[RR] April 2024 RR

#10 @noname13
vielen Dank für die süße Katzen Illustration.
Entrümpelt habe ich bevor ich letztes Jahr umgezogen bin :wink: :smiley:
aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich könnte es schon wieder tun :smiley:

1 Like

#10 @noname13 vielen Dank für die wunderschöne Elefanten karte :smiley:
Ja ausmisten tut gut :wink:

1 Like

#10 @noname13 hat süße Seehunde ausgesucht. Es klingt als ob du einen tollen Urlaub hattest.

Vielen Dank.

1 Like

Auch ich habe die erste Karte erhalten: :+1:

#10 @noname13 sendet mir das Ortsschild von Hildesheim. Ganz herzlichen Dank! :blush:

1 Like

#07 @heureka Danke für die wunderschöne Illustration.
…bis Mai ist ja nicht mehr so lange, das Durchhalten schaffst Du :wink: tschaka :smiley:

1 Like

Hier sind auch schon Karten angekommen:

#6 @Klara11er Vielen Dank für die schöne Friedenskarte! Oh toll dass du Lydia Benecke sehen kannst :heart_eyes: Ich höre gerne ihren Podcast, das wird bestimmt ein schöner Abend!

#9 @Keppi Die Karte hatte ich ja auch noch gar nicht, vielen Dank! Es ist so traurig, wenn ein Buchladen zumacht :frowning: Ich hoffe, du findest noch einen schönen in deiner Nähe!

#10 @noname13 Oooooh toll eine Karte von der Seehundstation :heart_eyes: :two_hearts: :seal: Und dann auch noch diese besonders Niedliche!!! Vielen herzlichen Dank! Als ich letztes Jahr im September da war, waren gerade ganz viele Seehunde da. Im Frühjahr waren es weniger, vielleicht hast du also Glück! Unschlagbar sind auch einfach die Postkartenständer und Seehundaccesoires (ich gestehe einen Schlüsselanhänger, einen Magneten, ein Plüschtier und eine Kaffeetasse erstanden zu haben :laughing:)



2 Likes

#6 @Klara11er vielen Dank für die schönen Herzen :heartbeat: ja das Wetter an Ostern war hier auch sehr bescheiden

#7 @heureka hat ein buntes Blumenfeld aus meinen Favoriten für mich :heart: vielen Dank

2 Likes

Bei den Accessoires musste ich mich auch sehr zusammenreißen, aber ich hatte vorher schon ausführlich in Emden geshoppt und war ja mit dem Zug gereist. Da sind die Transportkapazitäten begrenzt :rofl: - und bei 2 Minuten Umsteigezeit kann man nicht noch mit 3 Koffern reisen, das klappt dann nicht :see_no_evil: Aber ich habe ein Vermögen für Postkarten dort gelassen :innocent:

1 Like

#9 @Keppi schickt einen lustigen Briefkasten, der keine Werbung möchte … außer für Schuhe :joy: Großartig! Danke Dir!

#10 @noname13 hat eine wunderbare Illustration mit Gorch Fock, Roter Sand und einer Möwe für mich … und löst damit akutes Meerweh aus :smiling_face: Vielen lieben Dank!

1 Like

Sehr gerne Manu :heart: die erste wäre mein Favorit

1 Like

Drei tolle Karten sind schon bei mir gelandet.

#6 @Klara11er sendet mir Münchner Grüße. Ich habe tatsächlich Ostern in Paris verbracht. War wunderschön. Ich werde im November zwar nicht zu Lydia Benecke, aber zu Mark Benecke gehen. Von Lydia habe ich aber schon zwei Bücher gelesen. Fand ich sehr interessant.

#7 @heureka schickt mir passend zu meinem Urlaub eine Pariskarte. Ich kann dir versichern, es ist wunderschön. Mir hat es sehr gefallen.

#10 @noname13 schickt mir eine karnevalistische Tausendschön. In Mainzbwar ich bisher leider noch gar nicht.

Vielen Dank für die schönen Karten

3 Likes

Ich habe drei Karten erhalten.
#10 @noname13 hat für mich die TS Karte Gruss aus Neuschwanstein
#7 @heureka schickt mir die TS Karte der Bremer Roland.
#6 @Klara11er hat mir Fenster zum Himmel geschickt.

3 Likes

#9 @Keppi vielen Dank für die niedliche Schaf Illustration :smiling_face_with_three_hearts: natürlich freue ich mich auch nach Ostern darüber, Schafe gehen immer :wink:

Auch hier gab es bereits tolle Post:
#6 @Klara11er gratuliert mit der Maus zum Geburtstag. Wie war es bei Lydia Benecke?
#7 @heureka hat ein Sahnestück für mich. Schmunzeln muss im Tagesgeschäft immer sein.
#9 @Keppi hat eine tolle Orchidee aus Danzig mitgebracht. Da war ich auch mal zur Kreuzfahrt.



Vielen Dank.

2 Likes

Meine Karten liegen alle im Briefkasten. Der wird aber leider erst wieder am Montag geleert.

Bereits gestern erreichte mich wieder Post aus dieser Runde: :blush:

#7 @heureka schickt mir eine neue Karte für meine Barbara-Behr-Sammlung. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz herzlichen Dank! :heart: Ich steige bei all ihren Reihen auch nicht mehr richtig durch. :smile:

1 Like

Meine Karten sind alle unterwegs :slightly_smiling_face:

#6 @Klara11er schickt ein süßes Eichhörnchen :heart_eyes:
#7 @heureka hat ein wundervolles Travel Poster für mich ausgesucht :heart_eyes:

Vielen lieben Dank! :hugs:

:postal_horn: Meine Karten für Euch alle sind heute im :postbox: gelandet. :postal_horn:

2 Likes

#14 @beaknopf hat eine tolle Illustration einer Pusteblume als Balloon für mich. Schön, dass du die Zeit genießen konntest.

Vielen Dank.

#6 @Klara11er hat ein weiteres Exemplar für meine Friedenssammlung gefunden :star_struck:

#7 @heureka hat eine tolle Moin-Karte für meine noch kleine neue Sammlung gefunden :smiling_face_with_three_hearts:

#9 @Keppi hat eine Chronikkarte von Geilenkirchen für mich ausgewählt :slight_smile:

Danke für eure schönen Karten!

2 Likes