[RR] Ansichtskarten Juni 2024

#16 @Gretel123 vielen Dank für die wunderschöne Karte von Usedom :blush:

2 Likes

#15 danke an @DJ2108 für Meer Erleben
#19 danke an @Yvonnche für die wunderschönen Leuchttürme

3 Likes

#19 @Yvonnche an #12 Amalaswintha

Vielen Dank @Yvonnche für die Ostsee-Karte! Ich wünsce dir schonmal einen schönen Urlaub und vielleicht klappt es ja mit der Ostsee :slight_smile:
Ich war vor fast 30 Jahren mal in Kühlungsborn an der Ostsee, das war toll.

2 Likes

#6 @muddl schickte liebe Grüße aus Augsburg. Dankeschön

2 Likes

#15 @DJ2108
#16 @Gretel123
#17 @Leuchttuermchen
#19 @Yvonnche

@DJ2108 senden mir eine schöne Karte von der Nordsee, die sofortiges Meerweh auslöst :smiley: Vielen, lieben Dank dafür. Ich gestehe, in HH direkt war ich tatsächlich noch nie. Bin bisher immer nur durchgefahren. Wir nutzen auch super gerne die AdvetureLabs, um Städte und Gegenden zu entdecken und kennenzulernen.

@Gretel123 sendet mir großartige Seegrüße. Vielen, lieben Dank dafür! :smiley: Ich bin eindeutig auch lieber an der Ostsee. Dort bekommt man ja auch leckere Krabben :wink: Löst direkt Heißhunger aus, daran zu denken.

@Leuchttuermchen sendet mir eine tolle Karte von Kiel :smiley: vielen, lieben Dank dafür. Kieler Woche verregnet? Vielleicht habe ich diese Woche deshalb instinktiv noch nicht miterlebt :joy: Für dieses Jahr wünsche ich gaaaanz viel Sonne zur Kieler Woche.

@Yvonnche sendet mir eine tolle Karte von SPO. Vielen, lieben Dank dafür! :smiley: Uuuuhhhhh, Sturmflut im Camper, das hört sich gruselig an. Mir reicht im WoMo schon einfach nur Sturm, auch ohne Flut :smiley: Der Schulter geht es langsam besser, danke. Montag beginnt die Physio.

5 Likes

#15 @DJ2108 vielen Dank für den wunderschönen Strand :blush:

#19 @Yvonnche wie lieb das du extra eine Karte aus meinen Favoriten ausgesucht hast, vielen Dank :heart:

3 Likes

Herzlichen Dank an
#10 @Natalia2
für die schöne MultiView Karte von Leipzig.

1 Like

#15 @DJ2108 an #12 Amalaswintha

Mit @DJ2108 geht es an den Strand. :slight_smile:
Nein, die “Peking” kenne ich nicht. Ich war zwar 3x in Hamburg, aber viel gesehen hab ich da jeweils nicht, war immer nur kurz und meist beruflich da.
Vielen Dank für die schöne Karte :slight_smile:

2 Likes

Herzlichen Dank #1 @colchique für die tolle Ansicht aus Hanau

1 Like

#15 @DJ2108 sendet mir eine schöne Strandansicht. Danke dafür :slight_smile: Die Peking habe ich noch nie besichtigt.

#16 @Gretel123 hat Boltenhagen für mich. Dort war ich noch nie, aber meine Tochter hat vor einigen Jahren mit ihrer Oma dort Urlaub gemacht und sehr geschwärmt. Dankeschön!

#19 @Yvonnche schickt mir die Kieler Förde. Danke! Da war ich auch noch nie. Habe es tatsächlich noch nie nach Kiel geschafft… Ich habe im Juli dann endlich Urlaub… aber so richtig wegfahren tue ich nicht. Kann es trotzdem kaum erwarten!

4 Likes

#5 Vorti
#10 Natalia2

@Vorti sendet mir eine Karte von Blankenburg im Harz
@Natalia2 sendet mir Bingen am Rhein

Herzlichen Dank für eure schönen Karten :two_hearts:


1 Like

#16 @Gretel123
Vielen lieben Dank für Deine schöne Karte. Ich war leider noch nie auf Rügen, aber ich arbeite daran.

2 Likes

Und gerade kam die Post von heute
Dabei die Karte von #15 @DJ2108, lieben Dank dafür. Ich war leider noch nicht auf der Peking. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg achte ich mal darauf

1 Like

Auch derJuni ist fast wieder halb rum und es wurden schon viele schöne Karten verschickt :heart_eyes:.

@klabauterin @Leuchttuermchen @Michaela0705 denkt ihr bitte daran, eure Karten loszuschicken? Die Karten sollten immer spätestens zwei Wochen nach Erhalt der Adressen unterwegs sein :wink:.
@noname13 wie sieht es bei dir aus? Von dir haben wir leider noch gar nichts gehört :thinking:.

Ich habe die Karten bereits verschickt!

1 Like

Meine restlichen Karten gehen Dienstag raus

1 Like

Dankeschön, das habe ich übersehen :see_no_evil:.

1 Like

Das nächste Mal schreib ich das größer :sweat_smile:

:+1:
am besten in rot und fett :grin:

1 Like

Gestern und heute hat uns der Postbote gefunden, diese schönen Karten waren auch mit dabei :slight_smile:

#16 @Gretel123 - schickt uns ein Boot von der Insel Usedom - vielleicht kommen wir da dieses Jahr mal hin :slight_smile:
#17 @Leuchttuermchen - hat eine Flaschenpostkarte von der Kieler Förde für uns, das könnte glatt ein neues Sammelgebiet werden, diese Flaschenpostkarten gibt es wohl von mehreren Orten :slight_smile:
#19 @yvonnche - Helgoland haben wir mit einem Tagesausflug mal besucht, da gibt es einen Fahrstuhl, der durch den Berg fährt…da hatten wir uns was spektakuläreres vorgestellt :slight_smile: aber für einen Tagesausflug war es dann doch knapp alles zu besichtigen, da müssen wir wohl nochmal hin :slight_smile:



3 Likes