[RR] Ad RR März ‘24 - kein Teller mehr frei 🍽️

Ich hatte noch dreimal Werbung in meinem Kasten und zwar von
#2 @Verabella
#17 @Mezzosoprano
#19 @frewen
@Verabella schickt mir eine sehr leckere Salzbrezel, jummy! Und outet sich auf der Rückseite auch als Stempelsammlerin, sehr sympathisch! :smiley:
@Mezzosoprano schickt mir einen Schokoriegel, der mit dem zweiten Personalpronomen beginnt… Davon liegen hier gerade einige auf dem Geburtstagstisches von Herrn einfachich, die haben wir verziert mit Botschaften, die alle mit Du anfangen…
@frewen erinnert daran, dass es mal eine Ausstellung rund um das Franzbrötchen gab, die habe ich leider verpasst in 2018… ich mag übrigens die gerne, die Kürbiskerne oben drauf haben.
Ganz herzlichen Dank euch allen!

2 Likes

Habe auch noch 'nen Schwung Werbung zu vermelden:

#2 @Verabella wünscht mir mit der Edgar-Karte 11.093 Frohe Ostern mir einem Schwung Eier. So wie so gut - aber ich kaufe nur braune Eier.

#4 @Nordbaer macht Werbung für Eis aus China - tja wenn man das heil rüberkriegen könnte, wäre ich sofort dabei.

#9 @Butterfeld macht Werbung für die fleischlosen Köttbullars von Ikea. Nö, mag ich nicht - entweder die “richtigen” Köttbullar oder nixe. Ich esse doch meinem Essen nicht das Essen weg. :grinning:

#11 @einfachich möchte dass ich runter an die Landunsgbrücke gehe und dort Blocksbräu trinke. Wird nix, mein letztes Bier habe ich wohl vor 8 Jahren getrunken.

#14 @aneurian Aus Dresden kam die Edgar-Karte 7.291 runtergeschwommen. Hmm, Tee gibts es bei mir nur wenn ich wirklich krank bin.

#16 @Duesseljin meint mit der Edgar-Karte 20.870, dass ich Gin trinken sollte. Die Karte ist toll (weil sie mir noch fehlte) aber der Gin ist nix für mich.

#17 @Mezzosoprano macht Werbung für ein Achterbahn Restaurant in Dresden. Hmm, bei jeden Looping würde ich das wiedersehen, was ich grad gegessen habe.

Herzlichen Dank an Alle

3 Likes

Als leckere Werbung bekam ich diese Woche von

@Hamburg127 ein tolles veganes Rezept für Naan-Brot. :pancakes: :tiger2: Es liest sich sehr lecker. :yum:

@vorti eine Einladung zum Erdbeereis. :ice_cream: :strawberry: Da bin ich gerne dabei. :yum:

@Mezzosoprano noch eine Einladung.:plate_with_cutlery:
Ich bin für essen gehen. :wink: :yum: Das 20% Angebot hatte ich im Januar auch genutzt und leider nicht alles bekommen.

Edit: schon länger angekommen und scheinbar noch nicht gemeldet, sorry:
@colchique sehr leckere Macarons von Schöner Wohnen. :dango: Dieser Grünton ist sehr schön. :green_heart:

@frewen einen teuflisch lecker aussehenden Schokoberliner. :yum: :chocolate_bar: Bis Ostern habe ich mir ein “Schokolade-Fasten” auferlegt. Bis jetzt klappte es noch. :wink:




Habt lieben Dank für die schönen Karten und für Eure Nachrichten. :star_struck: Nach meiner Buchhaltung habe ich alle Karten für diese tolle Runde erhalten und meine sind auch alle angekommen. :tada: Meine Karte an @Hippy-Goldschmitt wurde am 07. März gemeldet. :wink: (fehlt noch in der Excel-Tabelle, lieben Dank.)

3 Likes

War es denn eine andere Variante dieser Kartennummer oder hattest Du diese nun doch schon?

von #19 @frewen kam noch eine lebensrettende Karte - falls man die Zeichensetzung beherrscht :scream:

1 Like

Wir sind in der Fastenzeit …

#19 @Frewen Von Marion habe ich ein belegtes Brötchen erhalten. Es schaut sehr gut aus. Und ich bin davon überzeugt, es wird auch genau so gut schmecken. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich das in der Fastenzeit genießen darf oder ob ich damit bis nach Ostern zuwarten muss…

Marion vielen Dank für Deine wohlschmeckende Karte.

1 Like

Hier ist auch nochmal Werbung angekommen:

#6 @Hamburg127 schickt mir eine Packung Pralinen, naja, nur die Karte, aber sowas bleibt bei mir auch mal gerne liegen :chocolate_bar:
#15 @Vorti mixt mit Buttermilch. Im Sommer trinke Buttermilch gerne. :milk_glass:
#19 @frewen schickt mir ganze Bananenstauden per Fahrrad. Ich mag Bananen nicht so gerne :banana:

Vielen Dank für eure Karten :smile:
Damit für diesen Monat in beide Richtungen vollständig.



