[RR] AD RR September 2021 - alles erledigt!

so, laut meiner Buchführung fehlen noch:

Das ist aber eine Menge diesmal… :face_with_raised_eyebrow:
Bitte alle noch mal nachschauen…
(Trenker kann erst Mittwoch melden)

NadiaDino hat vor 2 Tagen schon gemeldet.

1 Like

Jap, soweit ich sehen konnte, sind alle Karten an mich angekommen :slight_smile:

Für meine verbleibenden würde ich noch warten, ob die an Trenker angekommen ist und dann an übrige nachsenden :slight_smile:

hab ich schon wieder was nicht mitbekommen? :open_mouth:

Und die Meldung von Hamburg hab ich auch übersehen… mannomann… :frowning:

Jepp, die Karte von @Hamburg127 fehlt bei mir. Aber wie immer ist auch im September keine Nachsendung an mich notwendig :smiley:

Edith: warum bin ich in deiner Tabelle nicht lilla - von mir sind doch alle Karten angekommen??? :face_with_monocle: :thinking:

weil ich noch am editieren bin, Du ungeduldige Nuss!
:kissing_heart:

oh. Na gut :innocent:

Lieber @Nordbaer,
Miss-Cynical hat meine Karte am 12.9. gemeldet.
Alle Karten, die ich in idesem Monat verschickt habe, müssten eigentlich angekommen sein.
LG, bromer

@anon20564897’s Karte habe ich erhalten - das kannst Du streichen. Danke!

edit: ach, is ja schon gemeldet.


@Nordbaer
Das war die Karte an Dich…Ersatz kommt!

@Trenker
Auch nicht angekommen?
Beide sind am gleichen Tag verschickt worden.
Ersatz kommt auch!

1 Like

Liebe @catcollector, Trenker wird ab MIttwoch die erhaltenen Karten melden ! :heart_eyes:

1 Like

@frewen hat von mir die gleiche Postkarte wie Nadjafee geschickt bekommen: Kleidungswerbung für Hen’s Teeth. Die Karte ist etwas größer als normales Postkartenformat.
Vielleicht magst du nochmal schauen, ob sie angekommen ist? Wenn nicht, schicke ich Ersatz.

1 Like

Ersatz an @frewen ist unterwegs…

1 Like

Heute war nach mehreren Tagen “Nichts” gleich wieder ein großer Schwung Post im Kasten, darunter auch die Karte von @reisegern!

#5 @reisegern schickt mir einen mehr oder weniger elegant gekleideten Hipster-Typen der Marke “Hen’s Teeth”. Vielen lieben Dank! :blush:

#9 @Wolfsmondfee hingegen schickt mir gleich eine ganze Formation Bodyguards vorbei, die normalerweise ein mit mehreren Ringen dekoriertes Auto bewachen. :wink: Sehr coole Karte!

#15 @Hamburg127 hingegen sendet mir das genaue Gegenteil der wie aus dem Ei gepellten Bodyguards - einen schnarchenden Zottel, der - aus welchen Gründen auch immer - auf einem Fahrrad eingepennt ist.

Vielen lieben Dank für eure Werbegrüße!

Zurück aus Katzenhausen :cat2: erwarteten mich folgende Werbebotschaften aus der Männerwelt:

@catcollector macht sich für frischgebackene Väter stark, leider so gar nicht meine Zielgruppe (und umgekehrt wohl auch nicht…) :wink:

@reisegern 's Karte passt sehr gut zu dem Roman, den ich gerade lese, denn auf ihrer Karte ist “Jonathan, Paris” zu sehen, der von Bernd Bodtländer fotografiert wurde. Jonathan ist eine PoC, und ich lese :open_book: gerade “The Blacker the Berry” von Wallace Thurman aus dem Jahre 1929!

@Wolfsmondfee entführt mich ins Musical “Einmal Nimmerland und zurück”; 1996 in München aufgeführt. :ballet_shoes: Da wäre ich jetzt sehr gern! (Im Theater Bel Etage und im Jahre 1996!)

@blue44 fragt mich, wer braucht schon das Meer? :ocean: Na, alle!! :wink: Das mit einem Eis essenden Pärchen beworbene Freiburg finde ich aber auch sehr schön…

@frewen hat eine mir bis dato unbekannte CAVEMAN Werbekarte Edition Xmas zukommen lassen :gift: Sehr lustig, habe diverse Aufführungen im Laufe der Jahre gesehen, immer wieder gerne!

@Dunkelblau lockt mich in die Museen Strasbourgs, da sage ich nicht nein! Das gezeigte Foto aus dem Jahre 1907 mit den jungen Männern, die mit Blumenbouquets :tulip: :rose: geschmückte Hüte tragen (!!) finde ich berührend.

@NadiaDino schickt (endlich) einen nackten Kerl mit Sixpack :wink: Geht doch!

@Waldpilzsuppe erinnert an den großen Carl Philipp Emanuel Bach, dessen Musik ich auch sehr mag :musical_note:

Vielen lieben Dank für eure Kerls!

:smile:

4 Likes

@Dunkelblau schickt mir einen sehr schön lächelnden Mann , der mein Zahnfleisch beschützen will. Liebsten Dank! Ein besonders Danke auch wegen der coolen Pilzstempel und Briefmarken- Danke

1 Like

Damit fehlen nur noch
@einfachich an @frewen
und
@Hamburg127 an @dackelerna

ich habe meine Karten in 2 Trassen auf den Weg gebracht - vielleicht liegt sie in irgend einer Wanne bei der Deutschen Post. Tut mir leid, dass @dackelerna noch keinen Erfolg melden konnte.
Sie möchte keinen Ersatz - ansonsten würde ich diesen absenden.

Mein Ersatz an @frewen war in der gleichen Sendung wie die Fehlkaufkarte an @Nordbaer die heute angekommen ist, von daher hoffe ich, dass sie heute oder morgen auch ankommt…

2 Likes