[RR] Ansichtskarten Juni 2024

Meine Karten gehen heute auf Reisen.

1 Like

#1 @colchique
Vielen Dank für die n“ost“algische Karte von Klink.
Leider hat sie die Reise zu mir nicht gut überstanden.
Aber das kann ja immer mal passieren und die DDR Karten sind auch nicht gerade die stabilsten.

1 Like

Vier weitere Karten sind eingetrudelt:

#1 @colchique geht mit mir schwimmen - ich sehe, wir haben dieselbe Kartenquelle
#5 @Vorti bestätigt mein Vorhaben, mal nach Dresden zu fahren
#6 @muddl fragt, ob ich schon mal in Augsburg war - leider nein
#8 @Angelthecat zieht es nach Bad Hersfeld, auch da war ich noch nicht

Vielen Dank.

3 Likes

Herzlichen Dank liebe #8 @Angelthecat für die tolle Karte aus Erlangen

2 Likes

Wann wird denn immer die neue Runde eröffnet und gibt es immer ein besonderes Thema?

Die Anmeldungen werden immer am 15. geöffnet (jeden Monat ein neues Topic). Es gibt immer eine allgemeine Runde und eine weitere. Bei den Themenrunden werden wir - denke ich - mal schauen, wie es so anläuft :slight_smile: Ideen hatten wir schon einige!

1 Like

So nun hier endlich ein Danke schön an

#11 @Cassiopheia schickte mir Grüße aus Wremen. Von dem Ort/Stadt habe ich noch nie gehört, lustig
#12 @Amalaswintha schickte mir eine Chronikkarte aus der Residenz der Präsidenten in Frankreichs. Interessant
#14 @BellaBello sendet mir eine schöne Ostseekarte - hoffentlich komme ich da auch bald mal hin
#18 @tidorle sendet mir einen Gruß von der Insel Juist. Hoffenltich komme ich da auch mal hin.
Danke schön an alle!

3 Likes

Ich durfte mich wieder über Post freuen: :smiling_face:

#1 @colchique sendet mir eine tolle Mehrbildkarte aus Alzey. Ganz herzlichen Dank! :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Meine Karten für die Gruppe B gehen heute in die Post :slight_smile:

1 Like

#16 Danke @Gretel123 für die schöne Karte aus Boltenhagen

2 Likes

:smiling_face_with_tear:

Ah, OK, ich habe sie jedoch persönlich in Budenheim bei dem Verlag abgeholt :grin:! Aber dann weiß ich das jetzt und brauche dir keine Karten zu schicken, die du zur Genüge selbst hast. Ich war nur so begeistert, dass auf dieser Karte ein Schwimmbad drauf ist, was du deinem Profil zufolge gerne magst :slightly_smiling_face:!

1 Like

Das ist auch gar kein Problem, ich habe mich auch sehr gefreut, zumal genau diese Karte nicht bei den Motiven dabei war, die ich bekommen habe.

1 Like

Meine Karten gehen morgen zur Post.

Mich haben auch schon einige Karten erreicht.
Vielen lieben Dank an

#1 @colchique - Sie erweitert meine Sammlung der Bremer Stadtmusikanten :smiley:
#2 @Keppi - Eine Karte aus Hamburg. Dort bin ich nicht so oft, eher in Bremen, aber es ist ja auch Unterschied, ob ich eine Stunde oder 20 Minuten fahre :wink:
#6 @muddl - eine Karte aus Augsburg :smiley:
#7 @Klara11er - Eine Karte aus dem Harz. :smiley: Dort muss ich auch mal wieder hin :smiley:

2 Likes

#1 colchique
#6 muddl

@colchique sendet mir eine Ansicht von Westerburg. Noch nie davon gehört, scheint aber recht beschaulich zu sein :slight_smile:
@muddl hat Grüße aus Augsburg für mich. In Augsburg war ich auch schon einige Male, einmal tatsächlich auch auf einem Meeting :slight_smile:

Vielen Dank!!

2 Likes

Ich hab’ auch ganz tolle Karten erhalten. Von

#11 @Cassiopheia tolle Ansichten von Timmendorfer Strand, der Seepferdchenbrunnen gefällt mir total :slightly_smiling_face:
#12 @Amalaswintha eine Hafenansicht von der französischen Mittelmeerküste :slightly_smiling_face:
#14 @BellaBello stimmungsvolle Ostseeimpressionen, deinen Traum teile ich :slightly_smiling_face:
#18 @tidorle schöne Ansichten von Helgoland, ich hoffe du konnest ein schönes Wochenende an der See verbringen :slightly_smiling_face:

Vielen lieben Dank für diese tollen Karten:




3 Likes

Meine Ansichtskarten gehen heute zur Post.
und ich habe schon erhalten von
#1 @colchique


#2 @Keppi

#6 @muddl

#8 @Angelthecat

#9 @Pappipapa743

Danke allen für die schöne Karten!

5 Likes

Herzlichen Dank an
#5 @Vorti
für die schöne Karte von Braunschweig.
Sieht wirklich hübsch aus dort.

1 Like

HURRAY! :partying_face:

#5 @Vorti grüßt mich aus Bremen,

#6 @muddl schickt eine Multiview aus Augsburg. Dort war ich leider noch nicht.

Ganz lieben Dank euch beiden! :hugs:

2 Likes

#16 @Gretel123 an #12 Amalaswintha

Vielen Dank @Gretel123 für Usedom! Da war ich noch nie. Oder überhaupt in Deutschland am Meer. Ich könnt garnicht recht sagen, warum. Ergibt sich irgendwie nie so. :thinking:

2 Likes

Ist für euch einfach auch der weiteste Weg bis Usedom.