1 Like

Ich bedanke mich ganz herzlich für die kunterbunte Werbung
#2 @Verabella schwärmt für Badischen Wein
#5 @csr95 hat das Licht an mit Osram Leuchtmittel
#7 @Butterfeld lädt ein auf einen Feierabendsnack mit Brot und Wein
#8 @Hippy-Goldschmitt hält überhaupt nichts vom Fasten. Ich habe es auch noch nicht ausprobiert
#16 @Dina2006 fühlt sich gut, weil man immer irgendwo richtig ist. Tolle Einstellung
#17 @Mezzosoprano wirbt für regionale Lebensmittel mit gesunden Rüben

5 Likes

Und noch mehr Werbung
#4 @Nordbaer wirbt für alkoholische Getränke
#6 @Hamburg127 lädt ein zu Bier und Brötchen
#14 @aneurian liebt Weintrauben
#19 @frewen mag gerne Blaubeeren, weil sie fruchtige Energielieferanten sind

Herzlichen Dank an alle Kartenschreiber für diese Vielfalt an tollen Werbekarten

2 Likes

Zum letzten Mal in dieser Runde leckere Werbung für mich:

#6 @Hamburg127 schickt Orangensaft, bevorzugt allerdings selbst Mangosaft.

#15 @Vorti trinkt manchmal Wasser

#19 @frewen wirbt für arabische Mezze, obwohl das Restaurant leider schon wieder geschlossen ist.

Danke für eure Karten!

@teamug ich habe alle Karten bekommen!

1 Like

#19 @frewen wünscht mir “Mahlzeit!” :slight_smile:

Dankeschön!
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Habe auch noch zwei Nachzügler:

#10 @Wolfsmondfee macht Werbung für Ischlerbahn. Tolle Karte für meine Sammlung

#19 @frewen möchte mich zum Biertrinken auf einem Oktoberfest in Bielefeld einladen. Davon abgesehen, dass dieses Fest bereits 2022 statt fand ist Bier (wie generell Alkohol) nicht mein Ding.

Herzlichen Dank

2 Likes

Bei mir kamen letzte Woche noch 2 Karten an :slightly_smiling_face:
Ganz lieben Dank an :smiling_face_with_three_hearts:
#6 @Hamburg127 und
#19 @frewen

Hamburg127 sendet mir eine der tollen Karten von Giovanni L. und macht mir Appetit auf Kokoseis :yum: :shaved_ice: :icecream: Trotz des nicht gerade sommerlichen Wetters letzte Woche ( am Palmsonntag hatten wir morgens Schnee) haben meine Enkeltöchter und ich uns letzte Woche dreimal Eis gegönnt. Waren ja Ferien und die müssen gefeiert werden :sweat_smile:
Von frewen kommen kunstvolle Eier und ein kleines Wortspiel :laughing:
Danke nochmal ihr beiden!!


2 Likes

19/19 alle Karten sind nun angekommen :smiling_face_with_three_hearts:
VIELEN DANK EUCH ALLEN

@Hamburg127 mit einer Tasse voller heißer Schokolade :chocolate_bar: yummy :smiling_face_with_three_hearts:

@Vorti mit Fisch Genuss :smiling_face_with_three_hearts: ich liebe Fisch :fish: zwar nicht zur heißen Schokolade aber sonst sehr gerne :grin:

@Wolfsmondfee mit marshmallows :yum: die haben wir früher immer über Feuer gehalten :grin: Ambrosia salat wollte ich auch schon immer mal ausprobieren

1 Like

Ich habe zum Schluss noch eine passende Karte zu diesem Monats Thema! Die Edgar Karte schrie mich aus einem Stapel Ad Karten an, die mir die liebe @Maloschi überlassen hat! Die Karte steht jetzt in unserer Küche :roll_eyes::face_with_peeking_eye:


Ich liebe diesen RR, Werbekarten sind einfach so anders :alien::clown_face::robot::space_invader:

2 Likes

Wolfsmondfee hattest du schon gemeldet. War es vielleicht @Wurzelsofie ?

Das kann sein :face_with_peeking_eye: kann gerade nicht schauen

@Butterfeld - meine Karte an dich ist wahrscheinlich verloren gegangen :sob:

@Mezzosoprano Sibylle entschuldige bitte die verspätete Antwort. Meine Frau und ich haben ein paar Tage ausgespannt. Und jetzt werden die Maileingänge der Reihe nach abgearbeitet.

Ja, das kann passieren, dass eine Karte in Verlust gerät. Das ist nicht erfreulich, aber davon geht die Welt nicht unter.

Ich bin sicher, wir werden in weiteren Runden noch einige wunderbare Karten austauschen.

Liebe Grüße, Reinhard

Ich war ein paar Tage krank ( hab immer noch eine Reibeisenstimme) und komme deswegen erst jetzt dazu meine Karten der letzten Tage zu melden:
@Hamburg127 will mich mit verbranntem Brötchen beglücken
@wolfsmondefee meint Käfer seien was für mich…
Dabke für Eure lieben Worte und die lustigen Karten, ich habe mich sehr gefreut!

1 Like