[RR] August22-Ad-RR - vollständig!

Und los geht’s

Neu unter Teebecher-Management (Kaffeetrinker willkommen)

Vom lieben Nordbaer, dem Postcrossing Urgestein, habe ich die Verantwortung für diese Runde übernommen. Also werbt, was das Zeug hält.

Da ich der Werbekarten-Trainee bin, bitte ich technische Fehler erstmal zu entschuldigen, bis ich das Ding am Laufen habe.

Das August Thema: Sommer und was ihr damit verbindet: Grillen, lesen, reisen, im Keller aufräumen :beach_umbrella: :camping: :playground_slide:

Wer keine Karten zum Thema hat, schickt etwas Anderes, Hauptsache free oder ad-card.

Allgemein: Ad(vertising) oder free card RR

Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt hin und wieder ein Monats-Thema, aber alle Motive sind erlaubt. Wunschliste der einzelnen Teilnehmer ist hier nicht Voraussetzung.

Bitte nur Ad-Karte, kein Flyer, d.h. auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Sollte der Empfänger nichts gegen beklebte Flyer haben, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag).

Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss Sonntag, der 31. Juli 2022 oder wenn die Liste voll ist.
Verschicken bis: spätestens 20. des Monats. Angekommene Karten bitte zeitnah melden.
Karten erst schicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…
Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.
Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne bunte Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel Spaß!

:mailbox: :smiling_face_with_three_hearts:

P.S.: Nicht mehr neu, aber da es einige wohl immer noch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal: Wenn ihr mehrere erhaltene Karten auf einmal meldet, würdet ihr mir die Buchhaltung sehr erleichtern, wenn ihr dies in der Reihenfolge der Anmeldung tun würdet. Nummern sind aber nicht nötig.

4 Likes

Teilnehmerliste:

  1. Teamug
  2. Norbaer
  3. Hamburg127
  4. Toggi
  5. Wurzelsofie
  6. KiwiAngie
  7. Dory1703 (fehlt 17. - ca. 24.8.)
  8. frewen
  9. An_ja
  10. dackelerna
  11. Nadjafee (fehlt Anfang - Mitte August)
  12. Mrs_Momo
  13. Vorti
  14. Beat
  15. aneurian
  16. Tintenfisch
  17. einfachich
  18. Nartha
  19. Butterfeld
  20. AnKaBeGu

Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Summary

An_ja
AnKaBeGu
Aneurian
Angelthecat
Beat
Bromer
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gretel123
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kikidee
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
Mrs. Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

KEINE Nachsendung nötig an:

Summary

Aneurian
Angelthecat
Beat
Blue44
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
FrauHohmann
Gina71
Grumpygirl
Hamburg127
Jarana
Kadder
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Luro
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

Ich muss dann ja wohl… :wink:

Ich auch :smiley:

Also hier wird niemand gezwungen Herr @Nordbaer - aber ich freue mich auf deine Teilnahme - und natürlich auch auf die von Herrn @Hamburg127 .

Auch ich MUSS nun wieder teilnehmen, habe ich doch Unmengen von unbeschriebenen AD Karten zugeschickt bekommen!
Aber ich mach auch gerne mit! :smiley:

1 Like

Da kann ich mich @Toggi nur anschließen und bin diese Runde auch wieder dabei! :grinning:

:green_heart::fox_face:

Ich hab im Urlaub ein paar neue Ad Cards abgreifen können :blush: und wäre dieses Mal gerne wieder mit von der Partie.

Wenn Kabatrinkerinnen auch willkommen sind, mache ich auch gerne mit. Bin aber ab 17.8. für ca ne Woche weg, weiß nicht wie ich dann melden kann.

Kabatrinkerinnen willkommen - und Urlaub ist auch genehmigt. Meldest halt danach. :smile:

Ist kein Urlaub sondern ein Krankenhausaufenthalt.

@Mrs_Momo willst du auch?

1 Like

Ich melde mich ebenfalls zum Kartenschreiben. :slight_smile:

Ich bin jetzt auch gut versorgt und wieder dabei.

Eine überklebte Rückseite ist ok.

Auch ich bin selbstverständlich und wie immer werbetrommelrührend zur Stelle :smiley:

Kaffeetrinkerin ebenfalls zur Stelle - bin aber Anfang August 2 Wochen auf Reisen, ist das ok?

Ich mache auch mal wieder mit

1 Like

Ich bin auch gerne dabei

Nenn mir einfach die Daten - die kann ich in der Teilnehmerliste eintragen. Dann wissen alle, dass sie nicht ungeduldig sein müssen.

@Dory1703 bei dir trage ich auch die “Fehlzeit” ein, ok?

1 Like

ja mach das.

Tatsächlich! Ich habe genügend Karten zum Thema gefunden! Wo kommen die nur immer alle her? :face_with_hand_over_mouth:

Also, na klar, ich bin auch wieder gerne dabei! :grin: