (BPB): Collagenmaterial Tausch

Hallo zusammen.
Hier unsere Bilder:

Entnommen:

Dazu gepackt:

Und diese beiden Karten sind schon fertig:

Bei der unteren Karte habe ich noch von mir etwas dazu gegeben. Aber ich wollte unbedingt den Medikamentenhinweis verarbeiten.

Diesmal gab es viel Verschnitt.
Und zu den “übriggebliebenen” Teilen muss ich mir noch was einfallen lassen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

5 Likes

Dankeschön :blush:

1 Like

Noch mal bitte zur Erinnerung: Wegen meiner braucht ihr das alles wirklich nicht streng sehen. Brecht alle Regeln im Namen der Kreativität! Das ist ganz wichtig. Nichts willl so frei fließen wie Kreativität. Nichts versickert so schnell wieder, wenn es zu einengend ist.
Wer mehr oder weniger rausnimmt oder verwendet, soll sich ganz frei fühlen. Das sind alles nur Anhaltspunkte.

3 Likes

Nun aber!
Hinaus:

Hinein:

Drei Collagen!



Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin gerne wieder dabei!

6 Likes

Hier nun meine zwei Werke.

(Ich fürchte, die Fotos, die ich von der BPB gemacht habe, also vom Ausgangsmaterial sind irgendwie verschwunden. Ich suche aber noch…Momentan habe ich nur keine Idee, wo sie sein könnten.)

6 Likes

Tja, leider bleiben die Bilder vom Ausgangsmaterial verschwunden. Vermutlich aus Versehen gelöscht.

Aber hier nun wenigstens die Fotos von dem, was am Ende noch drin war.


Von dem von mir hinein gelegten Material blieben so ungefähr die üblichen 15-20%.

2 Likes

Die neue Runde BPB ist nun eröffnet:
ihr könnt euch hier eintragen, falls ihr mitmachen möchtet:

Guten Morgen aus Dubai!

Sind wieder so wunderbare Dinge entstanden :heart_eyes:
Ich bin leider noch nicht zum Verarbeiten gekommen. Hier sind zumindest schon mal die Materialfotos:


Das sind die entnommenen Teile.


Und das habe ich hinein gelegt.

4 Likes

Ha! Ich hab ja ganz schön viel deines Materials verwendet. Die Sticker waren ganz toll!

1 Like

Die Tapete war von dir :heart_eyes: Die ist so, so cool!

1 Like

Dann werde ich Euch auch mal an meinen Ergebnissen teilhaben lassen.

Als erstes habe ich bunt gemischtes Material ausgesucht:

Daraus sind dann diese Karten entstanden:








Dann habe ich mir weiteres Material thematisch zusammengesammelt, speziell für ein Projekt, weil ich fand, dass das super zusammenpassen könnte:

Aber so richtig glücklich bin ich mit den Ergebnissen daraus nicht (und habe dann das Material am Ende doch gemischt ;):


Von mir sind in die BPB am Ende folgende Dinge gewandert:


Ein wenig Material habe ich noch übrig. Das kommt in die nächsten Projekte verarbeitet. Das ist mir einfach zu “nackt” oder clean gerade… Denn ich musste feststellen, dass es mir an Tags fehlt. An Texten / Worten / Bildern. Da muss ich das nächste Mal besser bei der Entnahme aufpassen. Irgendwie hatte ich fast nur Hintergründe :wink:

Auf meine Kärtchen kommen dann je nach Anlass des Versendens / Verschenkens teilweise noch die passenden Grüße als Tags drauf.

Edit: Mich irritiert mein 2. Bild zu hineingelegt etwas. Ich habe das Material definitiv nicht hier - aber es ist Material, was schon vorher (zumindest in Teilen) im BPB enthalten war… verwirrend… Das ist 1,5 Monate her und ich habe keine Erinnerung mehr… :frowning:

2 Likes

Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass du das Material mit Sachen aus deinem eigenen Fundus ergänzt! :slight_smile: Wie gesagt, “alles geht, nichts muss” - das ist ja gerade das Schöne an der BPB. Ich mache mir da immer relativ wenig Gedanken, nehme raus, was mich spontan anspricht und bastel einfach drauflos. Und wenn ich dann unterwegs merke, dass mir noch was fehlt, krame ich eben in meinen eigenen Kisten - sind ja genug davon da… :innocent: :blush:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

schon klar - ich versuche aber immer erstmal nur das entnommene Material zu verwenden :wink:

1 Like

Tolle Karten!

Ich bin etwas verwundert, dass zwei Materialien “von mir” dabei sind, dabei habe ich hier nicht teilgenommen. Die hat wohl jemand beim Happy Big Bag entnommen und dann in diese Runde eingebracht. Sehr interessant :sweat_smile: Auf jeden Fall schön zu sehen, was aus meinem Material wurde :grinning:

2 Likes

Na, wenn das kein Zeichen ist, dass du dich umgehend für die nächste Runde anmelden solltest - wenn schon dein Material einfach ohne dich mitmacht! :wink: :grin:

:green_heart: :fox_face:

6 Likes

Da würde ich auch gern mitmachen :star_struck:

2 Likes

Gerne. Schick mir bitte deine Adresse als PN.

mit gefällt die Karte mit den gewebten Papierstreifen - coole Technik
bei den beiden Karten mit dem rosa Herzchenpapier finde ich die gestrichelte Linie am Rand super - so simpel aber so effektiv, das Ganze zusammenzubringen.

2 Likes

Das ist übrigens die Lösung: Das eine Bild ist das Material, was ich der Happy Big Bag entnommen hatte… :slight_smile: Ich war ja gleich verwundert. Aber nun löst es sich gedanklich gerade auf :wink: